Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DarthIV

Landratte

Beiträge: 25

Wohnort: Jena

Beruf: Student

Danksagungen: 40

  • Nachricht senden

21

20.09.2010, 16:20

von Otto der Dumme.

Zitat

Nein aber es gibt nicht viele die Tagelang umstellen um dein Muster zu kopieren und außerdem nutzen sowieso viele das gleiche Muster. Man könnte aber vielleicht nur einen zufälligen Ausschnitt zeigen oder dafür noch eine extra Einheit (Späher) benötigen.
Ist aber nicht so wie du im Thread zu Kapitol lesen kannst. Und es geht nicht im speziellen um mein Muster. Es geht um viele die Arbeit in sowas reinstecken.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 16

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

22

20.09.2010, 16:22

Man kann aber doch immer neue Ideen hinzufügen ?! Ok perfekt ist das alles noch nicht, da könnte aber was draus werden damit das Soiel spannender wird.
Römer otto_der_dumme auf Palatin

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5421

  • Nachricht senden

23

20.09.2010, 16:22

Ich möchte nur anmerken, man wird keine Gebäudelevel sehen. Dies bleibt verborgen
Computer says noooooo

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

PhiLxxx

Landratte

Beiträge: 44

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

24

20.09.2010, 16:23

ich habe auch viel arbeit gehabt bis ich mein baustiel hatte hab da auch sehr lange mit mapmaster rumprobiert aber wenn man inselstücke tarnen könnte wäre dass etwas anderes (nur sollte es nicht viel teurer sein ;( ) und noch mit späher usw. könnte man es schon auch spannend machen

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

25

20.09.2010, 16:24

Was sieht man dann? Man wird wohl erkennen können, wie hoch die Gebäude ca sind an den 1+ 7+ 19+ Grafiken ^^
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

DarthIV

Landratte

Beiträge: 25

Wohnort: Jena

Beruf: Student

Danksagungen: 40

  • Nachricht senden

26

20.09.2010, 16:24

von Otto der Dumme:

Zitat

Man kann aber doch immer neue Ideen hinzufügen ?! Ok perfekt ist das alles noch nicht, da könnte aber was draus werden damit das Soiel spannender wird.
Man kann vieles machen wenn der Tag lang ist. Aber es geht darum wie es sein wird, wenn die Welt eröffnet. Klar in 10 Jahren, kannste vieleicht deine Insel Heiraten oder mit ihr im RL gassi gehen. ?( ... Aber darum gehts nicht.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 16

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

27

20.09.2010, 16:27

Ehm jo... wenn du das so siehst aber wenn niemand was vorschlägt kann man auch nix umsetzen. Nur alles zu kritisieren bringt rein gar nichts.
Römer otto_der_dumme auf Palatin

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Handballfan

Landratte

Beiträge: 53

Wohnort: Midgard, Utgard, Kapitol

Beruf: Schüler

Danksagungen: 79

  • Nachricht senden

28

20.09.2010, 16:28

Zitat

Was sieht man dann? Man wird wohl erkennen können, wie hoch die Gebäude ca sind an den 1+ 7+ 19+ Grafiken ^^
Muss nicht sein wenn neue Spieler einsteigen die wissen das nicht ;)
Oder man muss wohl an einer neue Strategie tüfteln ^^
Zusammenkunft ist ein Anfang.
Zusammenhalt ist ein Fortschritt.
Zusammenarbeit ist der Erfolg.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

29

20.09.2010, 16:32

Ich möchte nur anmerken, man wird keine Gebäudelevel sehen. Dies bleibt verborgen


interessant ist ja auch nicht das gebäudelevel sondern der aufbau... und wenn ich z.B. weiß, dass spieler xy nen guter spieler mit viel erfahrung ist, dann insel ich da mal kurz vorbei, schau mir das muster an, lade das mal kurz in den mapmaster und schau ob es bei max ausbau mehr bringt als meins... ich denke es gibt schon nen grund, warum in dem thread 'Inselinformationen/Inselfotos' so wenige fotos zu sehen sind...



Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Handballfan

Landratte

Beiträge: 53

Wohnort: Midgard, Utgard, Kapitol

Beruf: Schüler

Danksagungen: 79

  • Nachricht senden

30

20.09.2010, 16:33

Zitat

Zitat

Ich möchte nur anmerken, man wird keine Gebäudelevel sehen. Dies bleibt verborgen


interessant ist ja auch nicht das gebäudelevel sondern der aufbau... und wenn ich z.B. weiß, dass spieler xy nen guter spieler mit viel erfahrung ist, dann insel ich da mal kurz vorbei, schau mir das muster an, lade das mal kurz in den mapmaster und schau ob es bei max ausbau mehr bringt als meins... ich denke es gibt schon nen grund, warum in dem thread 'Inselinformationen/Inselfotos' so wenige fotos zu sehen sind...

JO stimme dir voll un ganz zu ;) :thumbsup:
Zusammenkunft ist ein Anfang.
Zusammenhalt ist ein Fortschritt.
Zusammenarbeit ist der Erfolg.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

DarthIV

Landratte

Beiträge: 25

Wohnort: Jena

Beruf: Student

Danksagungen: 40

  • Nachricht senden

31

20.09.2010, 16:34

GENAU das ist der PUNKT. Danke. :!: :thumbup:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

PhiLxxx

Landratte

Beiträge: 44

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

32

20.09.2010, 16:36

genau :thumbsup:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

MMMAAAXXXBBB

Schiffsjunge

Beiträge: 191

Wohnort: Aventin

Danksagungen: 244

  • Nachricht senden

33

20.09.2010, 16:42

ich weis nich aber ich finds irgendwie nich so schön das sich gma hier so verteidigen muss!
ich aber auch der meinung das das mit dem inseln anschauen n bischen die "privatsphäre" verlaeztz.
FEINDE: Audi_Q7_
wer ist das? peinlicher denn jeh, hat keine truppen und muckt sich die ganze zeit auf????
RICHTIG: Audi!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

34

20.09.2010, 16:44

ich weis nich aber ich finds irgendwie nich so schön das sich gma hier so verteidigen muss!

wo hat den hier jemand gama oder die entwickler angegriffen. es ging nur darum, zu erläutern, warum die idee mit 'insel anschauen' nicht so das gelbe vom ei ist



Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

DarthSidious

Landratte

  • »DarthSidious« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47

Danksagungen: 93

  • Nachricht senden

35

20.09.2010, 16:47

Finde das auch nicht so toll.

Wie wäre es als Alternative mit einer Aufklärungseinheit mit der man ausspähen kann wieviele Kriegerhallen/Kasernen Pferdestähle/Ruhmeshallen Häfen und Werften der andere hat.
In der gilde die Insel ansehen hingegen sehe ich kein Prob, die codes laufen eh in jeder gilde den chat hoch und runter

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Jim

Landratte

Beiträge: 18

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

36

20.09.2010, 16:48

Kann mich den meisten nur anschliessen.

Was mich persöhnlich ank....... ist, das Utgard nur die Hälfte an Spielern hat, wie die älteren Welten. Und dank der neuen Welt wird der Zuwachs auf Utgard bald gegen null streben!!

Ich sach mal 10 Punkte :wacko: besser ging nich

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

MMMAAAXXXBBB

Schiffsjunge

Beiträge: 191

Wohnort: Aventin

Danksagungen: 244

  • Nachricht senden

37

20.09.2010, 16:50

Zitat von »MMMAAAXXXBBB«



ich weis nich aber ich finds irgendwie nich so schön das sich gma hier so verteidigen muss!

wo hat den hier jemand gama oder die entwickler angegriffen. es ging nur darum, zu erläutern, warum die idee mit 'insel anschauen' nicht so das gelbe vom ei ist



Das das mit dem inselanschauen nich so das "gelbe vom ei" ist finde ich auch!
Auf die stelle mit dem Wo hat den jemand gama... werde ich nicht eingehen.
FEINDE: Audi_Q7_
wer ist das? peinlicher denn jeh, hat keine truppen und muckt sich die ganze zeit auf????
RICHTIG: Audi!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

DarthIV

Landratte

Beiträge: 25

Wohnort: Jena

Beruf: Student

Danksagungen: 40

  • Nachricht senden

38

20.09.2010, 16:53

Wieso willst du denn darauf nicht eingehen!? Immer dieses Hintertürgelaber. Echt... Sags doch frei raus.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Sumpfhuhn

Landratte

Beiträge: 53

Danksagungen: 81

  • Nachricht senden

39

20.09.2010, 17:05

Ah - eine neue Welt! Jetzt verstehe ich endlich, warum von Tag zu Tag die Serverprobleme auf Utgard zunehmen...

Liebe Bewohner Utgards, löscht Eure Inseln, die Ihr so mühsam und mit ein paar geklauten Perlen aufgebaut habt und fangt nochmal von vorn an! Wer nicht hören will, muss fühlen: Von nun an suchen wir uns jeden Tag ein paar Inseln aus, um ab ihnen ein Exempel zu statuieren. Zuerst kommen die Nachrichten mit einer Verzögerung von ein paar Stunden an. Nicht so schlimm? Danach könnt Ihr vielleicht ein paar Stunden nichts bauen. Da laufen die Lager über? Tja, schade... Und zum Schluss lädt die Seekarte nicht richtig und Ihr könnt keinen Kurs mehr setzen. Das ist dumm, wenn grad ein Feind im Anmarsch ist, gell? Also flott nach Kaptiol umziehen! Da wird alles besser. Bestimmt. Wir arbeiten dran. Versprochen. Euer Escaria-Team

So eine nette Ansprache so oder so ähnlich hätte es doch auch getan...

Übrigens, ich bin in Phase 1: Heute habe ich einen Kampfbericht von ca. 9 Uhr gegen 16 Uhr erhalten.

Einige sind auch schon in Phase 2 und 3. Es ist also kein Scherz...

Der Untergang der Welt Utgard ist nah!!! Bringt Euch und Eure Kinder in Sicherheit!!!

Apokalytische Grüße vom Propheten Sumpfhuhn

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Handballfan

Landratte

Beiträge: 53

Wohnort: Midgard, Utgard, Kapitol

Beruf: Schüler

Danksagungen: 79

  • Nachricht senden

40

20.09.2010, 17:12

Zitat

Ah - eine neue Welt! Jetzt verstehe ich endlich, warum von Tag zu Tag die Serverprobleme auf Utgard zunehmen...

Liebe Bewohner Utgards, löscht Eure Inseln, die Ihr so mühsam und mit ein paar geklauten Perlen aufgebaut habt und fangt nochmal von vorn an! Wer nicht hören will, muss fühlen: Von nun an suchen wir uns jeden Tag ein paar Inseln aus, um ab ihnen ein Exempel zu statuieren. Zuerst kommen die Nachrichten mit einer Verzögerung von ein paar Stunden an. Nicht so schlimm? Danach könnt Ihr vielleicht ein paar Stunden nichts bauen. Da laufen die Lager über? Tja, schade... Und zum Schluss lädt die Seekarte nicht richtig und Ihr könnt keinen Kurs mehr setzen. Das ist dumm, wenn grad ein Feind im Anmarsch ist, gell? Also flott nach Kaptiol umziehen! Da wird alles besser. Bestimmt. Wir arbeiten dran. Versprochen. Euer Escaria-Team

So eine nette Ansprache so oder so ähnlich hätte es doch auch getan...

Übrigens, ich bin in Phase 1: Heute habe ich einen Kampfbericht von ca. 9 Uhr gegen 16 Uhr erhalten.

Einige sind auch schon in Phase 2 und 3. Es ist also kein Scherz...

Der Untergang der Welt Utgard ist nah!!! Bringt Euch und Eure Kinder in Sicherheit!!!

Apokalytische Grüße vom Propheten Sumpfhuhn
Hehe wie soll den der Feind reinkommen(ins Spiel) ?? ich dachte das gilt für alle spieler ???
Zusammenkunft ist ein Anfang.
Zusammenhalt ist ein Fortschritt.
Zusammenarbeit ist der Erfolg.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks