Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hondo

Landratte

  • »Hondo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 56

Wohnort: Titti-Island

Beruf: Rum-Trinker

Danksagungen: 88

  • Nachricht senden

1

19.09.2010, 04:12

Utgard flutscht ja mal wieder gut

Utgard, wo ich dachte sei der neueste und am besten laufenste Server, ist mal übelst langsam, bin mittlerweile nicht mehr beta tauglich, anscheinend, schade, dachte nicht ich sei so alt ;)

Probleme Utgard UTGARD zickt derzeit ein bissl herum. Die Admins wurden bereits verständigt. Hoffe ich doch.

Die Geschwindigkeit in der die Prozesse laufen kann man getrost mit Glenn Miller vergleichen.
Nicht bös gemient Glenn, deine Musik ist cool ;)

mfgwddvfes Hondo

Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

Towerguard

Landratte

Beiträge: 47

Danksagungen: 71

  • Nachricht senden

2

19.09.2010, 09:21

Hi,

ich möchte mich hier mal anschließen. Utgard macht seit Wochen nur Probleme und es scheint immer schlimmer zu werden je größer die Insel wird. Ich muss mich teilweise 5-10 mal einlocken bis meine Insel mal so geladen wird, dass ich auch Bauaufträge verteilen kann, die dann auch noch angenommen werden.
Aber selbst wenn die Insel dann mal "richtig" geladen wurde, ist dies noch keine Garantie dafür, dass die Verbindung zum Server nach wenigen Minuten nicht doch wieder verloren geht.

Und ich will hier jetzt nicht lesen, dass es am Cache oder sonst etwas in der Art liegt, ..., auf Midgard hab ich eine Insel die fast 3 mal so groß ist und bei der hab ich keine Probleme.

Grüße TG
Sinnlos rumballern ist immer noch besser als nichtstun!

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Methu

Landratte

Beiträge: 16

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

3

19.09.2010, 10:37

Ja kann dem nur zustimmen. Langsam ist nicht mehr schön. Wird von Tag zu Tag schlimmer finde ich.
Aber Hauptsache neuen Server eröffnen X(

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Hoyt

Freischwimmer

Beiträge: 112

Danksagungen: 157

  • Nachricht senden

4

19.09.2010, 11:59

Ich finde das ist sehr abhängig von der Uhrzeit.

Morgens, Mittags und gegen Abend ist alles ok. Je später die Nacht, desto schlimmer wird es allerdings.

Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

Gandogar Silberbart

unregistriert

5

19.09.2010, 11:59

Ich versteh nicht. Bei mir läuft alles Rund.

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Beiträge: 692

Wohnort: Texcoco [RGd]

Beruf: Raven_Guard

Danksagungen: 764

  • Nachricht senden

6

19.09.2010, 12:04

Bei mir läuft es auch perfekt.
Das ist mysteriös und komplex...
Liebt mich so wie ich bin, oder lasst mich zu Frieden.
Dies ist die Devise von LuminousSpark, einem einfachen Menschen, der sich von niemanden hinters Licht führen lässt und seine Kollegen unterstützt wo es nur geht.
Wer nicht mit mir kommunizieren will, der lässt es bleiben.

Straight Ahead for Justice

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Gunar

Freischwimmer

Beiträge: 88

Danksagungen: 150

  • Nachricht senden

7

19.09.2010, 12:08

ka was ihr habt, das sind keine lags........................das sind schon aussetzer ?(

Eine Zensur findet
nicht statt.

Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

8

19.09.2010, 12:14

zicken ist schon gar nicht mehr der richtige Ausdruck. Es funktioniert fast gar nichts mehr. Beispiel heute morgen:

Ich fahre aus der HS raus auf einen Gegner zu, der macht den Turbogang rein in die HS. Da dachte ich mir mach dir gar nicht erst die Mühe den aus zu spionieren. Bin dann in der IQ am Rand stehen geblieben. Der Gegner dachte dann wohl OK der macht nichts und kam wieder raus. Hab dann kurz was gegessen und wieder nachgesehen, was der so macht. Auf einmal war der schon über mich drüber in Richtung andere IQ-Seite. Ich hinterher mit Turbo und Spähangriff raus. Der Angriff war raus, auf einmal war der wieder in der HS, ich reloaded, war er wieder in der IQ. Ich nochmal reloaded und der war wieder in der HS, mein Spähangriff natürlich ins Leere gegangen, weil mein Gegner ja durch die HS geschützt wurde. :cursing: Bei jedem mal neu laden kommt ein anderes Bild, auf nichts kann man sich verlassen. Im Grunde genommen braucht man gar keine Angriffe mehr raus schicken, hat doch eh keinen Zweck.

Aber:

Man darf noch nicht mal böse über all den hier Murks sein und das schon mal gar nicht äußern, weil dann hat man ja gleich eine Verwarnung am Hals :thumbsup:

Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

DarthIV

Landratte

Beiträge: 25

Wohnort: Jena

Beruf: Student

Danksagungen: 40

  • Nachricht senden

9

19.09.2010, 12:54

Jup, kann ich nur zustimmen. Das ist echt die Höhe hier. Zum einen zahlt man hin und wieder Geld ein, um unter anderem den Premium Acc zu nutzen, und dann funktioniert nicht mal der Kampfsimulator. Ganz zu schweigen vom normalen Spielen, was unmöglich ist.

Und was bekommt man hier im Forum zu lesen: Cookies und Cache leeren, bzw. anderen Browser. Also mal ganz ehrlich, verarschen kann ich mich selbst :thumbdown:

Wenn ihr schon die Möglichkeit zum Geldeinzahlen habt, dann seht auch zu, dass der Mist hier funktioniert. Und bevor man irgendetwas Neues auf die Beine stellt, solltet ihr das vorher in den Griff bekommen. Wir schauen uns das jetzt bestimmt schon zwei Wochen an und es tut sich trotzdem nichts.

Man nutzt einmal die Brieftaube, weil man es eilig hat, und was kommt? "Deine Truppen konnten den Gegner nicht finden." Danke aber auch. Richtet doch am besten eine Spendenkonto ein. Dann weiß ich wenigstens, dass ich für mein Geld nichts bekomme. :thumbdown:

Wäre echt super wenns ihr das mal so langsam in den Griff bekommt. ES NERVT!!!!!!!! X(

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

McMurxi

Landratte

Beiträge: 28

Danksagungen: 56

  • Nachricht senden

10

19.09.2010, 13:45

Hab auch dauernd Probleme. Startet man was an zum upgraden oder downgraden muss man teilweise 5x neu laden und anstarten bis der Server mal mitbekommt das man da was bauen will. Geht man auf die Seekarte zum navigieren muss man damit rechnen erstmal kaffeetrinken zu gehen weil es ewig dauert bis man mal seine Insel und die Umgebung sieht. Es ist nichtmehr schön und spaß macht das so auch ned wirklich.

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

eUmel

Landratte

Beiträge: 49

Danksagungen: 70

  • Nachricht senden

11

19.09.2010, 14:00

ach leute macht euch nichts daraus.. es kann noch schlimmer kommen ;)

bei mir zum beispiel. man fährt abends (okay ich geb zu es war nachts um 2) in die HS weil sich ein 31er Trust nähert (ich bin 14 nur mal nebenbei) man steht am nächsten morgen (okay es war bereits 14uhr) auf und geht mal escaria prüfen neue aufträge starten und stellt mit entsetzen fest: insel steht an der IQ nicht HS 1400 karavellen futsch und 25 angebaute und 10 gelagerte IT fehlen.. WTF?! zg konnte meine gildenleitung übleres abwenden (okay das war schon ganz schön hart vorallem die flotte) aber hallo?! ich hab mir die bescherde erspart müsste ja erst mal nachweisen können das ich wirklich in die HS gefahren bin .. also seid mal lieber froh das nur der ein oder andere bauauftrag nicht startet ;)

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

McMurxi

Landratte

Beiträge: 28

Danksagungen: 56

  • Nachricht senden

12

19.09.2010, 14:05

@eUmel: Dieses Problem hab ich auch mit dem navigieren und er nimmt es nicht an. Hatte bisher nur Glück das nix schlimmes passiert ist. Einer der Gründe warum meine Insel derzeit nicht an HS und IQ steht sondern irgendwo in der Pampa.

