Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gayler_Wikki

Landratte

Beiträge: 20

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

21

17.09.2010, 08:58

Zitat

Da ich solche Probleme, auch zu den von euch angegebenen Zeiten, noch nicht hatte möchte ich mal fragen was habt ihr denn so für Internetverbindungen?
Das hat mit der Internetverbindung garnix zu tun. Das liegt einzig und alleine am Spiel selber. :cursing:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beetlestone

unregistriert

22

17.09.2010, 08:59

Bei mir ist auch nur blau zu sehen :(
Und ich bezweifel das es an der Internetverbindung liegt, denn alles andere läuft ja ;)
Oder reicht eine 16000er Leitung für ein Browsergame nicht mehr aus ? :thumbsup:

Gruss
Beetlestone

PS. Ich spiel nur auf Palatin, also keine Ahnung ob die anderen Welten laufen oder nicht

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

jogimaus

Freischwimmer

Beiträge: 57

Wohnort: Thüringen

Danksagungen: 158

  • Nachricht senden

23

17.09.2010, 09:00

palatin is ne katastophe , es lädt schon üner 20 mins und ich hab netmal eine prod da stehn geschweige baumeister und meine lager laufen gleich über. von der insel selbst nix zu sehn. :( von den alt/neuen nachrichten die ich dann plötzlich hab schweig ich ganz.
und ich glaube nicht das es an der i-net verbindung liegt. midgard läuft wie geölt

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

mikemue

Freischwimmer

Beiträge: 63

Danksagungen: 65

  • Nachricht senden

24

17.09.2010, 09:01

Starke Behauptung, muß ich dazu sagen. Ich weiß zwar nicht was dran ist, aber wie gesagt ich bin recht aktiv und habe noch nie Probleme gehabt.

PS: Nein ich bin kein Werbeaccount der Devs

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beetlestone

unregistriert

25

17.09.2010, 09:04

Zitat


Starke Behauptung, muß ich dazu sagen. Ich weiß zwar nicht was dran ist, aber wie gesagt ich bin recht aktiv und habe noch nie Probleme gehabt.

Dann spielste nicht auf Palatin. Und Behauptungen sind das ja keine, das sind Tatsachen das die Welt nicht geht :P

---edit---
So und nun muss ich auf arbeit und um mich rum sind "grosse". Falls ich heute abend platt sein sollte, wird es wieder einen Spieler weniger geben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beetlestone« (17.09.2010, 09:12)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Movano

Landratte

Beiträge: 16

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

26

17.09.2010, 09:13

Palatin

Also,das liegt definitiv NICHT am Spieler.....sondern am SPIEL selbst....komme auch nicht rein,keine Chance!!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

MonteChristo

unregistriert

27

17.09.2010, 09:17

Same here... Mir geht's langsam auch echt auf'n Sack... Viele von uns unterstützen die Entwickler mit einem A**** voll Geld und die Herren bekommen es nicht auf die Reihe es einigermaßen stabil laufen zu lassen... :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Das ist echt unterste Schublade

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

cvlumberjack

Landratte

Beiträge: 5

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

28

17.09.2010, 09:22

Ich kann mich da nur anschliesen es geht heute mal gar nichts. Es läd und läd und nichts passiert. Ich hoffe mal das die admins dann auch kulant sind wenn irgend etwas durch den Ausfall zu schaden kommt??????

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Starlord II.

Freischwimmer

Beiträge: 126

Wohnort: Palatin

Beruf: hab ich!

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

29

17.09.2010, 09:25

und auch hier das selbe ... :(
"Freut" mich übrigens zu lesen, dass andere das neue/alte Mails Problem auch haben.
(Irgendwo in hunderten von alt Mails habe ich angeblich zwei neue^^)

PS: Was bringt eine neue deutsche Welt, wenn man das System nicht im Griff hat ... ? :S

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

gwendolin23

Landratte

Beiträge: 14

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

30

17.09.2010, 09:39

Ich kann mich da nur anschliesen es geht heute mal gar nichts. Es läd und läd und nichts passiert. Ich hoffe mal das die admins dann auch kulant sind wenn irgend etwas durch den Ausfall zu schaden kommt??????


Ich würde mal sagen, mit Kulanz hat das nichts zu tun.

Jetzt stellt sich heraus ob die Herrschaften Admin auch Größe und Charakter besitzer. Ich bin der meinung, dass hier jeder Member mit Perlen entschädigt werden sollte, aber nicht nur mit allmosen von 5 perlen pro member. Sollte keine Entschädigung kommen, dann weiss ich ja was ich vom Escaria Team in Zukunft zu halten habe. Und wie schon vorredner hier gepostet haben, viele investieren hier echt einen a.... voll geld pro monat und bekommen dafür nur Müll angedreht und kein stabil laufendes Game. Das ist echt zum kotzen.

Ihr verlangt kohle von uns für perlen, ihr bekommt sie. wir verlangen dafür ein stabil laufendes game und bekommen Müll.

Findet ihr das toll ??

Und wenn euer jetziger Hoster zu blöd ist euch stabile server zu liefern dann sucht euch nen anderen, besseren hoster


oh seite nach gefühlten 30 min geladen, alles blau. mehr geht nciht. resis fliegen ins meer, dem support scheint es scheissegal zu sein wies unseren inseln geht. keine stellungsnahme hier einfach nichts.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

gwendolin23

Landratte

Beiträge: 14

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

31

17.09.2010, 09:49

und auch hier das selbe ... :(
"Freut" mich übrigens zu lesen, dass andere das neue/alte Mails Problem auch haben.
(Irgendwo in hunderten von alt Mails habe ich angeblich zwei neue^^)

PS: Was bringt eine neue deutsche Welt, wenn man das System nicht im Griff hat ... ? :S
ja klar, is doch viel wichtiger neue welten einzuführen, egal wie die anderen laufen und ich denke die haben nicht nur das system nicht im griff. und ich habe mich auch bald nimmer im griff wenns so weiter geht.

ich komm immer noch nicht auf palatin. interessiert es hier eigentlich irgendjemanden vom support dass wir genervt sind ?? eher nicht hauptsache perlen werden gekauft und jeder bekommt seinen hals voll, scheiss doch auf die user die so blöd sind und perlen ohne ende kaufen.

Normalerweise müsste hier jeder seinen letzten perlenkauf erstattet bekommen. Damit würde sich der support einen großen gefallen tun und würde auch größe und charakter zeigen.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

markro

Landratte

Beiträge: 10

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

32

17.09.2010, 09:53

Und wenn euer jetziger Hoster zu blöd ist euch stabile server zu liefern dann sucht euch nen anderen, besseren hoster
Ich denke dafür ist es langsam zu Spät. Wenn die erst jetzt merken, das die Server zu lahm sind muss ich ganz ehrlich sagen... Was für leute sitzen da und administrieren das Spiel oder die Server. Diese Performance Probleme haben wir doch schon länger. Zwar nicht so schlimm wie heute aber sie waren da.

Auch ich bin einer der schon mehrfach Perlen gekauft hat um sich einen Vorteil gegenüber anderen zu verschaffen. Das was hier passiert ist aus meinen Augen einfach eine riesen Sauerei des Escaria Teams.

Ich verlange vom Escaria Team das wir ausreichend dafür entschädigt werden.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Movano

Landratte

Beiträge: 16

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

33

17.09.2010, 10:03

Zitat

Ich verlange vom Escaria Team das wir ausreichend dafür entschädigt werden.
naja......da mich diese Welt nun doch so langsam ank.....,wäre ich vollstens damit zufrieden,wenn ich mein Geld für bereits gekaufte Perlen zurückbekomme.
Werde mich dann löschen....wie so manch andere Spieler auch,die mittlerweile sehr unzufrieden sind! wenn wir dann alle mal weg sind...spielen weniger....sollte dann also auch euer ka..server wieder besser laufen!

wie soll man auch reagieren können,bei einer Verfolgung,wenn man nicht ins spiel kommt? und wenn mal wieder meine truppen zerschlagen,meine insel gerodet und gebrandschatzt wurde.....von einigen wenigen die ins spiel kommen.....dann nochmal wieder alles aufbauen?
NEIN,danke......

EIN UNZUFRIEDENER KUNDE

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Jodis

Seebär

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5456

  • Nachricht senden

34

17.09.2010, 10:06

Auf heute früh bezogen: ja, ebenfalls Probleme - und zwar sowohl von zu Hause aus als von hier aus.

Und es scheint vorrangig Palatin zu betreffen und zumindest breitflächig.

Und ganz sicher ist es nicht die Internetverbindung, denn ich nutze hier gerade eine Standleitung, d.h. schneller dürfte es bei kaum einem gehen ;)



Auf generell bezogen: Ich habe meistenteils auch keine Probleme während ich von Anderen höre, dass sie welche haben/hatten!

Es ist also entweder nicht immer das Spiel oder es betrifft nicht immer alle in gleicher Weise mit den Laggs.

Die letzten Tage jedoch habe auch ich ständig Performance-Probleme. Ich hoffe doch, dass sich daran etwas ändert, bevor die neue(n) Welt(en) startet, denn sonst kann es höchstens NOCH schlimmer werden fürchte ich.



Mir ist klar, dass ein relativ junges Spiel nicht immer so reibungslos läuft. Kenne es aber auch bei anderen Spielen, dass es dann Entschädigungen gab wenn es SO massive Probleme gab. Denke, das würde so manches Mütchen sicher kühlen - und die letzte Entschädigungs-Aktion mit dem Premium-Acc für eine Woche fand ich z.B. einen guten Zug!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

gwendolin23

Landratte

Beiträge: 14

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

35

17.09.2010, 10:06

Und wenn euer jetziger Hoster zu blöd ist euch stabile server zu liefern dann sucht euch nen anderen, besseren hoster
Ich denke dafür ist es langsam zu Spät. Wenn die erst jetzt merken, das die Server zu lahm sind muss ich ganz ehrlich sagen... Was für leute sitzen da und administrieren das Spiel oder die Server. Diese Performance Probleme haben wir doch schon länger. Zwar nicht so schlimm wie heute aber sie waren da.

Auch ich bin einer der schon mehrfach Perlen gekauft hat um sich einen Vorteil gegenüber anderen zu verschaffen. Das was hier passiert ist aus meinen Augen einfach eine riesen Sauerei des Escaria Teams.

Ich verlange vom Escaria Team das wir ausreichend dafür entschädigt werden.

Naja klar haben wir die performance Probleme schon länger nur von woher sollen die kommen wenn nicht vom hoster ?? Denn wirlich stabil lief palatin noch nie, andere welten kann ich nicht beurteilen. ich spiele nur auf palatin. Hab gerade mal nachgeguggt. 11 mal je 500 perlen per lastschrift gekauft und einmal 100 euro paysafecard. macht auch nochmal 2,5k perlen. also insgesamt 8k perlen. Und wenn sich nicht umgehend was ändert, werde ich meinen acc löschen, sofern man auf palatin wieder drauf kommt und 7 abbuchungen kann ich noch zurück holen lassen. Sollen se dann guggen wie sie an das geld kommen.

Dies wird auch passieren, wenn wir keine angemessene entschädigung bekommen. acc wird gelöscht, kohle zurück gebucht.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Odins_Rache

Landratte

Beiträge: 55

Danksagungen: 66

  • Nachricht senden

36

17.09.2010, 10:07

Zitat

Da ich solche Probleme, auch zu den von euch angegebenen Zeiten, noch nicht hatte möchte ich mal fragen was habt ihr denn so für Internetverbindungen?
nun das hat wenig mit den internet verbindungen zu tun sondern einfach mit Serverproblemen, die sind nicht erst seit heute oder gestern da.
aber falls es dich glücklich macht 16000er. alles andere läuft einwand frei, sogar das neue BG ^^

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

gwendolin23

Landratte

Beiträge: 14

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

37

17.09.2010, 10:13

Auf heute früh bezogen: ja, ebenfalls Probleme - und zwar sowohl von zu Hause aus als von hier aus.

Und es scheint vorrangig Palatin zu betreffen und zumindest breitflächig.

Und ganz sicher ist es nicht die Internetverbindung, denn ich nutze hier gerade eine Standleitung, d.h. schneller dürfte es bei kaum einem gehen ;)



Auf generell bezogen: Ich habe meistenteils auch keine Probleme während ich von Anderen höre, dass sie welche haben/hatten!

Es ist also entweder nicht immer das Spiel oder es betrifft nicht immer alle in gleicher Weise mit den Laggs.

Die letzten Tage jedoch habe auch ich ständig Performance-Probleme. Ich hoffe doch, dass sich daran etwas ändert, bevor die neue(n) Welt(en) startet, denn sonst kann es höchstens NOCH schlimmer werden fürchte ich.



Mir ist klar, dass ein relativ junges Spiel nicht immer so reibungslos läuft. Kenne es aber auch bei anderen Spielen, dass es dann Entschädigungen gab wenn es SO massive Probleme gab. Denke, das würde so manches Mütchen sicher kühlen - und die letzte Entschädigungs-Aktion mit dem Premium-Acc für eine Woche fand ich z.B. einen guten Zug!

Naja eine Woche PA umsonst ist für diejenigen die tausende von perlen kaufen nicht wirklich eine entschädigung. das sind 12 perlen. Und hier kann auch keine gleichstellung aller member erfolgen. member die hier massig kohle ausgeben, haben auch anspruch auf eine wirkliche angemesene entschädigung, sprich erstattung letzter perlankauf durch gutschrift der perlen die gekauft wurden, oder denkst du echt, ich und auch andere die massig perlen kaufen geben sich mit einem 7 tägigen pa zufrieden. aber mir egal. wie gesagt wenn cih keine ausreichende entschädigung bekomme, werde ich löschen und die letzten 7 lastschriften wieder zurück buchen lassen. ist eine ganz einfach rechnung.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Carmindel

Schiffsjunge

Beiträge: 356

Danksagungen: 545

  • Nachricht senden

38

17.09.2010, 10:16

Naja, wenn ich mir die AGBs so anseh glaub ich besteht da kein Recht drauf dass ihr das Geld für die Perlen wieder bekommen könnt. Wenn müßt man denen nachweißen dass die "absichtlich" pfuschen, was ich aber auch nich glaub. Darum sollen dies auch ma 2-3 Tage ganz abschalten und die üblen Fehler beseitigen.
Hier abstimmen:
Leben und Spiel?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

MonteChristo

unregistriert

39

17.09.2010, 10:19

Zitat

Naja, wenn ich mir die AGBs so anseh glaub ich besteht da kein Recht drauf dass ihr das Geld für die Perlen wieder bekommen könnt. Wenn müßt man denen nachweißen dass die "absichtlich" pfuschen, was ich aber auch nich glaub. Darum sollen dies auch ma 2-3 Tage ganz abschalten und die üblen Fehler beseitigen
Das ist schon korrekt, nur sollte man sich dabei überlegen wen man hier verärgert!!! Wenn die zahlende Kundschaft wegfällt bleibt nicht mehr viel vom Game übrig!!! Müssen tun die Entwickler hier gar nichts, ob sie dann weiterhin Kohle bekomme bzw. neue Kunden ist dann ne andere Frage...

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

markro

Landratte

Beiträge: 10

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

40

17.09.2010, 10:20

Das ist mir auch klar das das vom Hoster kommt die Serverprobleme. Ich meinte ja wenn man solange dafür braucht um das herrauszufinden ist man als Admin nicht wirklich geeignet.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks