Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

gwendolin23

Landratte

Beiträge: 14

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

41

17.09.2010, 11:21

Er hat sich schon entschuldigt? Gesagt, dass sie daran arbeiten? Lest ihr überhaupt noch oder schreibt ihr einfach nur noch den selben Mist immer und immer wieder, weil Escaria mal nicht ganz rund läuft?

ja und morgen friert die hölle.

er sagte dass die probleme bekannt sind. nur diese aussage ist alles andere wie befriedigend. dann soll er problem erörtern und posten ob wir die tage noch damit rechnen können dass palatin wieder funzt und über dich was zu sagen, naja dazu fehlen mir einfach die worte. er hat sich entschuldigt. klar damit gedroht member zu verwarnen die fakten aufzählen. wenns so weiter geht bist du der einzige der hier weiter zockt, kannst dich dann selber bekämpfen

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

42

17.09.2010, 11:26

Was du für einen Unsinn redest, "seit Wochen" - Gama ist nicht mal seit zwei Wochen aus dem Urlaub zurück und sonst wird hier wohl kaum jemand gesagt haben, dass es behoben wird.

Würdet ihr nicht wie hirnverbrannte Affen, diese Themen ansprechen/führen, dann würden sie auch nicht geschlossen werden. Leute wie gwendoling23, die Gama und co als minderbemittelte Idioten beschimpfen und konstruktiv 0 hervorbringen, da dürft ihr euch bedanken.

Was erwartet ihr? Dass jemand kommt und mit dem Zauberstab wedelt und alles wieder heile ist? So funktioniert das nicht und wer weiss, was es für ein Problem ist. Gama hat bereits gesagt, sie arbeiten daran, das ist keine zwei Wochen her und das werden sie wohl auch, weil sie eben mit diesem Spiel Geld verdienen. Wenn nicht, hat euer ganzes Gestöhne eh keinen Sinn, denn was bringt es dann?
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

homeless

Landratte

Beiträge: 51

Wohnort: Palatin

Danksagungen: 71

  • Nachricht senden

43

17.09.2010, 11:35

Zitat

Was erwartet ihr? Dass jemand kommt und mit dem Zauberstab wedelt und alles wieder heile ist?

wie wäre es damit:

Sehr geehrte Kunden, wir bedauern die aktuellen probleme auf dem Server palatin und versichern, dass wir daran arbeiten und es so schnell wie möglich beseitigen. wir werden uns bemühen, dass dies ein einzelfall bleibt und entschuldigen uns hiermit für ihre unannehmlichkeiten.

wäre zumindest ein anfang. oder?

statt dessen bekommen wir drohungen!

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Vastator

Landratte

Beiträge: 30

Wohnort: Schwarzwald

Beruf: Baumeister + Schlächter

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

44

17.09.2010, 11:39

du sagst es anon - diese leute verdienen damit ihr geld. und wir sind die kunden.
es sollte legitim sein, in angemessenen ton und mit respekt probleme aufzuzeigen und auch kundtun, dass die probleme beseitigt werden müssen.
sonst sind die kunden mit ihrem geld nämlich weg und diese leute verdienen nichts mehr.

noch nicht mal die einfachste maßnahme wurde getroffen - eingangsschild mit sperrung wegen problemen.
und mein hirn ist weder verbrannt noch glaube ich, dass ich mich wie ein affe aufführe. ich will nur als kunde behandelt werden, der das recht auf eine korrekte dienstleistung hat.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

45

17.09.2010, 11:47

Das ist nun ein Scherz oder? Die Performanceprobleme existieren nicht seit einer Ewigkeit, sondern seit ca drei Wochen, Gama ist seit nicht mal 1 1/2 Wochen aus dem Urlaub zurück, Wochenende und co dazwischen, er hat bereits gesagt, dass sie sich darum kümmern und es ihm Leid tut.

Statt das zu akzeptieren, kamen heute zig dutzende mit Beleidigungen, allen voran unser Gwengeluin-23 hier ins Forum gestürmt, machen selber in einer Art und Weiße, die sich nicht gehört, Unruhe. Das Gama daraufhin Verwarnungen, Sperren und geschlossene Threads ausgibt/androht ist wohl das mindeste. Jeder Mensch hat ein gewisses Maß an Grundrespekt verdient, egal ob Kunde oder Anbieter.