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

eUmel

Landratte

Beiträge: 49

Danksagungen: 70

  • Nachricht senden

13

19.09.2010, 14:07

pampa schützt nicht xD da kommt immer iwann einer vorbei ;) vorallem wenn du das im forum veröffentlichst ;) xD

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Jim

Landratte

Beiträge: 18

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

14

20.09.2010, 10:34

Kann mich dem genannten nur anschliessen. Zeitweise geht überhaupt nichts mehr!!!!

Würde mich freuen wenn sich mal ein offizieler hier zu wort meldet und sagt was man dagegen unternehmen will/wird.

Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

Kurt_COC_aine

Schiffsjunge

Beiträge: 226

Danksagungen: 282

  • Nachricht senden

15

20.09.2010, 10:40

Zitat

Die Geschwindigkeit in der die Prozesse laufen kann man getrost mit Glenn Miller vergleichen.
Nicht bös gemient Glenn, deine Musik ist cool ;)

das ist ja wohl mal das geilste, was ich hier je gelesen hab :D
das kann man haltlos so unterschreiben ^^

Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

Beiträge: 692

Wohnort: Texcoco [RGd]

Beruf: Raven_Guard

Danksagungen: 764

  • Nachricht senden

16

20.09.2010, 19:05

Jetzt ist die Krise auch bei mir angekommen.
Ich brauche 10 Ladewiederholungen, bis ich meine Insel sehen kann.
Das ist irreparabel.
Liebt mich so wie ich bin, oder lasst mich zu Frieden.
Dies ist die Devise von LuminousSpark, einem einfachen Menschen, der sich von niemanden hinters Licht führen lässt und seine Kollegen unterstützt wo es nur geht.
Wer nicht mit mir kommunizieren will, der lässt es bleiben.

Straight Ahead for Justice

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Yiasmat85

Freischwimmer

Beiträge: 100

Wohnort: Merzen

Beruf: Fachkraft für Lagerlogistik

Danksagungen: 136

  • Nachricht senden

17

20.09.2010, 19:28

Da muss ich zustimmen, das ist manchmal echt etwas Nervenaufreibend. Dann wurde die Insel geladen und man will seine Nachrichten lesen und da fängt es wieder von vorne an.



Leader von Lichtritter (LR) auf Topan.

Gildenmitglied von ObelixEliteAG (FIX) auf Kapitol.

Gildenmitglied von Dunkelheitsbrecher (DhB) auf Mictlan

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Jumper

Landratte

Beiträge: 22

Danksagungen: 29

  • Nachricht senden

18

20.09.2010, 19:31

Langsam ist es ne Frechheit was hier geboten wird.
Ich bezahl auch indem ich Perlen kaufe also kann ich dafür auch was verlangen und wenn es nur eine Antwort ist. Abe nichtmal dazu sind die Leute im Stande. :evil: :thumbdown:
Artikel 5 Grundgesetz

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten.
Eine Zensur findet nicht statt.

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Beiträge: 692

Wohnort: Texcoco [RGd]

Beruf: Raven_Guard

Danksagungen: 764

  • Nachricht senden

19

20.09.2010, 19:32

Das habe ich sogar vergessen.
Liebt mich so wie ich bin, oder lasst mich zu Frieden.
Dies ist die Devise von LuminousSpark, einem einfachen Menschen, der sich von niemanden hinters Licht führen lässt und seine Kollegen unterstützt wo es nur geht.
Wer nicht mit mir kommunizieren will, der lässt es bleiben.

Straight Ahead for Justice

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

free88

Landratte

Beiträge: 39

Danksagungen: 55

  • Nachricht senden

20

20.09.2010, 19:38

jezt geht in utgard garnichts mehr.SUPER :cursing:

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks