Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

PhiLxxx

Landratte

  • »PhiLxxx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 44

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

1

15.09.2010, 23:28

dissen

einfach nicht geil!!!!
da hab ich die gleiche meinung wie ronz , dass ist hier einfach zu oft der fall und weshalb dieses thema von ronz geschlossen wurde begreiff ich auch nicht denn das hier ist ein wichtiges thema, die Leute werden zu oft gedisst hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! X( :thumbdown:
dass kans doch wirklich nicht sein ?( :huh:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

ronz

Landratte

Beiträge: 43

Danksagungen: 52

  • Nachricht senden

2

15.09.2010, 23:39

das erklärt sich relativ einfach - es ist halt mal einfacher ein thema zu schliessen als stellung zu nehmen!
LEIDER

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

DrSeus

Inselbesitzer

Beiträge: 1 744

Wohnort: Wien

Beruf: Wizard

Danksagungen: 3822

  • Nachricht senden

3

15.09.2010, 23:41

Hier disst niemand niemanden. Das Thema hat sich nicht in sinnvolle Richtungen bewegt, richtige Mod entscheidung: Spam unterbinden deshalb close. Jede Diskussion über diese Entscheidung ist nicht akzeptabel weil es die richtige war, deswegen close. Und so is es auch weiterhin. solche Themen sind sinnlos! Ende.

Edit: Sollten noch Fragen offen sein, direkt an mich - ansonsten seh ich mich bei ständigen Off Topic Geplapper gezwungen ander Dinge zu rate zu ziehn als nur schliesen!

lg DrSeus

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks