Öhm...
Der Druiden-Zirkel ist ein Wiki-Gebäude..also hoffe ich mal, dass er Wikinger ist..oder wollen die Römer nun auch Met anbauen?
(Soweit ich weiß ist der nur für das FHQ notwendig und daher kann man das erstmal weglassen..teuer (Zeit, Ress und ein FL ) und braucht man erstmal sowieso nicht ...
(Das ist auch etwas, was man ändern sollte.."sinnlose" Gebäude wären ja sinnlos )
Der Druidenzirkel bei den Wikis ermöglicht den Bau des Flottenhauptquartier. Für die Werft brauchen die Wiki eine Schmiede und einen Hafen.
Die Akademie bei den Römern ermöglicht den Bau der Werft und des Flottenhauptquartier. Für die Werft brauchen die Römer eine Schmiede, einen Hafen und die Akademie.
In der Beschreibung zwischen Wiki und Römer kommt es sicherlich deshalb zu der kleinen Abweichung. Im Build-Tree der Gebäude ist es aber klar ersichtlich.
Wenn ich auf Druidenzirkel gehe, dann steht da : Im Druidenzrkel werden verbissen Forschungen betrieben, die den Bau von neuen Gebäuden ( Zum Beispeil >Werft< oder das Flottenhauptquartier ) ermöglicht.
Na ein Fehler in der Beschreibung wie du oben schon festgestellt hast. Änderung der Sätze wegen inhaltliche oder grammatikalische Fehler in der Beschreibung würde ich oben hinschreiben, in den
=> Sammelthread Rechtschreibfehler
Ist ja kein Programmfehler, welcher deine Insel zum Kentern bringt