Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

buntekugel

Landratte

• »buntekugel« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

14.09.2010, 14:50

Warum geht schon wieder nix und wie lange dauerts noch????

Hallo zusammen...
irgendwie bin ich dezent genervt das wieder ohne Ankündigung Escaria net geht...vorallem gibt es net mal irgendeine nützliche Info im Forum dazu...falls doch dann bitte ich um entschuldigung aber ich sehe nur
"Es kommt heute im Laufe des Tages auf allen Welten zu Wartungsarbeiten,
es kann zu kurzzeitigen Downtimes auf den Welten kommen. Die
Wartungsarbeiten sind als Vorbereitung auf die Internationale Welt
notwendig."
was nix aussagt...keine ungefähre Zeitangabe oder dergleichen...vorallem bei manchen gehts und bei manchen net..."lustiiiig"....

also liebe Freunde der Mittagssonne wann geht das hier mal richtig???

grüße
Alle meine Polacken schwimmen auf dem See, schwimmen auf dem See, Feinde schlucken Wasser, Schwerter in die Höh^^

Sirportalez

unregistriert

2

14.09.2010, 14:56

Bleib mal fresh Junge! Läuft doch wieder einigermaßen. Die Downtime war diesmal echt kurz.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

buntekugel

Landratte

• Nachricht senden

3

14.09.2010, 15:00

hehe ich bin immer "fresh"...wiegesagt bei manchen gehts und bei manchen net...bei mir geht immer noch nix und hab noch 2 andere bei denen es auch net geht...weiss auch 2 bei denen es geht^^

das ist einfach mega mist...
Alle meine Polacken schwimmen auf dem See, schwimmen auf dem See, Feinde schlucken Wasser, Schwerter in die Höh^^

Gama

Kapitän

• Nachricht senden

4

14.09.2010, 15:01

Zitat

Hallo zusammen...
irgendwie bin ich dezent genervt das wieder ohne Ankündigung Escaria net geht...vorallem gibt es net mal irgendeine nützliche Info im Forum dazu...falls doch dann bitte ich um entschuldigung aber ich sehe nur
"Es kommt heute im Laufe des Tages auf allen Welten zu Wartungsarbeiten,
es kann zu kurzzeitigen Downtimes auf den Welten kommen. Die
Wartungsarbeiten sind als Vorbereitung auf die Internationale Welt
notwendig."
was nix aussagt...keine ungefähre Zeitangabe oder dergleichen...vorallem bei manchen gehts und bei manchen net..."lustiiiig"....

also liebe Freunde der Mittagssonne wann geht das hier mal richtig???

grüße
Es sagt genau das aus was es aussagen soll.
Es gibt mehrere Abhängigkeiten, von daher wussten wir nicht genau wann und wielange!
Wir sind natürlich bemüht, so schnell wie möglich die Wartungsarbeiten abzuschließen.

Schon den direkt Link auf die einzelne Welt ausprobiert?

lg
Gama
Computer says noooooo

Grayson86

Kapitän

Beruf: Student

• Nachricht senden

5

14.09.2010, 15:02

cache und cookies löschen?

buntekugel

Landratte

• Nachricht senden

6

14.09.2010, 15:08

jetzt gehts wieder bei mir und bei den anderen auch...es ist echt furchtbar sowas...andere browsergames kriegen das auch hin aber hier nun ja^^

danke und bb^^

Anon y mous

Kapitän

• Nachricht senden

7

14.09.2010, 15:09

die buntekugel ist aber ziemlich "uncool" drauf aldaaaaaa :D
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

MMMAAAXXXBBB

Schiffsjunge

• Nachricht senden

8

14.09.2010, 15:16

äm hallo,
bei mir is auch grad n problem: ich logge mich ein und dann kommen au f einmahl nur eine welt die Hel heil und dann muss ich auswählen ob ich deutsch oder amerikansch bin und dann kommen lauter komische welten?
wenn ich dann auf aventin bin lasse ich meine oc 5 min lagn rechenen und geh auf seekarte und da kommt überhaupt nix!
was is da los?????????

edit: sorry hat sich erledigt!!!!
FEINDE: Audi_Q7_
wer ist das? peinlicher denn jeh, hat keine truppen und muckt sich die ganze zeit auf????
RICHTIG: Audi!

buntekugel

Landratte

• Nachricht senden

9

14.09.2010, 15:18

Anon y mous

@Anon y mous...ach sag net sowas...bin immer lieb und artig...aber mich nervt das nun mal und bin auch net der einzigste den das nervt...bin eben wie ne ganze farbpalette...so fröhlich hell aber auch so tief wie der abgrund^^

Gama

Kapitän

• Nachricht senden

10

14.09.2010, 15:19

Hel kommt nur wenn du entweder deine Browsersprache auf Englisch eingestellt hast, oder aber die Englische Flagge auswählst.
Computer says noooooo

MMMAAAXXXBBB

Schiffsjunge

• Nachricht senden

11

14.09.2010, 15:22

ich hab gernix ausgewählt! ich hab mmich nur eigeloggt!
wer ist das? peinlicher denn jeh, hat keine truppen und muckt sich die ganze zeit auf????

PhiLxxx

Landratte

• Nachricht senden

12

14.09.2010, 15:26

bei mir hat es auch ''komplikationen''gegeben aber jetzt läufts wieder @max einfach auf deutsch klicken :)

Sirportalez

unregistriert

13

14.09.2010, 15:27

Bei mir kommt auch nur Hel, du musst rechts auf die deutsche Fahne klicken, dann kommst du zur verbugten Übersicht. EIn bisschen rumprobieren und du findest deine Welt.

MMMAAAXXXBBB

Schiffsjunge

• Nachricht senden

14

14.09.2010, 15:29

ok! jetzt gehts ja eh wieder!

Gama

Kapitän

• Nachricht senden

15

14.09.2010, 15:30

Wenn euer Browser so eingestellt ist, dass standardmäßig die Seiten auf Englisch dargestellt werden sollen, dann bekommt ihr nur die englische Welt zur Auswahl.

Was ist denn verbugt bei dir? Poste es aber bitte hier rein
Computer says noooooo