Ave!
Ich bin 18 und komme aus der schönen Kaiserstadt Aachen .
Gehe zur Schule und als Hobbies hab ich Freunde, Lesen, PC, ... und spiele Schach :king: !
Viel mehr gibts es dann auch nichtmehr zu erzählen
Also freue mich auf die Zeit mit Euch im Spiel,
und darauf, dass wir hoffentlich bald zumindest halbwegs etwas vom Spiel verstehen
(und dass das Spiel ein Spiel bleibt!)