Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Caphalor

Seebär

• »Caphalor« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

04.12.2009, 23:23

Caphalor

:D :D :D

Ave!
Ich bin 18 und komme aus der schönen Kaiserstadt Aachen ;).
Gehe zur Schule und als Hobbies hab ich Freunde, Lesen, PC, ... und spiele Schach :king: !
Viel mehr gibts es dann auch nichtmehr zu erzählen :D
Also freue mich auf die Zeit mit Euch im Spiel,
und darauf, dass wir hoffentlich bald zumindest halbwegs etwas vom Spiel verstehen ;)
(und dass das Spiel ein Spiel bleibt!)

mfg,
Caphalor

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Isil_Ador

Freischwimmer

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

05.12.2009, 09:09

dann will ich dich auch mal willkommen heißen, und hoffen, dass du, so wie ich, begeistert von diesem spiel bist und bleibst :sekt:

ps: da mit dem spielverständnis wird ganz schnell kommen, man muss sich nur erst einmal ein wenig orientieren und dann kommt alles von ganz alleine ;)

Gruß
Isil_Ador
Kriege kommen und geh'n, doch meine Soldaten bleiben ewig steh'n.

AngelDream1994

Schiffsjunge

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

3

05.12.2009, 09:25

welcome
;( ich hab dich nicht beklaut ich hab nur gedacht ich mach deine insel schneller ;(

Social Bookmarks