Sie sind nicht angemeldet.

shiroi

Freischwimmer

• »shiroi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Plünderer & Diplomat

• Nachricht senden

1

13.09.2010, 23:32

Zoomstufe auf der Insel

Guten Tag,

ich wäre dafür eine Zoomstufe auf der Insel selbst für den Premiumaccount zu machen.
Eine Kopie des Seekartenzooms. Das macht es angenehmer bei großen Inseln zu scrollen/ hin und her zu wandern.

Ich hatte schonmal versucht dieses Thema zu posten, jedoch wurde es nie online gestellt.

Gruß

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

MMMAAAXXXBBB

Schiffsjunge

• Nachricht senden

2

15.09.2010, 18:14

fände ich gut! hab ich mir schon oft gedacht warum das nich bim prmiumaccount dabei is!
FEINDE: Audi_Q7_
wer ist das? peinlicher denn jeh, hat keine truppen und muckt sich die ganze zeit auf????
RICHTIG: Audi!

Sirportalez

unregistriert

3

15.09.2010, 18:29

strg + Mausrad

MMMAAAXXXBBB

Schiffsjunge

• Nachricht senden

4

15.09.2010, 19:03

also 4 mal kann man Mit Strg + + sommen dann is die grfik noch einigermaßen in ordnung! (finde ich)
wer ist das? peinlicher denn jeh, hat keine truppen und muckt sich die ganze zeit auf????

Jodis

Seebär

Beruf: hab ich

• Nachricht senden

5

16.09.2010, 13:25

Die Schrift wird irgendwann unleserlich (logisch!) - aber an der Grafik stelle ich keine Verschlechterung fest, selbst mit maximaler Verkleinerung nicht.

Und an diesen Dingen würde auch ein spielseitiger Zoom nichts ändern können, es kann dann auch nichts anderes als die Dinge eben zu verkleinern, wodurch sie irgendwann für unser Auge eben immer schlechter wahrnehmbar werden - oder Schrift eben unleserlich!

Von daher: Finde ich eigentlich unnötig.

DEr_ALeX

Freischwimmer

• Nachricht senden

6

16.09.2010, 15:36

dann sollte man halt machen das sich nur die insel verkleinert, aber nicht dieschrift und so.
dont worry- be happy! :thumbup: alles easy! :thumbup:

mfg
DEr_ALeX

PhiLxxx

Landratte

• Nachricht senden

7

16.09.2010, 16:57

finde ich auch nicht schlecht :D
denn auf der seekarte klapts ja auch :D

Grayson86

Kapitän

Beruf: Student

• Nachricht senden

8

16.09.2010, 20:04

ist meiner meinung nach total überflüssig, auch der seekartenzoom... ich meine, was kan der , was 'strg' und '+' bzw. '-' nicht auch kann?

MMMAAAXXXBBB

Schiffsjunge

• Nachricht senden

9

18.09.2010, 17:31

ist meiner meinung nach total überflüssig, auch der seekartenzoom... ich meine, was kan der , was 'strg' und '+' bzw. '-' nicht auch kann?

Er macht das die schreift auch im soom sehr scharft bleibt, was beim 'strg' und '+' bzw. '-' nur bis zu einer bestimmten soomstufe der fall ist!

Anon y mous

Kapitän

• Nachricht senden

10

18.09.2010, 17:54

Bei Strg + fängt es irgendwann an zu laggen :S besonders auf der Insel
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Grayson86

Kapitän

Beruf: Student

• Nachricht senden

11

18.09.2010, 23:00

okay, irgendwann fängt es an zu laggen, und der zoom macht die schrift scharf... interessant, also, da ich schon etwas länger keinen premium mehr hatte würde ich an dieser stelle gerne wissen, wie viele zoomstufen der hat (waren mal eine). sollte sich da nichts geändert haben, dann sollte man die eine premiumzoomstuffe mit einer entsprechenden 'strg'- '+'-zoomstufe vergkleichen... und wenn da nen unterschied ist, dann kan man sagen, dass das nen sinnvolles featur ist

plaste74

unregistriert

12

18.09.2010, 23:06

premiumzoom + Strg- zusammen ist ganz toll,so kann ich noch mehr sehen als ohne premium . 8|

ronz

Landratte

• Nachricht senden

13

19.09.2010, 00:17

wie auch immer - warum soll man geld für ne funktion ausgeben die windows auch kann bzw annähernd genauso gut kann?
das einzige was evtl brauchbar an so nem premium acc ist sind die richtungspfeile aber das spart eigentlich auch nur ein bischen beobachtungszeit.

Anon y mous

Kapitän

• Nachricht senden

14

19.09.2010, 00:27

Premiumfeatures sollten im Idealfall keinen spielerischen Vorteil bieten, nur einen Komfortvorteil.

Ich finde das bei Escaria herausragend gut umgesetzt.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

ronz

Landratte

• Nachricht senden

15

19.09.2010, 01:20

da muss ich aus spieler sicht schon zustimmen - jedoch aus spielbetreiber sicht ist das premium angebot hier so gut das es mir noch keinen einzigen € aus der tasche gelockt hat. für andere spiele geb ich da schon mal 500€ im jahr aus um spaß zu haben!

Social Bookmarks