AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.
Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
ganz einfach der war inaktiv und is jetzt wieder ins spiel gegangen, somit sind alle meilen die er zurück gelegt hat in seiner inaktiven phase jetzt berechnet worden. daher kommt das auch zu stande.
Laut dem letzten Thread passiert das, wenn jemand einen Kurs setzt der ihn vier Wochen rumfahren lässt, sich dann nicht mehr einloggt und sobald er inaktiv "weitergefahren" ist / am Ziel ist, sich wieder einloggt die komplette Fahr auf einmal angerechnet bekommt, wenn ich mich recht entsinne.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre.
- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.
wäre ja ne möglichkeit neben dem feind aufeinmal aufzutauchen
anonymous ist eine nervensäge
Das Medium des trollus internettus meschuggis (kurz: forentroll)
Das bevorzugte Kontaktmedium des gemeinen Forentrolls ist das Internet; nirgends sonst kann er so herrlich anonym seinen geistigen Ergüssen, die er für die Krönung aller Dinge hält, freien Lauf lassen. Im wahren Leben wird der Forentroll in der Regel nicht ernst genommen.
Nein, denn entweder ist der wegen seiner Inaktivität schon lange ausgeblendet, oder du müßtest wissen wo "der Feind" sich in über einer Woche befindet.
habe genau das gleiche auch grad ich wär auf eins und jetzt bin ich nur auf 2 weil einer auf einmal über 120k mehr hat ich war die woche krank und somit zuhause und hab fast durchgehend speed gehabt und dann kommt soeiner und klaut mir den ersten platz das sollte echt besser gestern behoben werden denn manche geben sogar die nacht perlen aus also quasi echtes geld und werden dann Betrogen!!! da einer durch einen FEHLER des spiels alles durcheinander wirft.
das bild gibt es jede woche aber anscheinend interesiert es keinen.... schade ein beweiß mehr das awards nichts wert sind entweder werden sie ergaunert oder kommen durch bugs zustande