Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DarthSidious

Landratte

  • »DarthSidious« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47

Danksagungen: 93

  • Nachricht senden

1

15.09.2010, 23:41

Traurig

Da wird in der Startseite der Start einer neuen Welt für den 15.9 also heute angekündigt.
Nichts passiert und anstatt das sich jemand mal äußert warum der Start verschoben wird und wann der nun neu angesetzt wird herrscht tiefes Schweigen.
Sollten sich wirklich internationale user für das Spiel interessiert haben, dürften diese nun langfristig vergrault worden sein

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

DrSeus

Inselbesitzer

Beiträge: 1 744

Wohnort: Wien

Beruf: Wizard

Danksagungen: 3822

  • Nachricht senden

2

15.09.2010, 23:43

Hi, Gama hat sich dazu schon geäußert. Leider war es nicht möglich die Welt rechtzeitig zum Schwimmen zu kriegen. In dieser Woche kommt die Welt mit ziemlicher sicherheit leider nicht mehr.
Ergänzung noch: Da keine Werbung in anderen Sprachen betrieben wird wohl eher nicht, derzeit wissen wohl nur die deutschen Spieler von der neuen Welt :)
lg DrSeus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DrSeus« (15.09.2010, 23:48)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

ronz

Landratte

Beiträge: 43

Danksagungen: 52

  • Nachricht senden

3

15.09.2010, 23:47

Zitat

zum Schwimmen zu griegen

rechtschreibfehler? nein wie kann das den sein?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

DarthSidious

Landratte

  • »DarthSidious« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47

Danksagungen: 93

  • Nachricht senden

4

15.09.2010, 23:47

Dann mal als Tipp.
Bringt mal was darüber im Forum von Hel.
Wenn da jemand nur sieht heute start nichts passiert und einzig ein Forum vorfindet wo alles in deutsch steht wird er nicht das gefühl bekommen das dieses ein Spiel ist wo er sich wohl fühlen wird.
Auch sollte auf der Startseite das datum verschwinden und durch Start in Kürze oder in wenigen Tagen ersetzt werden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DarthSidious« (15.09.2010, 23:54)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

DrSeus

Inselbesitzer

Beiträge: 1 744

Wohnort: Wien

Beruf: Wizard

Danksagungen: 3822

  • Nachricht senden

5

15.09.2010, 23:49

Siehe Postergänzung. Ohne Werbung nix los :)
@ronz danke für die Verbesserung kann mal passiern.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Jodis

Seebär

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5456

  • Nachricht senden

6

16.09.2010, 08:03

Dann verstehe ich nicht, wieso es überhaupt ne internationale Welt ist!? (bezogen auf die Sprache meine ich)

Wenn dann doch keine englischsprachigen Spieler zu erwarten sind.

Da hätte man doch einfach nochmal eine neue deutsche Welt aufmachen können!!??



Der Trauer sich anschliessend:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Arn_Olafsson

Freischwimmer

Beiträge: 136

Danksagungen: 227

  • Nachricht senden

7

16.09.2010, 09:06

Wieso fragst du Jodis? Is doch klar:

Großer Auftritt viel Aufsehen... die Spieler die auf die Seite kommen denken wow sogar bis nach Amerika reicht das Spiel...

klingt gut ... läuft halt nur nich^^

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5421

  • Nachricht senden

8

16.09.2010, 09:16

Also um hier sämtliche Spekulationen und Mutmaßungen zu beseitigen:

Escaria soll über die Grenzen Österreich und Deutschland hinausgehen, darum die internationale Welt, es wird auch Werbung auf dem internationalen Markt hierfür geben.
Gleichzeitig haben wir uns gestern kurzfristig, dazu entschieden auch noch eine deutschsprachige Welt zu starten, dies wird aber alles nicht vor nächster Woche geschehen.

Lg
Gama
Computer says noooooo

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

DarthSidious

Landratte

  • »DarthSidious« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47

Danksagungen: 93

  • Nachricht senden

9

16.09.2010, 10:49

@ gama dann mal hier eine Bitte ich denke im Namen Aller

Keine Spontanaktionen mehr die nicht sicher umsetzbar sind.
Rechtzeitige ( min 72h ) Ankündung mit evtl Regeländerungen.
Und dann ein Minutengenauer Start

Zuverlässigkeit ist immer eine bessere Werbung als Aktionismus

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5421

  • Nachricht senden

10

16.09.2010, 10:54

@ gama dann mal hier eine Bitte ich denke im Namen Aller

Keine Spontanaktionen mehr die nicht sicher umsetzbar sind.
Rechtzeitige ( min 72h ) Ankündung mit evtl Regeländerungen.
Und dann ein Minutengenauer Start

Zuverlässigkeit ist immer eine bessere Werbung als Aktionismus
Die geplante Welt war keine Spontanaktion. Sie ist fertig, und Launch bereit.
Es gibt halt auch gewisse Dinge wo Escaria von Dritten abhängig ist.

Lg
Gama
Computer says noooooo

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Caphalor

Seebär

Beiträge: 802

Danksagungen: 1624

  • Nachricht senden

11

16.09.2010, 12:37

Ein minutengenauer Start würde nur dazu führen, dass sich "alle" gleichzeitig anmelden und dann die/der Escaria-Sever ziemlich (zu?) viel zutun bekommt.
Alleine daher wäre es - finde ich - nun dumm, wenn man genau sagt "Montag um 11:34:00 startet Hel" etc. ;)

Das einzig verwirrende ist wohl diese Zeitangabe:

Zitat


Spieler: -
Modus: Spieler vs. Spieler/Endgegner
Spielstart: 15.09.2010

Ansonsten wird ja nirgends eine "genaue" Zeit erwähnt..

Aber bevor so eine Welt startet wird sicherlich wieder im Spiel und im Forum darauf hingewiesen. ;)

(Und eine Englishe Welt ist eben für ALLE..bzw. seehr viele Leute "verständlich" ;) ..im Vergleich zu einer französischen oder auch einer deutschen ;) )



Aber trotzdem: Wenn Escaria mehr Spieler kriegt, dann sollten die Bugs umso schneller behoben und einige der Features umso schneller eingeführt werden...denn ansonsten verliert man diese neuen Spieler schnell wieder ...und das wäre schon irgendwie dumm x)


....Wenn eine deutsche Welt "parallel" gestartet wird, dann wird die internationale aber vorerst ziemlich leer bleibe, schätze ich mal.. xD



mfg

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gandogar Silberbart

unregistriert

12

16.09.2010, 12:42

Zitat

(Und eine Englishe Welt ist eben für ALLE..bzw. seehr viele Leute "verständlich"
Eine englische ?? Na toll :| ...

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Jodis

Seebär

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5456

  • Nachricht senden

13

16.09.2010, 13:12

@Arn: Ist nach meiner Erfahrung aber schon so, dass englische Sprache nicht nur Europäer anzieht, sondern auch bis USA, Kanada oder Australien.

Die Frage zielte also darauf ab, wie sie ja nun auch beantwortet wurde - wie sollen die ohne Werbung hierher gelockt werden?



@Caphalor:

Gama schrieb doch, dann würde auch Werbung gemacht auf dem internationalen Markt.

Entsprechend wird sich auch die englische Welt füllen - z.B. ich bin bisher in den meisten BGs aufgrund von Werbung auf diverse Seiten gelandet. Ist dann im Grunde doch nur die Frage, ob das Spiel zunächst mal genügend anspricht, dass man sich auch wirklich anmeldet und dann auch noch genügend fesselt, dass die Leute auch bleiben.



Viel schwieriger wird es, sich zwischen der einen und der anderen neuen Welt zu entscheiden :D

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Caphalor

Seebär

Beiträge: 802

Danksagungen: 1624

  • Nachricht senden

14

16.09.2010, 13:20

Das ist schon klar ;)

Nur warten hier wohl mehrere auf eine neue Welt.

Nur die internationale Welt zu starten, würde diese mit "all den" Deutschen füllen, die dann "alle anderen" einfach...wieder vom Spiel wegbringen XD
Wenn man die jedoch beide startet, so DENKE ICH ;), dass die deutsche Welt doch um einiges besser besucht wird - die "englischsprachige" Welt also relativ leer bleibt.

(Da aber sowieso erstmal alle "lernen" müssen ;) ...)


Ich hoffe nur, dass dann keiner der LowLvlFarmer dort startet, da er dort auf nicht ganz soviele 10er mit Polacker trifft..also 50er oder so....... xD

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

DrSeus

Inselbesitzer

Beiträge: 1 744

Wohnort: Wien

Beruf: Wizard

Danksagungen: 3822

  • Nachricht senden

15

16.09.2010, 21:53

@Jodis
Ich habe nur geschrieben das es noch keine gibt da es auch keine Welt gibt, wär sinnlos. Hab nie erwähnt das es überhaupt keine englische Werbung geben wird. Bezüglich und Ergänzend jetzt auf den Sinn einer Internationalen Welt

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

futzi

Landratte

Beiträge: 18

Wohnort: Unterfranken...

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

16

17.09.2010, 01:19

vllt solltet ihr bevor ihr mit dem ganzen international WOHO und neuer de server gedönns kommt endlich mal dafür sorgen das man nachts halbwegs anständig auf den aktuellen servern spielen kann.ist schon super wenn um 22 uhr auf einmal alle nachrichten der letzten 3-4 stunden fehlen,die neuen kbs nicht kommen oder man einfach 10 minuten braucht um ein gebäude in auftrag zu geben...
immerhin ging es das ich bei 10x neuladen hintereinander jedes mal 1-2 der neu/alten nachrichten bekommen hab.

und nein das liegt ganz sicher nicht an meinem rechner,cache blablablabla leeren hilft da auch nichts....

langsam wird das echt mehr als nur nervig.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Odins_Rache

Landratte

Beiträge: 55

Danksagungen: 66

  • Nachricht senden

17

17.09.2010, 08:26

so ich bin nun bei 20 mal neu laden und nichts passiert, keine Insel da, Nachrichten zeigt es wieder nicht an und lager laufen über weil ich nichts machen kann. WOFÜR bezahlt man prem Sachen wenn man sie nicht nuzten kann und hier nichts läuft...

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

taschi78

Landratte

Beiträge: 6

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

18

17.09.2010, 08:49

ja bei mir ist es auch so, ich komme einfach nicht auf die insel, alles was ich sehe ist blau und das ist schon ein fortschritt!
seit 1 std versuche ich es jetzt, entweder er findet erst gar nicht meine insel oder es ist alles blau!
ich weiß ja bzw. kann mir vorstellen das es nicht mal eben zack zack geht mit so nem spiel, aber es bestehen jetzt schon seit wochen diverse probleme. wie z.b das sich inseln bewegen aber eigentlich schön an einem fleck stehen das man aber erst sieht wenn man mal wieder aktualisiert......
gibt es nicht mal ne möglichkeit das das spiel mal wieder so richtig gut läuft??? am anfang war es doch auch gut und jetzt funkt gar nichts mehr.....

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

mikemue

Freischwimmer

Beiträge: 63

Danksagungen: 65

  • Nachricht senden

19

17.09.2010, 08:54

Da ich solche Probleme, auch zu den von euch angegebenen Zeiten, noch nicht hatte möchte ich mal fragen was habt ihr denn so für Internetverbindungen?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gayler_Wikki

Landratte

Beiträge: 20

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

20

17.09.2010, 08:56

Ich versuche mich auch schon seit ner knappen Stunde auf Palantin einzuloggen. Meine Insel kann ich trotzdem nicht sehen. Ab und an krieg ich mal ne Nachricht zu lesen, aber meine hingegen gehen garnicht erst raus..... :thumbdown:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks