Sie sind nicht angemeldet.

McMurxi

Landratte

• »McMurxi« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

15.09.2010, 14:17

Wann baut ihr euer HH aus ?

Ich weiss, ist vielleicht eine dumme Frage aber mich würde interessieren nach welchen Kriterien ihr euer HH ausbaut ? Baut ihr erst alles andere auf HH level aus bevor ihr das upgraded oder baut ihr das aus wenn ihr einfach keinen Platz mehr habt um ein neues Dorfzentrum zu bauen ? Oder baut ihr das HH schnellst möglich aus und zieht dann eure restlichen gebäude alle paar Stufen nach ? Baut ihr es vielleicht nach ganz anderen Kriterien aus ? Bin einfach mal neugierig.

mfg
McMurxi

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Odins_Rache

Landratte

• Nachricht senden

2

15.09.2010, 14:29

Ich bau mein HH aus wenn die Inselteile anbauen mehr Baumeister kostet wie ich überhaupt hab ^^
also fast Jeden zweiten Tag, nebenbei halt immer andere sachen ;)
DZ brauch man sowieso immer ^^

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Caphalor

Seebär

• Nachricht senden

3

15.09.2010, 14:38

Ist doch immer unterschiedlich ;)

Einmal, wenn man keine ITs mehr anbauen kann (und noch mehr braucht).

Wenn man dann jedoch mitten im Umbau etc. ist, wäre Upgrade des Hhs oft dumm^^...

Wenn man eine gewisse Prod hat, eine gewisse Truppenstärke...dann lohnt es sich das Hh auszubauen.

Wenn du nun aber z.B. auf Hh15 gehst - also zu den gaaanz großen Fischen kommst ;) - solltest du am besten alles auf 14 bringen, damit man 1. genug Ress 2. dadurch genug Truppen und 3. schnell alles auf 19 hat.
Denn solange du unter 19 bist, bist du denen ziemlich unterlegen^^..

Kurz: hängt 1. von der Situation der Welt (wenn es noch keine richtig Großen gibt - immer upgraden..mehr BMs bedeuten einen schnelleren Ausbaue ;) ) 2. von deiner eigenen Situation (auf was baust du? wie sieht es mit BNDs/Gilde aus?) und 3. von dir selber ab :D
Denn am Ende solls Spaß machen..und daher sollte jeder, wie er will ;) (Jede, wie sie will x) ).

mfg

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Anon y mous

Kapitän

• Nachricht senden

4

15.09.2010, 15:05

Every day I am hustling, every day I am hustling... :DD

Ich rede nun von post19 Ausbauten.

HH sollte man immer und besonders frühzeitig dann ausbauen, wenn man genug Ressourcen produziert, um nebenbei alle Einheitenproduktionen am Laufen erhalten zu können und genug Einheitenproduktionen zu haben.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

DEr_ALeX

Freischwimmer

• Nachricht senden

5

16.09.2010, 20:16

ich bau mein haupthaus nur aus, wenn ich ein gebäude abgraden will, mein haupthaus aba schon die gleiche stufe wie das gebäude hat, dann kann ich des gebäude nich abgraden, un dann tu ich des hh abgraden.
dont worry- be happy! :thumbup: alles easy! :thumbup:

mfg
DEr_ALeX

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Risu

Schiffsjunge

Beruf: Einer der 12

• Nachricht senden

6

16.09.2010, 20:24

ich bau mein haupthaus nur aus, wenn ich ein gebäude abgraden will, [...] dann kann ich des gebäude nich abgraden, un dann tu ich des hh abgraden.
:D

Also eigentlich bau ich dass HH immer dann aus, wenn meine Inselteile zu viele Baumeister brauchen oder ich grad mehr Dorfzentren brauche.
Allerdings sollte man vor stufe 19 auf jeden Fall nicht so lange warten^^
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :P

McMurxi

Landratte

• »McMurxi« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

7

17.09.2010, 09:54

Wie schnell soll man vor lvl 19 ausbauen ? sobald es geht was die Ressourcen angeht oder wie meint ihr das ?

mfg
McMurxi

Carmindel

Schiffsjunge

• Nachricht senden

8

17.09.2010, 10:02

Schau auf die Radien der Produktionsgebäude und auf wichtige Truppen/Schiffe. Das sind alles Schritte zu denen du schnell kommen solltest.

Radien werden bei 7 und 19 erhöht. Bei denen solltest auch deine Produktionsgebäude ausbaun, dass auch genug Rohstoffe bekommst.

Besonders wenn du farmen willst solltest auf die Truppen und Schiffe schaun die mit den Stufen baun kannst. Grad am Anfang kann man durch Plündern nen vielfaches des normalen Einkommens erfarmen.

Und bis 19 solltest schaun, dass schon ne kleine Flotte hast und dann paar Inselbrecher baun.

Danach ergeben sich die nächsten Stufen wenn zu viele Rohstoffe oder Inselteile hast.
Hier abstimmen:
Leben und Spiel?

Social Bookmarks