Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Neue Welt Kaptiol
Ahoi Escarianer,
am 22.09.2010 startet einen neue deutsche Welt.
Name: Kaptiol
Völker: Römer und Wikinger
Spreche: Deutsch
Es wird das gleiche Featureset wie auf Utgard geben,
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jodli« (20.09.2010, 15:39)
Also Jodli hat schon Recht, es gibt Regeln und die haben wir uns alle hier zu halten.
Was ist immer zwischen 1.45 Uhr und 3 UHr morgens? Schaltet ihr da die Server aus um Strom zu sparen!? Es ist unmöglich in der Zeit zu spielen.
MFG
EDIT: Danke Jodli fürs editieren. Tolle Redefreiheit hier. Prima. Son Aufstand wegen diesem Wort.
2. Zum Erstellen einer neuen Welt sind sehr wohl Entwickler notwendig, jedoch nicht das ganze Team.
Wenn ich mich recht erinnere war eine deutsche Welt hier im Forum ja auch von einigen gewünscht als es geheißen hat wir starten eine englische Welt.
Zitat von »Gama«
In der Nacht werden täglich Back-Ups gemacht, und dies ist leider sehr Ressourcenfressend, auch hier sind wir bemüht eine optimale Lösung zu finden.
Willst also sagen, das wenn du stunden im Mapmaster gebastelt hast, du es toll findest, wenn jeder x beliebige dein Baumuster klaun kann!?Zitat
Zitat von Otto der dumme: " Da bekommt doch endlich mal der Spähturm einen richtigen Nutzen und so schlecht finde ich die Idee gar nicht, allerdings würde einmal am Tag reichen."
Es werden nicht alles dafür benötigt, aber man braucht schon welche dazu.2. Zum Erstellen einer neuen Welt sind sehr wohl Entwickler notwendig, jedoch nicht das ganze Team.
Wenn ich mich recht erinnere war eine deutsche Welt hier im Forum ja auch von einigen gewünscht als es geheißen hat wir starten eine englische Welt.
Meno, hätte schwören können, du hast in einem der "Neue Welt statt Bugfixes = Ihr wollt doch nur Geld machen" gesagt, die Devs wären beim Aufsetzen einer Welt nicht von Nöten, muss ich mich wohl getäuscht haben
Zitat von »Gama«
In der Nacht werden täglich Back-Ups gemacht, und dies ist leider sehr Ressourcenfressend, auch hier sind wir bemüht eine optimale Lösung zu finden.
Also liegt das "Laggen" des Server in der Nacht daran, dass die Server so belastet werden durch Backups?