Gama wird wohl gerade mehr damit beschäftigt sein, einen zu finden, der sich um Palatin kümmert, sich selbst um das Problem zu kümmern, als irgendein blödes Schild aufzuhängen, "Palatin ist wegen Problemen in Wartungsarbeiten", was inzwischen sowieso jedem klar sein sollte.

Wozu regt ihr euch über Dinge auf, die ihr so, sowieso nicht ändern könnt? Die werden schon machen was sie können, schließlich verdienen sie damit Geld und wenn Leute abhüpfen wird es warscheinlich weniger, aber logische Denkprozesse scheinen bei solchen Protestmassen und Extremisten scheinbar nicht mehr vorhanden.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

homeless

Landratte

Beiträge: 51

Wohnort: Palatin

Danksagungen: 71

  • Nachricht senden

46

17.09.2010, 11:55

Zitat

als irgendein blödes Schild aufzuhängen, "Palatin ist wegen Problemen in Wartungsarbeiten",

na zumindest hängt das "blöde" schild nun endlich. über den rest mit dir zu diskutieren ist offensichtlich nicht möglich. daher lass ich daas lieber.

ciao

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Connann

Landratte

Beiträge: 4

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

47

17.09.2010, 11:57

Das ist nun ein Scherz oder? Die Performanceprobleme existieren nicht seit einer Ewigkeit, sondern seit ca drei Wochen, Gama ist seit nicht mal 1 1/2 Wochen aus dem Urlaub zurück, Wochenende und co dazwischen, er hat bereits gesagt, dass sie sich darum kümmern und es ihm Leid tut.

Statt das zu akzeptieren, kamen heute zig dutzende mit Beleidigungen, allen voran unser Gwengeluin-23 hier ins Forum gestürmt, machen selber in einer Art und Weiße, die sich nicht gehört, Unruhe. Das Gama daraufhin Verwarnungen, Sperren und geschlossene Threads ausgibt/androht ist wohl das mindeste. Jeder Mensch hat ein gewisses Maß an Grundrespekt verdient, egal ob Kunde oder Anbieter.

Gama wird wohl gerade mehr damit beschäftigt sein, einen zu finden, der sich um Palatin kümmert, sich selbst um das Problem zu kümmern, als irgendein blödes Schild aufzuhängen, "Palatin ist wegen Problemen in Wartungsarbeiten", was inzwischen sowieso jedem klar sein sollte.

Wozu regt ihr euch über Dinge auf, die ihr so, sowieso nicht ändern könnt? Die werden schon machen was sie können, schließlich verdienen sie damit Geld und wenn Leute abhüpfen wird es warscheinlich weniger, aber logische Denkprozesse scheinen bei solchen Protestmassen und Extremisten scheinbar nicht mehr vorhanden.
Das ist nun ein Scherz oder? Die Performanceprobleme existieren nicht seit einer Ewigkeit, sondern seit ca drei Wochen, Gama ist seit nicht mal 1 1/2 Wochen aus dem Urlaub zurück, Wochenende und co dazwischen, er hat bereits gesagt, dass sie sich darum kümmern und es ihm Leid tut.

Statt das zu akzeptieren, kamen heute zig dutzende mit Beleidigungen, allen voran unser Gwengeluin-23 hier ins Forum gestürmt, machen selber in einer Art und Weiße, die sich nicht gehört, Unruhe. Das Gama daraufhin Verwarnungen, Sperren und geschlossene Threads ausgibt/androht ist wohl das mindeste. Jeder Mensch hat ein gewisses Maß an Grundrespekt verdient, egal ob Kunde oder Anbieter.

Gama wird wohl gerade mehr damit beschäftigt sein, einen zu finden, der sich um Palatin kümmert, sich selbst um das Problem zu kümmern, als irgendein blödes Schild aufzuhängen, "Palatin ist wegen Problemen in Wartungsarbeiten", was inzwischen sowieso jedem klar sein sollte.

Wozu regt ihr euch über Dinge auf, die ihr so, sowieso nicht ändern könnt? Die werden schon machen was sie können, schließlich verdienen sie damit Geld und wenn Leute abhüpfen wird es warscheinlich weniger, aber logische Denkprozesse scheinen bei solchen Protestmassen und Extremisten scheinbar nicht mehr vorhanden.
sorry, aber es interessiert niemand wer wann im Urlaub war. Und was ist an 3 Wochen so kurz??? Es soll einfach funktionieren denn sonst sucht man sich etwas neues. Es soll ja der Spielspaß bleiben, Streß habe ich im RL. Das ist ein online spiel--> nicht mehr und nicht weniger. Aber wenn viele etwas neues spielen dann haben die Leute ja genug Zeit um das ganze zum laufen zu bringen....

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

48

17.09.2010, 11:58

Tja, weil ich wohl Recht behalten habe und er mit was besserem beschäftigt war.

Es interessiert niemanden, wann wer in Urlaub war? Ich war ja bisher freundlich, aber wie meschugge kann man sein? Wenn jemand nicht da ist und der Server nicht gerade umkippt, wird niemand aus dem Urlaub geholt, solange es noch vertretbar läuft. Deswegen ist es wichtig, wann er Urlaub hatte, da es keine Woche war, die er Zeit hatte um das Problem zu finden und zu beheben, falls das überhaupt so einfach ist.

"Es soll einfach funktionieren" das ist nicht nur meschugge, diese Aussage ist einfach nur noch minderbemittelt, es gibt Dinge die Probleme bereiten und nicht einfach zum Funktionieren gebracht werden können auf die Schneller. Hardwareprobleme, Softwareprobleme, Kombinationen aus beiden und alles mögliche. Es gibt Dinge, die einen Rattenschwanz hinter sich herziehen und ihre Zeit brauchen.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Carmindel

Schiffsjunge

Beiträge: 356

Danksagungen: 545

  • Nachricht senden

49

17.09.2010, 11:59

Das mit dem Leid tun is nich so leicht zu finden wenn man nich regelmäßig das Forum anschaut. Habs auch nich gelesen. Die meisten ham denk ich vor der Arbeit/Schule usw auch nich viel Zeit und schreiben halt hier schnell ihren Frust nieder wie sichs ja auch gehört. Mancher schlägt da auch etwas über die Stränge, aber das all zu ernst zu nehmen bringt nix.

Admin und Co sind sicher nich Happy dass nich tut wies soll und sich die Leute hier aufregen. Denk auch nich dass deren Lebensaufgabe nur Escaria ist dass sie wenns Probleme gibt sich gleich 10h dran setzen können und sich sonst um nix kümmern müssen. Was natürlich schon bissel fehlt ist, nen "Schild" auf dem steht dass Escaria heute nen Tag Pause macht wegen Wartungsarbeiten weil größere Probleme aufgetretten sind. Aber ist natürlich auch die Frage wer das alles kann;) Vielleicht die falsche Person heute frei oder krank?;)

Wirklich wissen tun wir nich außer dass nich tut wies eigentlich sollte und dass wir jetzt erst mal warten müssen bis wieder tut!
Hier abstimmen:
Leben und Spiel?

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Odins_Rache

Landratte

Beiträge: 55

Danksagungen: 66

  • Nachricht senden

50

17.09.2010, 12:02

Ach Anon y mous wer sagt das er der einzige Admin ist, bzw es können ja auch Programmierer ins Forum schauen.
nur weil Gama nicht da ist heißt das nicht das alles warten muss.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Connann

Landratte

Beiträge: 4

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

51

17.09.2010, 12:02

Das mit dem Leid tun is nich so leicht zu finden wenn man nich regelmäßig das Forum anschaut. Habs auch nich gelesen. Die meisten ham denk ich vor der Arbeit/Schule usw auch nich viel Zeit und schreiben halt hier schnell ihren Frust nieder wie sichs ja auch gehört. Mancher schlägt da auch etwas über die Stränge, aber das all zu ernst zu nehmen bringt nix.

Admin und Co sind sicher nich Happy dass nich tut wies soll und sich die Leute hier aufregen. Denk auch nich dass deren Lebensaufgabe nur Escaria ist dass sie wenns Probleme gibt sich gleich 10h dran setzen können und sich sonst um nix kümmern müssen. Was natürlich schon bissel fehlt ist, nen "Schild" auf dem steht dass Escaria heute nen Tag Pause macht wegen Wartungsarbeiten weil größere Probleme aufgetretten sind. Aber ist natürlich auch die Frage wer das alles kann;) Vielleicht die falsche Person heute frei oder krank?;)

Wirklich wissen tun wir nich außer dass nich tut wies eigentlich sollte und dass wir jetzt erst mal warten müssen bis wieder tut!
oh gott, ich lass es ebenfalls. was soll man dazu sagen.das hat keinen sinn, sind die falschen leute!!!!!

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

52

17.09.2010, 12:03

Habt ihr einen Anderen >Forenmod in den letzten zweiMonaten gesehen?
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Lucky_Luke

Landratte

Beiträge: 24

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

53

17.09.2010, 12:06

tja connann, ist schon kacke, kannst keine lvl8 mehr ausnehmen ohhhh... das würde mich auch fertigmachen :D

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Odins_Rache

Landratte

Beiträge: 55

Danksagungen: 66

  • Nachricht senden

54

17.09.2010, 12:06

gestern oder vorgesern war mal

Otto Normalverbraucher
im forum unterwegs.
sollte eigentlich nicht sein, dass alles an Gama hängen bleibt.
wenn die ein team sind sollen sie auch weitermachen können wenn einer mal seinen Urlaub genießt.
Oder geht bei dir auf arbeit auch nichs mehr wenn euer chef mal urlaub hat?

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

55

17.09.2010, 12:09

Wenn ich im Urlaub bin, hab ich wirklich das Gefühl, es geht gar nichts mehr ;D jk

Naja, Gama scheint der einzige mit Kundennähe zu sein, die anderen sind mehr wie "martin" rein für die Serverwartung und co. da. Meiner Ansicht nach, ist Gama sowas wie der Kundenbetreuer von Escaria, martin und die anderen im Team sind aber nicht nur für Escaria sondern für eine Vielzahl an Browsergameservern von den Escariamachern zuständig und nicht, um hier im Forum zu surfen und sich zu unterhalten.

*EDIT* falsche Wortwahl am Ende
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Odins_Rache

Landratte

Beiträge: 55

Danksagungen: 66

  • Nachricht senden

56

17.09.2010, 12:14

naja nur si arbeiten im team, und warten bis gama wieder da ist, so kann man keine probleme lösen.
selbst wenn sie kurz im forum schreiben wir schauen uns das mal an, sollte das ja kein problem sein.
wenn sie zuständig für serverwartung etc sind dann sollte sie schon interessieren was die spieler über den server und seine probs sagen, da is gama dann auch nur der der die probleme weiter sagt. also läuft alles auf umwege zu den programmierern

hier fehlt halt die kundennähe ;)

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

57

17.09.2010, 12:15

"und nicht, um hier im Forum zu surfen und sich zu unterhalten."
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

DrSeus

Inselbesitzer

Beiträge: 1 744

Wohnort: Wien

Beruf: Wizard

Danksagungen: 3822

  • Nachricht senden

58

17.09.2010, 12:19

Entweder die Zuständigen suchen sich die Informationen selber raus aus den verschiedenen Threads was die Probleme sind etc (aus 1000 anderen Threads) (Was sie sicher nicht tun, das wär kein effizenter Betrieb wenn man Arbeitszeit verschmeist weil man Informationen sucht) oder eine eigenständige Person sucht sich die Informationen zusammen sagt den zuständigen Personen was das Problem ist du diese Versuchen Lösungen zu finden oder das Problem nach zu stellen.

So läuft das in einer Firma. Es ist nicht möglich das alle sich Informationen aus dem Forum saugen was sie zu tun haben.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Starlord II.

Freischwimmer

Beiträge: 126

Wohnort: Palatin

Beruf: hab ich!

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

59

17.09.2010, 12:19

:thumbup: erfreulich, genau so wie die Infos jetzt aussehen hätten sie um 8 Uhr schon sein sollen -
dann kann man von mir aus auch jeden "bestrafen" der nur noch rumheult.

@Anon: das Problem ist z.B. auch dass wohl 99% der User nie ins Forum reinsehen und
dementsprechend noch weniger Infos haben (hatten).

Hoffen wir nun das beste und vor allem, dass die Probleme bald an der Wurzel behoben
sind (ich denke es ist nicht [nur] die Hardware sondern hat wohl seine Gründe auch im
Code und das dürfte schwieriger zu beheben sein, als eben mal die Server wechseln) ...

Andi

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

kleinefreche

Landratte

Beiträge: 21

Wohnort: Palatin

Beruf: Römer ^^

Danksagungen: 317

  • Nachricht senden

60

17.09.2010, 12:19

man ey Leute was ihr euch alle aufregt.... es ist ein Internet-Browser-Spiel und die Welt geht nicht unter
habt ihr alle kein REALES LEBEN ??????????????????

(Hier sitzen auch nur Menschen hinter den Computern und versuchen ihr bestes zutun..... )
Angriff ist die beste Verteidigung

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Social Bookmarks