Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

McMurxi

Landratte

  • »McMurxi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28

Danksagungen: 56

  • Nachricht senden

1

11.09.2010, 18:01

Kriegerhalle und Ruhmeshalle bis wohin upgraden ?

Hiho,

mal wieder ich :-P Ähnliche Frage wie gestern, nur geht es diesmal um Kriegerhalle und Ruhmeshalle. Also in der Kriegerhalle bekommt man ja schon auf lvl 7 seine letzte Einheit. Ruhmeshalle kriegt auf Stufe 10 die letzte Einheit. Jetzt ist die Frage ob es sich lohnt die Krigerhalle höher als 7 zu machen bzw die Ruhmeshalle höher als 10 was das kosten nutzen Verhältnis angeht.

mfg
McMurxi

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

2

11.09.2010, 18:15

Kriegerhalle 7 und Ruhmeshalle 7.

Kriegerhalle bringt nach 7 keine Einheiten mehr, man braucht sie nur noch für Kapazitätserweiterung, dementsprechend kannst du sie dann so lange upgraden, bis es sich für dich nicht mehr lohnt.

Ruhmeshalle 10 braucht man für ein FHQ, das man normalerweiße nicht braucht, da Häfen auch Flottenanzahl bringt und man von denen irgendwann eh einige bauen muss. Berserker brauchen auch RH 10 sind aber eine schlechte Einheite im Platz/Nutzenverhältnis im Vergleich zu Plünderern und Schwertkämpfern. Ruhmeshalle 7 bringt Plünderer, welche viel tragen können und einigermaßen stark sind, RH 1 bringt Schwertkämpfer, die beste Landoffensiveinheit im Spiel. Weiter als 1/7 lohnt sich deshalb nur für Kapazitätserweiterung.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

PhiLxxx

Landratte

Beiträge: 44

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

3

11.09.2010, 19:15

bis wann man die gebäude ausbauen soll kommt immer darauf an wieviel inselteile du hast^^ wenn du sehr wenige hast dann solltest du sie höher ausbauen (weil du sonst zu wenig z.B. kapazität hast) aber wenn du vorige hast dann lohnt es sich überhaupt nicht sie gebäude weiter auszubauen :)

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

4

12.09.2010, 00:25

bis wann man die gebäude ausbauen soll kommt immer darauf an wieviel inselteile du hast^^ wenn du sehr wenige hast dann solltest du sie höher ausbauen (weil du sonst zu wenig z.B. kapazität hast) aber wenn du vorige hast dann lohnt es sich überhaupt nicht sie gebäude weiter auszubauen :)

so eine aussage hätte meinehemaliger physiklehrer als gesichertes halbwissen bezeichnet... all die weil es absoluter schwachsinn ist...
inselteile sind recht einfach zu bekommen, dann baut man halt mal nen wald feld weniger und dafür ne kaserne stufe 7... das bringt einem mehr als eine bestehende kaserne auf höher aufzurüsten...



Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

PhiLxxx

Landratte

Beiträge: 44

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

5

12.09.2010, 00:47

^^ ^^ ^^ aber das kansst du auch nicht immer machen ^^ ^^ ^^

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Jodis

Seebär

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5456

  • Nachricht senden

6

12.09.2010, 10:43

Da muss ich ausnahmsweise Greyson auch mal wiedersprechen.
Es gibt durchaus Situationen, in denen man auch mal über lange Strecken nicht an neue Teile kommt!
Und da überleg ich mir dreimal, ob ich auf ein Waldfeld verzichte, das mitunter mehrere K Holz/h wert ist oder nicht doch lieber eine Kaserne erstmal auf 10 ausbaue.

Sicher bau ich auch lieber mal eben 10 neue Kasernen/Ställe/Ruhmeshallen hin aber wenns in absehbarer Zeit nicht gehen wird, dann muss man sich eben anderweitig behelfen.
Zumal die Ressis - zumindest für Kasernen - ab irgendwann "Kleinzeug" sind und einzig noch die Bauzeit dagegen sprechen würde.

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Social Bookmarks