Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

wieland

Freischwimmer

  • »wieland« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 93

Wohnort: frankfurt/düsseldorf/köln

Beruf: student

Danksagungen: 207

  • Nachricht senden

1

05.12.2009, 01:29

Fairness

ich würde ein fairness forum vorschlagen, indem beleidigungen, unfaires verhalten etc gepostet werden könnten !

vlt sollte das erstmal unsichtbar sein, aber nachdem sich der wahrheitsgrad rausgestellt hat kann man das ja auch öffentlich machen!
mfg

Es haben sich bereits 9 Gäste bedankt.

Sirportalez

unregistriert

2

05.12.2009, 05:12

Da bedarf es kein extra Forum. Falls so etwas gehäuft vorkommt, kannst du sicher einem Admin schreiben der sich dem annimmt. Auf die IGMs hat dieser sicher Zugriff.
Interessant wäre hier wahrscheinlich eine ingame Melde- oder Ansprechfunktion.

Es haben sich bereits 9 Gäste bedankt.

AngelDream1994

Schiffsjunge

Beiträge: 345

Wohnort: daheim

Beruf: Schüler

Danksagungen: 816

  • Nachricht senden

3

05.12.2009, 08:35

wenn dich jemand beleidigt wird da später bestimmt ne funktion folgen, momentan scheint des escaria alle hände voll zu tun haben ;)





würd einfach vorschlagen wenn en beleidigung kommt diese weg zu ignoriern und das im keim zu ersticken.



und unfaires verhalten ...



wie sollte das aussehn? ^^
;( ich hab dich nicht beklaut ich hab nur gedacht ich mach deine insel schneller ;(

Es haben sich bereits 9 Gäste bedankt.

Caphalor

Seebär

Beiträge: 802

Danksagungen: 1624

  • Nachricht senden

4

05.12.2009, 08:40

Gibt immer Spieler die das Legale soweit auslegen, dass sie möglichst viele Vorteile erzielen.
Denke sowas ist gemeint ;)

....Außerdem sind die meisten die das machen zu lustig (..lächerlich^^) als dass ich sie melden würde xD ...Damit regt man die noch mehr auf, und dann gehen sie meist selber ;).

Es haben sich bereits 9 Gäste bedankt.

AngelDream1994

Schiffsjunge

Beiträge: 345

Wohnort: daheim

Beruf: Schüler

Danksagungen: 816

  • Nachricht senden

5

05.12.2009, 08:46

^^bin 24std escaria zocker ist doch durch aus fair ich hab nur nix anderes zu tun hehe (sprich ich baue wenn ich kann)



aber siehs mal so wer betrügt spielt eh nicht lang weil so das spiel seien reitz verliert
;( ich hab dich nicht beklaut ich hab nur gedacht ich mach deine insel schneller ;(

Es haben sich bereits 9 Gäste bedankt.

Caphalor

Seebär

Beiträge: 802

Danksagungen: 1624

  • Nachricht senden

6

05.12.2009, 08:54

...und weil ihn alle fertig machen :D ...

Dumm sind nur solche Freaks die echt dann alles versuchen.
Erst irgendwelche Schwere Krankheiten "vortäuschen" wegen Mitleid..dann sogar der Freundin den Acc hacken um spionieren zu können...
und all sowas...allerdings machts auch Spaß wenn man bedenkt dass er imemr zwischen 0 und -1% erfolgreich war xD


....ich finde aber sowas gehört nicht in ein öffentliches Forum.
Man würden den Spieler ja blosstellen und auch wenns vllt. gerechtfertig wäre, stehen wir über sowas doch drüber ;)?

Und wer wirklich extrem wird :sprichzurhand: wird sowieso gesperrt (normalerweise^^)



mfg

Es haben sich bereits 9 Gäste bedankt.

AngelDream1994

Schiffsjunge

Beiträge: 345

Wohnort: daheim

Beruf: Schüler

Danksagungen: 816

  • Nachricht senden

7

05.12.2009, 08:57

passt schon aber des game is halt so aufgebaut das man nicht wirklich nen vorteil raus schlägt durch dauer online sein ^^



und wer meint schummeln zu müssen wird eh bemerkt ,wir merken ja selber wie schleppend es voran geht :)
;( ich hab dich nicht beklaut ich hab nur gedacht ich mach deine insel schneller ;(

Es haben sich bereits 9 Gäste bedankt.

uschi1071

Freischwimmer

Beiträge: 64

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 320

  • Nachricht senden

8

05.12.2009, 10:08

In einem Browser-Game gibt es im Game einen Pranger Da listet der Support alle Spieler auf, die gegen die Regeln verstoßen haben, gegen welche Regel sie verstoßen haben, wie lange sie gesperrt sind und ob sie zum aufadeln frei gegeben sind. ( die meisten, die gesperrt sind, sind bis 2029 gesperrt ^^ )

Ich finde das ne tolle Sache - denn warum sollte man solche Leute nicht "bloß stellen" ? Keiner hat sie doch gezwungen, gegen die Regeln zu verstoßen.

Anders kann man der Sache auch nicht mehr Herr werden - habe ich in einem anderem BG gemerkt - weshalb ich dann dort geflüchtet bin und deswegen nun hier bin.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

AngelDream1994

Schiffsjunge

Beiträge: 345

Wohnort: daheim

Beruf: Schüler

Danksagungen: 816

  • Nachricht senden

9

05.12.2009, 10:13

in welchem game adelt man bloss :D wie schwer hehe





aber ich denke es wird hier net so viele geben die das gleich machen
;( ich hab dich nicht beklaut ich hab nur gedacht ich mach deine insel schneller ;(

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Caphalor

Seebär

Beiträge: 802

Danksagungen: 1624

  • Nachricht senden

10

05.12.2009, 10:25

hmm..naja mann kann sich dann nicht selber "aufadeln" und wachsen und wachsen^^..und wenn ich mit nem 2. noob-acc auch teile gammeln will muss ich ja "dabei" bleiben..aber dann müsste der genauso groß wie der eigene sein und DANN müßte er trotzdem woanders liegen (andere quelle) etc. ..also wäre komplizierter, aufwändiger..also werden es echt weniger machen^^..

ich denke mitlerweile ist "adeln" eh n allgemeinerer begriff :D ...ausserdem kenne ich das mit dem pranger garnicht..bei dem BG merkt man es eig nur durchs angreifen bzw. nicht angreifen können oO ....

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

AngelDream1994

Schiffsjunge

Beiträge: 345

Wohnort: daheim

Beruf: Schüler

Danksagungen: 816

  • Nachricht senden

11

05.12.2009, 10:29

und was bringts`? ^^



also wenn man eh nix gegen macht im moment bringts auch nix das zu schreiben ^^



und wenn was gegen gemacht wird,dann wirds sicher ne möglichkeit ingame gebe ;)
;( ich hab dich nicht beklaut ich hab nur gedacht ich mach deine insel schneller ;(

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

DrSeus

Inselbesitzer

Beiträge: 1 744

Wohnort: Wien

Beruf: Wizard

Danksagungen: 3824

  • Nachricht senden

12

05.12.2009, 11:38

Ich möchte da mal ganz frech auf die Boardregeln verweisen (Regeln ) ;)
Das melden ist immerhin per PN bei möglich wobei du ja wenn du Stress hast mit deiner Insel wegshippern kannst :)
lg DrSeus

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

AngelDream1994

Schiffsjunge

Beiträge: 345

Wohnort: daheim

Beruf: Schüler

Danksagungen: 816

  • Nachricht senden

13

05.12.2009, 11:47

du nervst





ich fahr mit der insel weg xD super
;( ich hab dich nicht beklaut ich hab nur gedacht ich mach deine insel schneller ;(

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Social Bookmarks