Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Limus

Landratte

Beiträge: 4

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

21

16.09.2010, 12:40

Etwas Geduld bitte

Hi Leute, denke es ist genug geschrieben und nun sollten alle ein wenig Zeit mitbringen und geduldig sein. Letztendlich ist das Spiel gut und sollte nicht zerredet werden. Selbst bei anderen großen Browsergames gibt es hin und wieder Probleme, die aber in der Regel auch gelöst werden. Da die Verlangsamung im Spiel alle betrifft, dürfte das Spielgleichgewicht bis auf Kleinigkeiten nicht gestört sein.
Freuen wir uns also auf Ende nächster Woche, wenn dann die neue Runde läuft!
Wünsche allen ein schönes Wochenende! :)
Pate

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Grummler

Landratte

Beiträge: 46

Danksagungen: 53

  • Nachricht senden

22

16.09.2010, 12:50

...
und die login seite, das login für utgard liegt jetzt auf avantin


Armer Kerl, leg Dir doch einfach mal ein Direktlink an!

zB: http://utgard.escaria.com

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5421

  • Nachricht senden

23

16.09.2010, 13:19

ich arbeite in spätschicht, wenn ich nachts noch etwas an den inseln machen möchte,
passiert alles nur in zeitlupe,
nach dem release gestern, brauchte ich ne viertel std. um einen bauauftrag abzubrechen,
und die login seite, das login für utgard liegt jetzt auf avantin
Kannst du einen Screenshot machen, kann mir derzeit nichts darunter vorstellen!
Computer says noooooo

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

MacGuyver

Freischwimmer

Beiträge: 83

Wohnort: Kapitol

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

24

17.09.2010, 08:24

Also ich muss auch sagen die Performance-Probleme sind absolut nerftötend! :thumbdown:

Ein Bauauftrag anklicken,
so dass er auch ausgeführt wird ist echte Glückssache! :thumbdown:

Das war mal anders. ;(


Entgeisterter Gruß von mir :cursing:


Das beste Browsergame derzeit und so siecht es dahin :S


EDIT:
Und jetzt komme ich nicht mal rein isn spiel (Suche Insel) (Suche Insel) (Suche Insel) (Suche Insel) (Suche Insel) (Suche Insel) (Suche Insel) (Suche Insel) (Suche Insel) (Suche Insel) (Suche Insel) :sleeping:
Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Scheu, es mit leerem Kopf zu tun.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Movano

Landratte

Beiträge: 16

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

25

17.09.2010, 08:58

echt Nervtötend

hallo,

wollte mich nun auch mal kurz zu Wort melden:

in letzter Zeit mehren sich die Vorkommnisse,die wie ich finde, nicht unbedingt Benutzerfreundlich sind.

Was Interessiert es mich,wenn zum Beispiel diverse Häuser besser aussehen,wenn es an wirlich dringenden Verbesserungen fehlt???? Ein verbessertes Nachrichtensystem für Gildengespräche,Gildennachrichten usw,wäre weitaus nötiger,als das diverse Häuser besser aussehen.

Eine Übersicht über den Online-Status der einzelnen Gildenmitglieder fehlt....
ein internes Gildenforum fehlt.....
dann verschwinden urplötzlich Perlen....
man kann sich nicht mehr einloggen...oder braucht dazu mehrere Anläufe....und selbst dann läuft das Spiel nicht richtig....


Schlussendlich kann ich nur noch äussern,dass ich mir niemals mehr Perlen kaufen werde,wenn sich an oben angeführten "Fehlern" nichts ändert!

Sitze eben seit knapp einer Stunde hier....und keine Chane ins Spiel zu kommen..


MFG......ein unzufriedener KUNDE

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

cleo11

Landratte

Beiträge: 6

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

26

17.09.2010, 09:28

Zitat von »dk007«
ich arbeite in spätschicht, wenn ich nachts noch etwas an den inseln machen möchte,
passiert alles nur in zeitlupe,
nach dem release gestern, brauchte ich ne viertel std. um einen bauauftrag abzubrechen,
und die login seite, das login für utgard liegt jetzt auf avantin


guten morgen!
bei mir ist seit gestern auch das problem,dass alles in zeitlupe läuft und die zeit springt in 2sec. schritten...
bei einem angriff haben meine truppen auch den gegner nicht gefunden,obwohl ich genau davor stand...

seit der wartung spinnt das spiel einfach nur noch rum...

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

gwendolin23

Landratte

Beiträge: 14

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

27

17.09.2010, 09:30

Hi Leute, denke es ist genug geschrieben und nun sollten alle ein wenig Zeit mitbringen und geduldig sein. Letztendlich ist das Spiel gut und sollte nicht zerredet werden. Selbst bei anderen großen Browsergames gibt es hin und wieder Probleme, die aber in der Regel auch gelöst werden. Da die Verlangsamung im Spiel alle betrifft, dürfte das Spielgleichgewicht bis auf Kleinigkeiten nicht gestört sein.
Freuen wir uns also auf Ende nächster Woche, wenn dann die neue Runde läuft!
Wünsche allen ein schönes Wochenende! :)
Pate
und morgen ist Weihnachten.

Das
glaubst du doch wohl selbst nicht was du da oben schreibst oder ?? Und
ausserdem sollte man hier zwischen zwei verschiedenen Membergruppen
unterscheiden. Es gibt Member, die regelmäßig Perlen kaufen, viele sogar
für mehrere hundert Euro pro monat und damit auch die Server
finanzieren und die haben nun mal ein recht darauf, dass die Server
laufen und nicht tag für tag rum spacken. Seit tagen werden inseln als
fahrend angezeigt obwohl sie in einer IQ stehen. Und wenn diese server
nicht dazu geeignet sind aus welchen gründen auch immer, dann muss man
eben mit dem game auf neue bessere server umsteigen.

Dann gibts
noch die Sorte von membern, die mit der auffassung leben, niemals für
ein onlinegame zu bezahlen. Und das sind dann die Member die sich am
ehesten wundern wenn nichts läuft. Vielmehr solltet ihr darüber
nachdenken, wieso onlinegames überhaupt überlebensfähig sind. bestimmt
nicht wegen denen die keinen cent für onlinegames bezahlen.

und
auch um das problem nicht zu vergessen. die server spinnen noch immer
und die lager laufen über. aber naja selber schuld ich weiss. ff lädt
sich tod und nichts passiert.

Escaria team wacht endlich auf und
sucht neue und bessere server, so kanns nicht weiter gehen. Und bitte
kommt mir jetzt keiner, dass sich escaria noch in der anfangsphase
befindet. Das aktuelle problem hat vielmehr damit zu tun, dass escaria
auf servern läuft die schrott sind und aus welchen gründen auch immer
nicht auf bessere server ausgewichen wird. sicher ist das ein
kostenfaktor, der aber sowieso nicht vermeidbar ist.

Ausserdem fehlt dem game so einiges.

*
man kann intern keine member bzw. gilden markieren, das geht nur über
den feind modus, der aber immer noch nicht implementiert ist.

*
wenn man sich die Stats anguggt und man mehr infos über einen member
wissen möchte, ist dieser nciht anklickbar, sondern muss über die
suchfunktion auf er seekarte gesucht werden.

* stellenweise muss
man sich paar mal einloggen damit überhaupt was geht und wnen man dann
eingeloggt ist, dann kann es vorkommen, dass man denkt man hat ein 56k
modem so langsam wie der seitenaufbau ist und kein dsl 16k.

*
wenn einer aus der gilde entlassen wurde oder eingeladen wurde, weis
keine sau von wem dies geschehen ist. Am schluss wars immer niemand.

das
sind alles sachen die eigentlich ins game gehören, aber nein was wird
hier gemacht ?? Grafik verbessert was keine sau braucht. das kann man
sicherlich machen, aber erst wenn escaria mal wirklich stabil und mit
vielen verbesserungen läuft.

und was mich am meisten nervt, dass es hier threads gibt wo es seitens escaria keine zeitnahen stellungsnahmen gibt.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Vastator

Landratte

Beiträge: 30

Wohnort: Schwarzwald

Beruf: Baumeister + Schlächter

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

28

17.09.2010, 09:31

hallo zusammen,
keine ahnung ob der threat hier richtig ist. ist mir aber auch sowas von sch...egal.
ich hab einfach den kragen voll. sei montag 06.09.2010 ist kaum ein einloggen möglich. dauert teilweise ewigkeiten (rekord gemessen 78 min). aufträge werde nicht angenommen bzw sind beim späteren reinschauen weg, angriffe nicht ausgeführt, PN werden nicht angezeigt / verschwinden / tauchen na ner stunde wieder auf / tage später als ungelesen / usw.
für spieler wie mich nicht mehr spielbar. ich kann paar mal am tag rein - sollte kurz sein. geht nicht mehr, da einloggen ein glücksspiel geworden ist. ebenso aktionen im game.
ich habe mir perlen gekauf - nicht weil ich mir nen vorsprung im game erhofft habe, sondern weil ich denke, dass die entwickler es verdient haben für das ansonsten gute spiel und die auch auch leben müssen. zwischenzeitlich bereue ich es. heute morgen besteht scheinbar gar keine change ins game zu kommen.
und spart euch kommentare wie "optik allen recht machen" / "server zu teuer" und ich weiss nicht was. das sind eindeutige bugs im game und bevor ich mir nen kopf über international und neue welten und und und mache, sollten wenigstens die grundfunktionen einigermaßen funktionieren. und das tun die seit 2 wochen definitiv nicht mehr.
brauch auch keine tipps über dsl / pc / betriebssystem. alles gecheckt, kommt auf mehreren pc in verschiedenen standorten bei einigen leuten hier im game vor, die ich persönlich im RL kenne und auch dort war.
ist einfach nicht mehr akzeptabel. und wenn mir einer nen tipp gibt, wie ich die kohle für meine perlen wieder bekomme bin ich weg vom spiel. einer weniger, vl läuft dann der server schneller.
die mods können mir in mein PF hier schreiben und die adresse mitteilen, wo ich mein geld abholen kann, gebe auch gerne denen meine kto.nr. an.

grüße von einem, der nicht mal weiß ob seine insel die letzten tage überlebt hat
:cursing:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Carmindel

Schiffsjunge

Beiträge: 356

Danksagungen: 545

  • Nachricht senden

29

17.09.2010, 09:37

Was Interessiert es mich,wenn zum Beispiel diverse Häuser besser aussehen,wenn es an wirlich dringenden Verbesserungen fehlt????
Interessiern tuts kaum wen aber ist ja nicht wirklich nen rießen Aufwand dass darum die größeren Probleme nicht angegangen werden.

Grad is echt übel, das Beste wäre das ganze Spiel würde 2-3 Tage angehalten werden und die Dinge die die Spielbarkeit verhindern abgestellt werden.

Das mit den Perlen find ich auch nervig. Das Einzige wie ich mir vorstellen kann dass ich meine verbraucht hab ist, dass irgendwas nicht richtig angezeigt wird und die Funktion Perlen kostet auch wenns nicht dran steht.
Hier abstimmen:
Leben und Spiel?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Starlord II.

Freischwimmer

Beiträge: 126

Wohnort: Palatin

Beruf: hab ich!

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

30

17.09.2010, 10:53

genau diese Reaktion im anderen Thread ist die Ignoranz die euch ja gerade vorgeworfen wird.

@Gama: JETZT seit IHR in der Pflicht und dürft euch nicht beschwehren, wenn Spieler das nicht besonders witzig finden.
Es ist eine Frechheit, dass keine Informationen und kein Hinweis auf die Probleme veröffentlicht werden.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Odins_Rache

Landratte

Beiträge: 55

Danksagungen: 66

  • Nachricht senden

31

17.09.2010, 10:57

So Gama, weist ja ich vergleich das geschehen gern mit meiner Arbeit ^^
Gäste sind das Aushängeschild für jede Gaststätte, jedoch eine schlechte Kritik und schon kommen weniger Gäste.
Von Laufkundschaft können die wenigsten profitieren und sind auf Stammgäste angewiesen die immer wieder kommen.
Niemanden wird es Interessieren ob man ne Neue Speisekarte hat oder nicht.
Man liest einfach wo, hat nicht geschmeckt und schon sucht man sich was anderes...

Also lieber Gama, nimm dir zu Herzen, Spieler werden sich nicht alles gefallen lassen,
und sicherlich nicht für ein Game werben wo es fehler gibt.
Von der Kritik man ganz zu schweigen, Versucht auch endlich mal mehr mit den Spielern zu reden und auf Probleme einzugehen.
Von den relativ vielen BG die ich bis jetzt gespielt hab, ist Escaria das Spiel wo Admins und Programierer am wenigsten auf die Spieler eingehen und ihnen versuchen zu erklären warum wieso weshlb...

Ihr brauch euch nicht wundern wenn alle sauer sind, man liest es sollen neue Welten kommen und zugleich sind aber sehr kravierende Probleme die nicht in den Griff bekommen werden. klar das man da sehr ausfällig werden kann.
dann verschiebt die Internationale Welt um ein zwei Monate und begebt euch mal intensiv auf Fehlersuche und merzt diese aus.

Mit dem jetzigen Stand hat Escaria wenig chancen auf dem Markt zu bestehen.

So das ist kein angriff auf dich/euch sondern soll mal etwas zum Nachdenken anregen!

lg Odin

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Vastator

Landratte

Beiträge: 30

Wohnort: Schwarzwald

Beruf: Baumeister + Schlächter

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

32

17.09.2010, 10:59

genau, und nicht nur dass die mundwerbung weg bleibt und auch keine neuen gäste kommen - die alten gehen auch und suchen sich ein neues resaurant. und wenns ne kebap-bude ist. immer noch besser als nix zum essen zu bekommen

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Jay111

Landratte

Beiträge: 12

Wohnort: NRW

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

33

17.09.2010, 11:02

So Gama, weist ja ich vergleich das geschehen gern mit meiner Arbeit ^^
Gäste sind das Aushängeschild für jede Gaststätte, jedoch eine schlechte Kritik und schon kommen weniger Gäste.
Von Laufkundschaft können die wenigsten profitieren und sind auf Stammgäste angewiesen die immer wieder kommen.
Niemanden wird es Interessieren ob man ne Neue Speisekarte hat oder nicht.
Man liest einfach wo, hat nicht geschmeckt und schon sucht man sich was anderes...

Also lieber Gama, nimm dir zu Herzen, Spieler werden sich nicht alles gefallen lassen,
und sicherlich nicht für ein Game werben wo es fehler gibt.
Von der Kritik man ganz zu schweigen, Versucht auch endlich mal mehr mit den Spielern zu reden und auf Probleme einzugehen.
Von den relativ vielen BG die ich bis jetzt gespielt hab, ist Escaria das Spiel wo Admins und Programierer am wenigsten auf die Spieler eingehen und ihnen versuchen zu erklären warum wieso weshlb...

Ihr brauch euch nicht wundern wenn alle sauer sind, man liest es sollen neue Welten kommen und zugleich sind aber sehr kravierende Probleme die nicht in den Griff bekommen werden. klar das man da sehr ausfällig werden kann.
dann verschiebt die Internationale Welt um ein zwei Monate und begebt euch mal intensiv auf Fehlersuche und merzt diese aus.

Mit dem jetzigen Stand hat Escaria wenig chancen auf dem Markt zu bestehen.

So das ist kein angriff auf dich/euch sondern soll mal etwas zum Nachdenken anregen!

lg Odin
Kann mich hier mein Vorredner nur anschließen, werde hier keine Perlen mehr in das Spiel inv.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

markro

Landratte

Beiträge: 10

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

34

17.09.2010, 11:05

So nachdem es hier immer aggressiver wird, und ich grad keine Lust habe jeden zu verwarnen der uns beleidigt oder schimpft, mach ich hier einfach mal zu.
Wir sind uns den Problemen bewusst, und sind bemüht diese zu beheben.
Entschädigung wird es nach dem derzeitigen Stand keine geben.

Lg
Gama
Ich finde diese Reaktion auch nicht gerade sehr zufriedenstellend.
Es wird eine diskusion einfach geschlossen ohne irgendwelche Stellungnahme zu dem Problem. Sicher werden wir Agressiv. Das ist doch auch nicht verwunderlich. so wie Ihr mit uns Umgeht.

Wenn Ihr euch eure Spieler vergrault, könnt die das Spiel auch gleich ganz zu machen.

Und das mit der Entschädigung solltet Ihr euch nochmal überlegen.

Gruß
markro

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

35

17.09.2010, 11:06

Gott, was wollt ihr denn bitte schön? Lest ihr überhaupt das Forum, bevor ihr den Mund aufmacht?

Die Fehler sind bekannt, es wird daran gearbeitet, Grafiker haben nix mit dem Problem zu tun, deswegen wird es weiter Grafiken geben...

Kaum haben Menschen ein Problem hat man das Gefühl sie können nicht mehr klar denken.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

homeless

Landratte

Beiträge: 51

Wohnort: Palatin

Danksagungen: 71

  • Nachricht senden

36

17.09.2010, 11:08

Zitat

So nachdem es hier immer aggressiver wird, und ich grad keine Lust habe jeden zu verwarnen der uns beleidigt oder schimpft, mach ich hier einfach mal zu.
Wir sind uns den Problemen bewusst, und sind bemüht diese zu beheben.
Entschädigung wird es nach dem derzeitigen Stand keine geben.
Lg
Gama

also das find ich schon arg frech. statt auf seine kunden einzugehen und sich endlich mal für die probleme zu entschuldigen, werden diese hier noch beschimpft und man droht mit "verwarnung" etc. ich habe einen laden, das muss ich auch mal mit meiner kundschaft versuchen. Ich glaub, da kann ich gleich zumachen. offensichtlich ist das bei den machern dieses spieles bisher nicht angekommen, dass wir ALLE kunden sind, auch die, die bisher keine perlen gekauft haben. und als kunde möchte ich doch auch behandelt werden! und nicht von einem abgewatscht werden, der meint er hätte hier Gott-Status und könne sich alles erlauben.

ciao

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Vastator

Landratte

Beiträge: 30

Wohnort: Schwarzwald

Beruf: Baumeister + Schlächter

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

37

17.09.2010, 11:10

wie im wirklichen leben. viele misstände und keiner darf den mund aufmachen. alles untern tisch kehren.

wagt es dennoch jemand, wirklich existierende probleme zu benennen, darf er den hut nehmen und gehen.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

38

17.09.2010, 11:11

Er hat sich schon entschuldigt? Gesagt, dass sie daran arbeiten? Lest ihr überhaupt noch oder schreibt ihr einfach nur noch den selben Mist immer und immer wieder, weil Escaria mal nicht ganz rund läuft?
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Odins_Rache

Landratte

Beiträge: 55

Danksagungen: 66

  • Nachricht senden

39

17.09.2010, 11:17

Anon y mous du begreifst es nicht, wenn hie niemand den Mund aufmacht wird hier gar nichts Passieren.
Man versucht zwar die Probleme u beseitigen, aber sehen tut man nichts!
seit Wochen redet man "wird behoben" statt einfach mal zu erklären...
Alles wird Tod geredet und vorzeitig geschlossen.
hier Fehlt einfach die komunikation zwischen Team und Spielern.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

markro

Landratte

Beiträge: 10

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

40

17.09.2010, 11:21

Er hat sich schon entschuldigt? Gesagt, dass sie daran arbeiten? Lest ihr überhaupt noch oder schreibt ihr einfach nur noch den selben Mist immer und immer wieder, weil Escaria mal nicht ganz rund läuft?
Weist heißt hier " mal nicht ganz rund läuft " Performanceprobleme hatten wir doch schon immer. Zwar noch nie so stark wie heute aber die waren da. Man hätte viel früher dieses Problem angehen müssen. Dann wäre es vielleicht auch nicht soweit gekommen.

LG markro

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks