Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

17.09.2010, 13:43

Ich kann es kaum glauben , aber ich bin auf Palatin endlich wieder drin 8|

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

82

17.09.2010, 14:01

naja, gedroht hast du wohl ein bisserl mit dem Sperren und so ;) - mich hat dort mehr das Schliessen genervt^^

aber lasst uns fröhlich sein, dass es JETZT läuft!

@Anon y mous: manchmal denke ich du willst gar nicht verstehen worum es geht, nicht böse nehmen ist aber meine ehrliche Meinung und ich schreibe jetzt hier auch nicht mehr zurück ...


Es liegt eher daran, was ihr nicht versteht. "aber lasst uns fröhlich sein, dass es JETZT läuft!" - es funktioniert wieder, nun ist wieder alles ok, schwamm drüber, wir können zocken. Merkst du nicht selber dabei was? Vorher hat man den Weltuntergang herbei gesehen und nun ist alles im Lot. Der Großteil des Geschimpfes, Gemeckers, Beleidigens und Rumfluchens war unnötig, unsinnvoll und nicht helfend. Alle "guten" Ratschläge und Forderungen von euch sind verschwunden, hier wird nach keinem Freizeitdev mehr verlangt nix mehr. Wir können zocken, nun sind wir glücklich.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Hunter

Landratte

Beiträge: 8

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

83

17.09.2010, 14:35

Also gut dann mache ich mal den Anfang.
Ich möchte mich bedanken dass der Server Palatin wieder läuft und ich meiner Freizeitbeschäftigung nachgehen kann. :D

Allerdings sind die Probleme die seit Wochen bestehen noch nicht gelöst.

@Anon y mous: Es liegt in der Natur des Menschen, das alle schreien wen etwas nicht so läuft wie sie gerne haben, aber keiner etwas sagt wen alles so ist wie man möchte.
War so ist so und wird auch immer so sein, also nicht aufregen. :love:

Wen ich das nicht so gelassen nehmen könnte würde ich auch schreien.

Nächster.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Starlord II.

Freischwimmer

Beiträge: 126

Wohnort: Palatin

Beruf: hab ich!

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

84

17.09.2010, 14:45

naja, gedroht hast du wohl ein bisserl mit dem Sperren und so ;) - mich hat dort mehr das Schliessen genervt^^

aber lasst uns fröhlich sein, dass es JETZT läuft!

@Anon y mous: manchmal denke ich du willst gar nicht verstehen worum es geht, nicht böse nehmen ist aber meine ehrliche Meinung und ich schreibe jetzt hier auch nicht mehr zurück ...


Es liegt eher daran, was ihr nicht versteht. "aber lasst uns fröhlich sein, dass es JETZT läuft!" - es funktioniert wieder, nun ist wieder alles ok, schwamm drüber, wir können zocken. Merkst du nicht selber dabei was? Vorher hat man den Weltuntergang herbei gesehen und nun ist alles im Lot. Der Großteil des Geschimpfes, Gemeckers, Beleidigens und Rumfluchens war unnötig, unsinnvoll und nicht helfend. Alle "guten" Ratschläge und Forderungen von euch sind verschwunden, hier wird nach keinem Freizeitdev mehr verlangt nix mehr. Wir können zocken, nun sind wir glücklich.


hmpf ... musst du mich zu einer Antwort verleiten?
Im Ernst, die "Forderung" (war es nie, sondern eine Art Antwort auf deinen Hinweis, dass die
DEVs nicht schon am Morgen ins Forum sehen^^) nach Freizeit Supportern (wenn dir DEV so
missfällt) bleibt von meiner Seite im Raum stehen.

Ich wollte mit dem Satz vor allem den wieder gehässig werdenden Tonfall in diesem Thread
relativieren. (Nicht dass der auch noch geschlossen wird :P )

BTW: dass JETZT so geschrieben ist, hat auch einen tieferen Grund, bzw. soll aussagen,
dass ich nicht davon ausgehe dass die grundsätzlichen Probleme ausgestanden sind ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Starlord II.« (17.09.2010, 15:40)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks