Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

markro

Landratte

Beiträge: 10

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

61

17.09.2010, 12:22

Also bei mir Funktioniert es noch nicht wieder so wie angegeben . Bei mir kommt immer nur " suche Insel "

Bitte nochmal nachschauen

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Odins_Rache

Landratte

Beiträge: 55

Danksagungen: 66

  • Nachricht senden

62

17.09.2010, 12:23

Escaria wird geladen
Konfiguration geladen
Verbindung zum Server wird hergestellt
Verbunden
Suche Insel
Suche Insel
Suche Insel
Suche Insel
Suche Insel
Suche Insel
Suche Insel
Suche Insel
Suche Insel
Suche Insel
Suche Insel
Suche Insel
Suche Insel
Suche Insel
Suche Insel
Suche Insel
Suche Insel
Suche Insel
Suche Insel
Suche Insel
Suche Insel


xD

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Starlord II.

Freischwimmer

Beiträge: 126

Wohnort: Palatin

Beruf: hab ich!

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

63

17.09.2010, 12:25

man ey Leute was ihr euch alle aufregt.... es ist ein Internet-Browser-Spiel und die Welt geht nicht unter
habt ihr alle kein REALES LEBEN ??????????????????

(Hier sitzen auch nur Menschen hinter den Computern und versuchen ihr bestes zutun..... )


Wenn du im Restaurant ein verdorbenes Essen bekommst (hier wie dort bezahle ich für etwas mit realem
Geld und ich setze reale Zeit meines Lebens ein um zu spielen - von daher ist auch ein BG tatsächlich Teil
meines realen Lebens) bist du ja auch nicht still und sagt, naja es sind halt Menschen in der Küche und die
versuchen ihr bestes ... :P

PS: Jetzt findet er gerade die Insel ned, aber das könnte nun wohl sein, weil alle versuchen auf den Server
zu kommen :(

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

kleinefreche

Landratte

Beiträge: 21

Wohnort: Palatin

Beruf: Römer ^^

Danksagungen: 317

  • Nachricht senden

64

17.09.2010, 12:32

ja, aber ick geh bestimmt nicht zum Koch und sage im sein ganzes Leben lang "die Suppe schmeckt net"
sondern das tut man einmal :huh:

Tja, selber schuld wenn man mit Perlen seine Insel baut :P *wird ick sagen
Angriff ist die beste Verteidigung

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

DrSeus

Inselbesitzer

Beiträge: 1 744

Wohnort: Wien

Beruf: Wizard

Danksagungen: 3822

  • Nachricht senden

65

17.09.2010, 12:33

Bitte keine Gegenseitigen Hetzreden mehr.
Der Server wurde soweit wieder auf die Schienen gestellt. Lasst uns hoffen das er sauber weiterfährt.
An alle die "Suche Insel" haben, die Insel werden erst noch in den Server Speicher geladen deshalb kann das auftreten. (Steht auch oben)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Starlord II.

Freischwimmer

Beiträge: 126

Wohnort: Palatin

Beruf: hab ich!

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

66

17.09.2010, 12:35

ja, aber ick geh bestimmt nicht zum Koch und sage im sein ganzes Leben lang "die Suppe schmeckt net"
sondern das tut man einmal :huh:

Tja, selber schuld wenn man mit Perlen seine Insel baut :P *wird ick sagen


LOL schlechte Antwort, oder wer meinst du bezahlt für dich das Spiel :P :D
mit dem Rest hast du Recht, aber wenn die Bediehung sich nicht blicken lässt,
kann es durchaus sein, dass man das zwei drei mal lauter wiederholen muss ;)

BTW: einen guten Appetit an alle 8o

@DrSeus: Ich denke nicht dass unsere kleine Diskussion schlimm ist, ok - evtl. etwas OT :whistling:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

67

17.09.2010, 12:37

Starlord, wer sich nicht informiert ist selber Schuld. Das ist so als würd ich vor Gericht argumentieren, ich hab das Gesetzbuch nicht gelesen und kann daher nicht bestraft werden, weil ich nicht wusste, dass es gegen geltendes Recht verstößt. Jeder ist allgemein verpflichtet sich dementsprechend zu informieren. Es ist wie überall im Leben, wer sich nicht informiert hat Pech.

Um 8 Uhr war hier denke ich noch niemand da. Schätze einfach mal das Gama normal gegen 9/10/11 anfängt und auch normal dementsprechend lang da ist oder sogar manchmal Abends noch oder am Wochenende. Was viele hier vergessen, es ist sein Beruf.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Starlord II.

Freischwimmer

Beiträge: 126

Wohnort: Palatin

Beruf: hab ich!

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

68

17.09.2010, 12:46

Starlord, wer sich nicht informiert ist selber Schuld. Das ist so als würd ich vor Gericht argumentieren, ich hab das Gesetzbuch nicht gelesen und kann daher nicht bestraft werden, weil ich nicht wusste, dass es gegen geltendes Recht verstößt. Jeder ist allgemein verpflichtet sich dementsprechend zu informieren. Es ist wie überall im Leben, wer sich nicht informiert hat Pech.

Um 8 Uhr war hier denke ich noch niemand da. Schätze einfach mal das Gama normal gegen 9/10/11 anfängt und auch normal dementsprechend lang da ist oder sogar manchmal Abends noch oder am Wochenende. Was viele hier vergessen, es ist sein Beruf.


Jein würd ich mal sagen, denn wenn eine Dienstleistung erbracht wird, darf ich davon ausgehen, dass alles i.O. ausser es erfolgt eine Nachricht. Gesetze sind da nicht unbedingt das selbe (ok, Essen und Escaria ist auch nicht zwingend das gleiche *G*)
Ich weiss ja nun ned wie gross das Escaria-Team ist (leider wird ja über die Fa. im Hintergrund auch nicht viel bekannt oder ich finde es nicht^^), aber ich denke entweder müssen da andere in den "Morgenstunden" mitlesen und entsprechend halt die "Notmassnahmen" (sprich Infoseite und erste allgemeine Infos) ergreifen.
Vielleicht gibt es ja auch Vertrauenswürdige Mods die man als "Freizeit-Devs" einbinden könnte. Von daher müsste man die Strukturen der Organisation hinter Escaria mal überdenken. Ich bin ja nicht generell "böse" möchte aber hier wie im Geschäftsleben wissen woran ich bin und sonst hat das (zumindest bei unseren Geschäftspartnern) empfindliche Konsequenzen :)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Lord_Raupe

Landratte

Beiträge: 3

Wohnort: da wo mann mich hinschickt

Beruf: Bund

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

69

17.09.2010, 12:55

es reicht

So Gama, weist ja ich vergleich das geschehen gern mit meiner Arbeit ^^
Gäste sind das Aushängeschild für jede Gaststätte, jedoch eine schlechte Kritik und schon kommen weniger Gäste.
Von Laufkundschaft können die wenigsten profitieren und sind auf Stammgäste angewiesen die immer wieder kommen.
Niemanden wird es Interessieren ob man ne Neue Speisekarte hat oder nicht.
Man liest einfach wo, hat nicht geschmeckt und schon sucht man sich was anderes...

Also lieber Gama, nimm dir zu Herzen, Spieler werden sich nicht alles gefallen lassen,
und sicherlich nicht für ein Game werben wo es fehler gibt.
Von der Kritik man ganz zu schweigen, Versucht auch endlich mal mehr mit den Spielern zu reden und auf Probleme einzugehen.
Von den relativ vielen BG die ich bis jetzt gespielt hab, ist Escaria das Spiel wo Admins und Programierer am wenigsten auf die Spieler eingehen und ihnen versuchen zu erklären warum wieso weshlb...

Ihr brauch euch nicht wundern wenn alle sauer sind, man liest es sollen neue Welten kommen und zugleich sind aber sehr kravierende Probleme die nicht in den Griff bekommen werden. klar das man da sehr ausfällig werden kann.
dann verschiebt die Internationale Welt um ein zwei Monate und begebt euch mal intensiv auf Fehlersuche und merzt diese aus.

Mit dem jetzigen Stand hat Escaria wenig chancen auf dem Markt zu bestehen.

So das ist kein angriff auf dich/euch sondern soll mal etwas zum Nachdenken anregen!

lg Odin
Kann mich hier mein Vorredner nur anschließen, werde hier keine Perlen mehr in das Spiel inv.

so ich habe mir jetzt alles durchgelesen hir.......und muß sagen ich habe mich noch nie beschert über die ganzen fehler...........ab heute schließe ich mich mal allen unzufriedenen an und sage ES REICHT und gebe meinen vorrednern vollkommen recht.......


sollte es sich nichts ändern werde ich hir keinen cent mehr ausgeben denn das geld was ich hir im monat für 2 welten ausgebe kann ich gut in ein anderes game stecken


denkt mal nach leute euch laufen die kunden wech

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

70

17.09.2010, 12:55

Das einzige was erbracht werden "muss" ist eine Möglichkeit sich zu informieren und das ist mit dem Forum gegeben. Wer sie nicht ergreift ist selber Schuld. Du kannst dich auch nicht beschweren, dass der Restaurantbesuch ein Reinfall war, weil das Essen allgemein dort schlecht ist, wenn du dich nicht vorher ein wenig informiert hast. Du kannst dann höchstens Gutmachung für das verdorbene Essen dort verlangen aber nicht für deine Nichtinformiertheit. Es ist einem doch vorher bekannt, mit welchen Risiken man rechnen muss, die gibt es überall.

Ihr verwendet irgendwie immer die falschen Begriffe. Freizeitdevs wird es garantiert nicht geben und jemanden der nicht bezahlt wird aka nicht Teil des Unternehmens mit Adminzugriffen sicher auch nicht. 24/7 ein BG zu überwachen lohnt sich auch nicht, wird bei den wenigstens der Fall sein außer sie sind vielleicht international oder haben zig Welten.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Connann

Landratte

Beiträge: 4

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

71

17.09.2010, 13:00

Das einzige was erbracht werden "muss" ist eine Möglichkeit sich zu informieren und das ist mit dem Forum gegeben. Wer sie nicht ergreift ist selber Schuld. Du kannst dich auch nicht beschweren, dass der Restaurantbesuch ein Reinfall war, weil das Essen allgemein dort schlecht ist, wenn du dich nicht vorher ein wenig informiert hast. Du kannst dann höchstens Gutmachung für das verdorbene Essen dort verlangen aber nicht für deine Nichtinformiertheit. Es ist einem doch vorher bekannt, mit welchen Risiken man rechnen muss, die gibt es überall.

Ihr verwendet irgendwie immer die falschen Begriffe. Freizeitdevs wird es garantiert nicht geben und jemanden der nicht bezahlt wird aka nicht Teil des Unternehmens mit Adminzugriffen sicher auch nicht. 24/7 ein BG zu überwachen lohnt sich auch nicht, wird bei den wenigstens der Fall sein außer sie sind vielleicht international oder haben zig Welten.
Anon y mous du bist eindeutig ein spaßvogel, wenn ich mir deine Beiträge durchlese dann kann ich nur lachen. sowas von wertlos habe ich selten gesehen.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

DrSeus

Inselbesitzer

Beiträge: 1 744

Wohnort: Wien

Beruf: Wizard

Danksagungen: 3822

  • Nachricht senden

72

17.09.2010, 13:01

Zitat

Ihr verwendet irgendwie immer die falschen Begriffe. Freizeitdevs wird es garantiert nicht geben und jemanden der nicht bezahlt wird aka nicht Teil des Unternehmens mit Adminzugriffen sicher auch nicht. 24/7 ein BG zu überwachen lohnt sich auch nicht, wird bei den wenigstens der Fall sein außer sie sind vielleicht international oder haben zig Welten.

Hat er aber recht.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

73

17.09.2010, 13:02

Achso, aber deine gehaltvollen und sinnvollen Beiträge sind wertvoll. Aus meinen kann man Informationen rausfinden, in deinen findet man nichts, was irgendwie nützlich ist. Also deine könnte man dementsprechend löschen und es wäre nichts verloren :)
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Lord_Raupe

Landratte

Beiträge: 3

Wohnort: da wo mann mich hinschickt

Beruf: Bund

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

74

17.09.2010, 13:04

nix läuft

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Starlord II.

Freischwimmer

Beiträge: 126

Wohnort: Palatin

Beruf: hab ich!

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

75

17.09.2010, 13:08

Zitat

Ihr verwendet irgendwie immer die falschen Begriffe. Freizeitdevs wird es garantiert nicht geben und jemanden der nicht bezahlt wird aka nicht Teil des Unternehmens mit Adminzugriffen sicher auch nicht. 24/7 ein BG zu überwachen lohnt sich auch nicht, wird bei den wenigstens der Fall sein außer sie sind vielleicht international oder haben zig Welten.

Hat er aber recht.


ist eine Definitionsfrage, wieso muss a) ein Freizeit_DEV unentgeltlich arbeiten (das kann ja auch eine
symbolisches Entgelt sein) und b) wer sagt dass er Vollzugriff auf das System braucht?
Es ginge wohl mehr darum die ersten Massnahmen einzuleiten und evtl. die richtigen DEVs zu "wecken".
Also nicht immer in vorgefassten Bahnen denken^^

PS: Wenn wir schon dabei sind, meine Insel wird gefunden, aber dafür die selben Probleme wie seit heute morgen ...

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Redbird

Freischwimmer

Beiträge: 60

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

76

17.09.2010, 13:19

unglaublich was für ein Kindergarten in diesem Forum rumgurckt..

Hier mal ein paar Auszüge der AGB :

-Alle Accounts, inklusive den dazugehörigen Ressourcen, Einheiten etc.
sind virtuelle Gegenstände im Spiel. Der User erwirbt kein Eigentum oder
sonstige Rechte am Account oder an Teilen des Accounts. Sämtliche
Rechte verbleiben bei InQnet. Eine Übertragung von Verwertungs- oder
sonstigen Rechten auf den User findet nicht statt.

-
InQnet ist stets bemüht, die fehlerfreie Verfügbarkeit der Services
sicherzustellen, übernimmt hierfür jedoch keine Garantie. Es kann zu
gelegentlichen Fehlern und Ausfällen kommen, u.a. durch Serverausfälle,
Fehler in der Programmierung, in Zeiten der Server-Wartung oder durch
sonstige Probleme, die nicht im Einflussbereich von InQnet liegen
(höhere Gewalt, Verschulden Dritter usw.). Entstehen einem User dadurch
etwaige Nachteile gleich welcher Art, so hat der User keinen Anspruch
auf Wiederherstellung des vor dem Ereignis herrschenden Status seines
Accounts.

- InQnet haftet nicht für Schäden, die durch Fehler, Verzögerungen oder
Unterbrechungen in der Übermittlung, bei Störungen der technischen
Anlagen und des Services, unrichtige Inhalte, Verlust oder Löschung von
Daten, Viren oder in sonstiger Weise bei der Nutzung von „Escaria“
entstehen können, es sei denn, dass solche Schäden von InQnet,
Mitarbeitern oder Erfüllungsgehilfen vorsätzlich oder grob fahrlässig
herbeigeführt werden. Die Haftung aufgrund gesetzlicher Bestimmungen
bleibt davon unberührt.

InQnet kann den Zugang zur „Escaria“-Plattform beschränken, sofern
die Sicherheit des Netzbetriebes, die Aufrechterhaltung der
Netzintegrität, insbesondere die Vermeidung schwerwiegender Störungen
des Netzes, der Software oder gespeicherter Daten dies erfordern.

Der User hat etwaige Fehler von „Escaria“ an InQnet zu melden

mfg Redbird

unglaublich extra für diesen Post hab ich einen Forenacc eröffnet ;)
Redbird Leader von [wot] Utgard

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

77

17.09.2010, 13:21

Bin mir sicher, die Mods, die hier arbeiten haben eine Möglichkeit sie zu kontaktieren. Nur die sind auch nicht immer da. Niemand ist hier immer da und die Idee ist einfach nicht umsetzbar, hier immer wen zu haben.

Da gibt es keine Deifinitionsfrage ein Dev ist ein Developer, ein Entwickler und hat nichts mit dem Kontaktieren von Leuten oder Moderation zu tun. Das ist, als würdest du Sanitärreinigungsdienst sagen aber einen Sanitärinstallationsdienst meinten. Zwei komplett verschiedene Dinge, die nur die Umgebung gemeinsam haben.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Movano

Landratte

Beiträge: 16

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

78

17.09.2010, 13:27

Oooops. We are terribly sorry, but an error occured. Please try again or contact our support staff at support@escaria.com



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Movano« (17.09.2010, 14:09)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5421

  • Nachricht senden

79

17.09.2010, 13:29

Wo bitte habe ich gedroht oder beleidigt?
Computer says noooooo

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Starlord II.

Freischwimmer

Beiträge: 126

Wohnort: Palatin

Beruf: hab ich!

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

80

17.09.2010, 13:42

naja, gedroht hast du wohl ein bisserl mit dem Sperren und so ;) - mich hat dort mehr das Schliessen genervt^^

aber lasst uns fröhlich sein, dass es JETZT läuft!

@Anon y mous: manchmal denke ich du willst gar nicht verstehen worum es geht, nicht böse nehmen ist aber meine ehrliche Meinung und ich schreibe jetzt hier auch nicht mehr zurück ...

@Redbird: sowas steht (natürlich in den Zusammenhang gebracht) immer in den AGBs und sagt nix über das Verhalten und die Kulanz gegenüber der Kundschaft aus ...

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks