Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

gwendolin23

Landratte

  • »gwendolin23« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

1

17.09.2010, 11:04

Palatin down

So nun reicht es endgültig.


Viele wollten eine Stellungsnahme zu den Problemen auf palatin haben und dann wurde die Sprache in dem betreffenden thread ziemlich aggressiv was allerdings mehr wie verständlich ist und dann kommt GAMA mit einem Post den man in die Tonne treten kann und sperrt das thema.


Zitat Gamma:

So nachdem es hier immer aggressiver wird, und ich grad keine Lust habe
jeden zu verwarnen der uns beleidigt oder schimpft, mach ich hier
einfach mal zu.

Wir sind uns den Problemen bewusst, und sind bemüht diese zu beheben.

Entschädigung wird es nach dem derzeitigen Stand keine geben.



Lg

Gama

Ich glaube du hast mitlerweile den Bezug zur Realität verloren mit deiner Aussage. Oder du bist erst in einem Alter von max 10.

Wer bitte schön hat euch denn beleidigt ?? Das was da in diesem thread steht sind FAKTEN und MEINUNGEN, aber keine Beleidigungen und wenn du nicht mit Kritik oder schärferen Worten leben kannst dann hau von hier ab und geh SIMS zocken. Escaria ist nichts für WEICHEIER
und wer sich bei den aussagen der User beleidigt fühlt ist ein WEICHEI. Geh zur MAMA und heul dich aus.

Ihr seid Ignoranten und nichts anderes.DAs ist FAKT Ihr seid die die von uns die Kohle einstecken und sich einen Dreck um uns scheren, denn sonst wäre die aussage, dass es nach dem derzeitigen stand der dinge keine entschädigungen geben wird nicht gekommen. Aber naja Charakterlosigkeit wird bei euch vermutlich mit ganz großen Buchstaben geschrieben.

Hauptsache neue welten kommen, was heisst mehr user, mehr kohle, scheiss auf die alten server, kohle wurde schon genug bezahlt.

Wenn ihr nur ein wenig intelligenz besitzen würdet, würdet ihr euch erstmal um die bereits bestehenden server kümmern und nicht an start einer neuen welt denken, aber das kennen wir ja bereits von der wirtschaft im allgemeinen. alles nur geldgeile säcke. hauptsache der rubel rollt und der rest ist egal.

Zum schluss noch soviel. da von euch keine entschädigung zu erwarten ist, muss ich mich halt selber entschädigen. ich werde nachher meinen acc löshen und die letzten 7 Lastschriften a 20.- euro wieder zurück buchen lassen. Ihr könnt mir dann gerne mehnungen und mahnbescheide schicken, interessiert mich nicht. seit ich vor einiger zeit wegen dem nichtrauchergesetz mein bistro aufgeben musste bekomme ich leider im moment hartz4. also is eh nichts zu holen. viel spass also beim anmahnen und ein mahnverfahren ist teuer. sehr teuer., viel spass dabei.


Ach ja, kannst mich gerne sperren, komm ich mit anderem nick und anderer ip wieder und poste das hier immer und immer wieder.

besser ist du legst dich nicht mit mir an. ****** forum wurde webgen mir auch schon tage lang geschlossen, weil ich täglich mehrere zehn post getätigt habe und das mit 15 verschiedenen nicks

du kommst mit löschen und sperren nimmer nach. das kann ich dir versprechen. Selber schuld mit deiner sowas von geistig umnachteten aussage und sperrung des themas.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

2

17.09.2010, 11:08

Ja bitte, sperrt ihn. Das Kindergartenniveau bringt garantiert nicht Gama hier hervor.

"Escaria ist nichts für WEICHEIER
und wer sich bei den aussagen der User beleidigt fühlt ist ein WEICHEI. Geh zur MAMA und heul dich aus."

Glaube hier hackts wohl :D


Wurde schon x Mal gesagt, dass Grafiken und Aufstellen neuer Welten REIN GAR NICHTS mit Developern !Entwicklern! zu tun hat. Das ist nicht mehr als das Aufspielen von Software ein paar Einstellungen und der Abänderung der Seite.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Odins_Rache

Landratte

Beiträge: 55

Danksagungen: 66

  • Nachricht senden

3

17.09.2010, 11:14

Entwicker und Programmierer braucht jeder neue Server,
und es lieg ja nich an den Grafiken schätze ich mal das Paladin nich läuft sondern an den Servern...
die Grafiker können auch ne weile Urlaub machen, werden wohl erstmal nicht gebraucht schätze ich mal...

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

floehaner

Freischwimmer

Beiträge: 69

Danksagungen: 175

  • Nachricht senden

4

17.09.2010, 11:17

Da schreibt einer, das er selber wegen schlechten
wirtschaften pleite gegangen ist, und will hier finanzielle Entschädigung.



Such dir ein anders Hobby, oder viel besser Arbeit.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

5

17.09.2010, 11:17

Du hast mal sowas von keinen Plan, wie scheinbar die meisten Leute hier. Kein neuer Server braucht feste Entwickler oder Programmierer, da guckt höchstens einer Mal rein zur Wartung.

Ist nicht an floehaner sondern darüber gerichtet.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Lucky_Luke

Landratte

Beiträge: 24

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

6

17.09.2010, 11:23

hey leute, ist ja nicht das erste mal das escaria abkackt, das wisst ihr ja. und es wird sicher wieder mal abkacken. :whistling: Morgen läufts dann schon wieder. nehmt es mit humor :thumbsup: . die welt, wie wir sie kennen, bricht dadurch nicht aussernander. :P
lg :D

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Satans_Sohn

Landratte

Beiträge: 31

Danksagungen: 60

  • Nachricht senden

7

17.09.2010, 11:23

Zitat

So nun reicht es endgültig.


Viele wollten eine Stellungsnahme zu den Problemen auf palatin haben und dann wurde die Sprache in dem betreffenden thread ziemlich aggressiv was allerdings mehr wie verständlich ist und dann kommt GAMA mit einem Post den man in die Tonne treten kann und sperrt das thema.


Zitat Gamma:

So nachdem es hier immer aggressiver wird, und ich grad keine Lust habe
jeden zu verwarnen der uns beleidigt oder schimpft, mach ich hier
einfach mal zu.

Wir sind uns den Problemen bewusst, und sind bemüht diese zu beheben.

Entschädigung wird es nach dem derzeitigen Stand keine geben.



Lg

Gama

Ich glaube du hast mitlerweile den Bezug zur Realität verloren mit deiner Aussage. Oder du bist erst in einem Alter von max 10.

Wer bitte schön hat euch denn beleidigt ?? Das was da in diesem thread steht sind FAKTEN und MEINUNGEN, aber keine Beleidigungen und wenn du nicht mit Kritik oder schärferen Worten leben kannst dann hau von hier ab und geh SIMS zocken. Escaria ist nichts für WEICHEIER
und wer sich bei den aussagen der User beleidigt fühlt ist ein WEICHEI. Geh zur MAMA und heul dich aus.

Ihr seid Ignoranten und nichts anderes.DAs ist FAKT Ihr seid die die von uns die Kohle einstecken und sich einen Dreck um uns scheren, denn sonst wäre die aussage, dass es nach dem derzeitigen stand der dinge keine entschädigungen geben wird nicht gekommen. Aber naja Charakterlosigkeit wird bei euch vermutlich mit ganz großen Buchstaben geschrieben.

Hauptsache neue welten kommen, was heisst mehr user, mehr kohle, scheiss auf die alten server, kohle wurde schon genug bezahlt.

Wenn ihr nur ein wenig intelligenz besitzen würdet, würdet ihr euch erstmal um die bereits bestehenden server kümmern und nicht an start einer neuen welt denken, aber das kennen wir ja bereits von der wirtschaft im allgemeinen. alles nur geldgeile säcke. hauptsache der rubel rollt und der rest ist egal.

Zum schluss noch soviel. da von euch keine entschädigung zu erwarten ist, muss ich mich halt selber entschädigen. ich werde nachher meinen acc löshen und die letzten 7 Lastschriften a 20.- euro wieder zurück buchen lassen. Ihr könnt mir dann gerne mehnungen und mahnbescheide schicken, interessiert mich nicht. seit ich vor einiger zeit wegen dem nichtrauchergesetz mein bistro aufgeben musste bekomme ich leider im moment hartz4. also is eh nichts zu holen. viel spass also beim anmahnen und ein mahnverfahren ist teuer. sehr teuer., viel spass dabei.


Ach ja, kannst mich gerne sperren, komm ich mit anderem nick und anderer ip wieder und poste das hier immer und immer wieder.

besser ist du legst dich nicht mit mir an. staemme forum wurde webgen mir auch schon tage lang geschlossen, weil ich täglich mehrere zehn post getätigt habe und das mit 15 verschiedenen nicks

du kommst mit löschen und sperren nimmer nach. das kann ich dir versprechen. Selber schuld mit deiner sowas von geistig umnachteten aussage und sperrung des themas.

Also endlich mal jemand der seine Meinung offen sagt. Ich bin leider zu anderem erzogen worden... dort musste man anderen noch Respekt zeugen!

Aber mich kotzt es genauso an! Immer wieder passiert irgendein scheiß, weil die Admins irgendwas am Server rumfuschen!!!

Anstatt dass die das mal wo anders testen und gucken ob es Probleme gibt... nein, sofort überall drauf und dann nachher stöhnen... wenn es Probleme gibt.

Unser Kanzleiserver läuft auch ohne Probleme! Und warum sollte man nun also dahingehen und irgendwas rumbasteln???

Er läuft doch! Und das is das wichtigste...

Ich bin einfach nur enttäuscht...

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

gwendolin23

Landratte

  • »gwendolin23« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

8

17.09.2010, 11:31

ich bin auch anders erzogen worden um andere respektvoll zu behandeln, nur werden wir hier respektvoll von den herrschaften des escaria teams behandelt ?? viele wollen hier eine ausführlich erklärung und was kommt ?? androhung von verwarnungen an user die nur fakten schreiben und dann noch eine schliessung des threads ?? ist das respecktvoll ?? mit sicherheit nicht und jeder kennt hier bestimmt das sprichwort, wie man in den wald hinein ruft so schallt es zurück.

ich kann ein ganz lieber sein, aber auch ein ganz großes a....loch und ne linke ratte. kommt immer drauf an wie man sich gegenüber mir gibt. und klar wenn cih meine meiung sage dann ohne rücksicht auf verluste. ich bin kein heuchler sondern einer der sagt was er sich denkt und wer damit nicht klar kommt, naja ist selber schuld

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

9

17.09.2010, 11:35

^ wieder so jemand ohne Ahnung. Bei jeglicher Art von komplexer Software mit mehreren tausend Spielern kann es im Verlauf zu vorher nicht beobachten Bugs kommen, "Langzeitschäden". Da in der Zeit Urlaub hatte und da eigentlich nichts gemacht wird, wird es wohl kein "Rumgefusche" am Server gewesen sein.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

gwendolin23

Landratte

  • »gwendolin23« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

10

17.09.2010, 11:36

Ja bitte, sperrt ihn. Das Kindergartenniveau bringt garantiert nicht Gama hier hervor.

"Escaria ist nichts für WEICHEIER
und wer sich bei den aussagen der User beleidigt fühlt ist ein WEICHEI. Geh zur MAMA und heul dich aus."

Glaube hier hackts wohl :D


Wurde schon x Mal gesagt, dass Grafiken und Aufstellen neuer Welten REIN GAR NICHTS mit Developern !Entwicklern! zu tun hat. Das ist nicht mehr als das Aufspielen von Software ein paar Einstellungen und der Abänderung der Seite.

Zitat

So nun reicht es endgültig.


Viele wollten eine Stellungsnahme zu den Problemen auf palatin haben und dann wurde die Sprache in dem betreffenden thread ziemlich aggressiv was allerdings mehr wie verständlich ist und dann kommt GAMA mit einem Post den man in die Tonne treten kann und sperrt das thema.


Zitat Gamma:

So nachdem es hier immer aggressiver wird, und ich grad keine Lust habe
jeden zu verwarnen der uns beleidigt oder schimpft, mach ich hier
einfach mal zu.

Wir sind uns den Problemen bewusst, und sind bemüht diese zu beheben.

Entschädigung wird es nach dem derzeitigen Stand keine geben.



Lg

Gama

Ich glaube du hast mitlerweile den Bezug zur Realität verloren mit deiner Aussage. Oder du bist erst in einem Alter von max 10.

Wer bitte schön hat euch denn beleidigt ?? Das was da in diesem thread steht sind FAKTEN und MEINUNGEN, aber keine Beleidigungen und wenn du nicht mit Kritik oder schärferen Worten leben kannst dann hau von hier ab und geh SIMS zocken. Escaria ist nichts für WEICHEIER
und wer sich bei den aussagen der User beleidigt fühlt ist ein WEICHEI. Geh zur MAMA und heul dich aus.

Ihr seid Ignoranten und nichts anderes.DAs ist FAKT Ihr seid die die von uns die Kohle einstecken und sich einen Dreck um uns scheren, denn sonst wäre die aussage, dass es nach dem derzeitigen stand der dinge keine entschädigungen geben wird nicht gekommen. Aber naja Charakterlosigkeit wird bei euch vermutlich mit ganz großen Buchstaben geschrieben.

Hauptsache neue welten kommen, was heisst mehr user, mehr kohle, scheiss auf die alten server, kohle wurde schon genug bezahlt.

Wenn ihr nur ein wenig intelligenz besitzen würdet, würdet ihr euch erstmal um die bereits bestehenden server kümmern und nicht an start einer neuen welt denken, aber das kennen wir ja bereits von der wirtschaft im allgemeinen. alles nur geldgeile säcke. hauptsache der rubel rollt und der rest ist egal.

Zum schluss noch soviel. da von euch keine entschädigung zu erwarten ist, muss ich mich halt selber entschädigen. ich werde nachher meinen acc löshen und die letzten 7 Lastschriften a 20.- euro wieder zurück buchen lassen. Ihr könnt mir dann gerne mehnungen und mahnbescheide schicken, interessiert mich nicht. seit ich vor einiger zeit wegen dem nichtrauchergesetz mein bistro aufgeben musste bekomme ich leider im moment hartz4. also is eh nichts zu holen. viel spass also beim anmahnen und ein mahnverfahren ist teuer. sehr teuer., viel spass dabei.


Ach ja, kannst mich gerne sperren, komm ich mit anderem nick und anderer ip wieder und poste das hier immer und immer wieder.

besser ist du legst dich nicht mit mir an. staemme forum wurde webgen mir auch schon tage lang geschlossen, weil ich täglich mehrere zehn post getätigt habe und das mit 15 verschiedenen nicks

du kommst mit löschen und sperren nimmer nach. das kann ich dir versprechen. Selber schuld mit deiner sowas von geistig umnachteten aussage und sperrung des themas.

Also endlich mal jemand der seine Meinung offen sagt. Ich bin leider zu anderem erzogen worden... dort musste man anderen noch Respekt zeugen!

Aber mich kotzt es genauso an! Immer wieder passiert irgendein scheiß, weil die Admins irgendwas am Server rumfuschen!!!

Anstatt dass die das mal wo anders testen und gucken ob es Probleme gibt... nein, sofort überall drauf und dann nachher stöhnen... wenn es Probleme gibt.

Unser Kanzleiserver läuft auch ohne Probleme! Und warum sollte man nun also dahingehen und irgendwas rumbasteln???

Er läuft doch! Und das is das wichtigste...

Ich bin einfach nur enttäuscht...

Da schreibt einer, das er selber wegen schlechten
wirtschaften pleite gegangen ist, und will hier finanzielle Entschädigung.



Such dir ein anders Hobby, oder viel besser Arbeit.

OMG, ich musst e schliessen wegen dem nichtrauchergesetz, hatte 40% weniger Umsatz ab dem Zeipunkt wo man nimmer rauch durfte und dann hab ioch schlecht gewirtschaftet ?? alles klar. ich piss mir hier gleich in die hose über deinen geistigen dünnschiss

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

11

17.09.2010, 11:55

Unflexibel zu sein, kommt im Geschäftsleben allgemein schlecht :D
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

homeless

Landratte

Beiträge: 51

Wohnort: Palatin

Danksagungen: 71

  • Nachricht senden

12

17.09.2010, 11:56

Zitat

Unflexibel zu sein, kommt im Geschäftsleben allgemein schlecht

das sollte sich das team von escaria zu herzen nehmen!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

13

17.09.2010, 12:05

Es gibt Leute, die geben einfach nur Sprüche ohne Argumente von sich und es gibt Leute, die argumentieren mit ihren Sprüchen.

Gibt es auch Argumente zu deinen Sprüchen?
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

homeless

Landratte

Beiträge: 51

Wohnort: Palatin

Danksagungen: 71

  • Nachricht senden

14

17.09.2010, 12:08

argumente wurden von sehr vielen heute hier gepostet. da du überall mitredest, hast du diese auch gelesen. ich muss diese daher hier nicht wiederholen. Falls du es noch nicht gemerkt hast: du bist so ziemlich der einzige, der pro escaria schreibt. denk mal drüber nach, oder bekommst du das bezahlt?

ich finde es im übrigen sehr daneben, dass du über die pleite eines anderen deine kommentare abgibst. du kennst weder die zusammenhänge, noch die gründe etc. somit steht dir ein urteil darüber nicht zu. oder kennst du seine kneipe und bist in den vorgang involviert gewesen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »homeless« (17.09.2010, 12:15)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

15

17.09.2010, 12:24

Ich weiss ungefähr genauso viel über die ganzen Umstände seiner Kneipe, wie ihr über die genauen Umstände Escarias. Danke, dass du in meine Falle gegangen bist. Nun steht dein eigenes Argument gegen dich, vielleicht geht dir aber damit ein Licht auf, eher unwarscheinlich, aber man kann ja hoffen.

Ich bekomm im Monat 1234567890 Perlen geschenkt und Gama darf mir die Füße massieren. Ab jetzt bekomm ich noch einen Maybach und Gama chauffiert mich damit zu meiner Arbeit, damit ich von dort aus pro Escaria Propaganda betreiben kann. Wird dir das nicht langsam zu albern? Deine "Argumente" sind keine.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

MonteChristo

unregistriert

16

17.09.2010, 12:25

Zitat

Zitat

BEENDET (hopefully) Wartungsarbeiten Palatin 2010-09-17 12:19h - Ich hoffe es läuft jetzt wieder rund...
ääääähhmmm.... NEIN




Escaria wird geladen
Konfiguration geladen
Verbindung zum Server wird hergestellt
Verbunden
Suche Insel
Suche Insel
Suche Insel
Suche Insel

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

MonteChristo

unregistriert

17

17.09.2010, 12:27

Derzeit kommt es zu Wartungsarbeiten. Bitte versuche es in ein paar Minuten nochmals.
Informiere Dich & diskutiere inzwischen in den Foren.[b]

[b]Sorry, we're currently performing maintenance tasks. Please try again in a few minutes.

In the meantime, try our forums.[/b][/b]

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

homeless

Landratte

Beiträge: 51

Wohnort: Palatin

Danksagungen: 71

  • Nachricht senden

18

17.09.2010, 12:27

Zitat

Ich weiss ungefähr genauso viel über die ganzen Umstände seiner Kneipe, wie ihr über die genauen Umstände Escarias. Danke, dass du in meine Falle gegangen bist.

im gegensatz zur kneipe sind wir aber hier jeden tag zu gast. und als zahlender kunde hier kann ich schon mehr erwarten. aber das hatten wir schon. du wilst es nur nicht verstehen... glücklicherweise stehst du mit deiner meinung sehr allein.

ciao

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

DrSeus

Inselbesitzer

Beiträge: 1 744

Wohnort: Wien

Beruf: Wizard

Danksagungen: 3822

  • Nachricht senden

19

17.09.2010, 12:27

Zitat

Deine Insel wurde noch nicht geladen. Wird aber geschehn da es mehrer 1000 sind kann das passiern das dies ein wenig länger dauert.
lg DrSeus

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

20

17.09.2010, 12:32

Zitat

Ich weiss ungefähr genauso viel über die ganzen Umstände seiner Kneipe, wie ihr über die genauen Umstände Escarias. Danke, dass du in meine Falle gegangen bist.

im gegensatz zur kneipe sind wir aber hier jeden tag zu gast. und als zahlender kunde hier kann ich schon mehr erwarten. aber das hatten wir schon. du wilst es nur nicht verstehen... glücklicherweise stehst du mit deiner meinung sehr allein.

ciao


Glücklicherweiße bist du wie erwartet, auf das Argument nicht eingegangen, sondern lallst nur immer die selben inhaltlosen Sprüche herunter. "Als zahlender Kunde kann man hier mehr erwarten", was denn? Es wird sich doch gekümmert, so sehr es geht, Gama hat wie ich gesagt habe, sich statt ein doofes Schild aufzuhängen warscheinlich den ganzen Laden durchsucht um jemanden wie martin zu finden, der den Server wieder hochfährt. Was sind dir lieber, ein doofes Schild oder zwei Minuten früher wieder im Spiel? Ach lass mich raten, beides und selbst das wär egal. Die Server müssen ja einwandfrei 24/7 laufen, weil ihr zahlende Kunden seid.

Ich reg mich ja auch nicht auf, über so einen Käse diskutieren zu müssen.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks