Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DarthSidious

Landratte

  • »DarthSidious« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47

Danksagungen: 93

  • Nachricht senden

1

20.09.2010, 15:22

Kapitol

Zitat

Neue Welt Kaptiol

Ahoi Escarianer,

am 22.09.2010 startet einen neue deutsche Welt.

Name: Kaptiol

Völker: Römer und Wikinger

Spreche: Deutsch



Es wird das gleiche Featureset wie auf Utgard geben,



Bedeutet das wir müssen nicht auf die serverdowns, ladeprobleme der Insel oder Nachrichtenübersicht und aufhängen des Spiels verzichten?

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

2

20.09.2010, 15:27

Das und Dorfzentren haben Radius 4 etc.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

DarthIV

Landratte

Beiträge: 25

Wohnort: Jena

Beruf: Student

Danksagungen: 40

  • Nachricht senden

3

20.09.2010, 15:32

SUPER ...TOLL... WAHNSINN.... eine neue Welt. Die wir sowas von nicht brauchen. Und mal ganz ehrlich, meiner Meinung nach ist das neue Feature (Inseln von anderen anschauen) sowas von daneben. Könnt ihr uns auch gleich ein Baumuster wie in *** (Toll das ihr das wort zensiert habt) vorgeben. Ihr nehmt dem Spiel damit ein wichtiges Element.

Kümmert euch lieber mal um die Sch***s Server. Es laggt wie die Sau.

Und das wir so aufgebracht sind, liegt wohl daran, das ihr in den dem entsprechenden Thread fast 0 Resonanz zeigt.

MFG

edit by Jodli
Es hat einen Grund warum das Wort nicht zugelassen ist ;)
Keine Fremd-bgs bitte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jodli« (20.09.2010, 15:39)


Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

CAssa

Freischwimmer

Beiträge: 106

Danksagungen: 166

  • Nachricht senden

4

20.09.2010, 15:34

auch wenn seine wortwahl bissl heftig ist hat er aber irgendwie bissl recht oder ?
anonymous ist eine nervensäge
Das Medium des trollus internettus meschuggis (kurz: forentroll)
Das bevorzugte Kontaktmedium des gemeinen Forentrolls ist das Internet; nirgends sonst kann er so herrlich anonym seinen geistigen Ergüssen, die er für die Krönung aller Dinge hält, freien Lauf lassen. Im wahren Leben wird der Forentroll in der Regel nicht ernst genommen.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

5

20.09.2010, 15:41

Die Frage, die du dir stellen musst, ist, womit hat er Recht?

Er hat auf jeden Fall Recht damit, dass es auf den anderen Servern "laggt" bzw die Verbindung schlecht ist.

Womit er auf jeden Fall Unrecht hat ist dass sich früher oder mehr um die Lags gekümmert wird, wenn keine neue Welt aufgemacht wird. Zum Aufmachen einer Welt bedarf es keiner Entwickler und wie man sicher gemerkt hat, sind die dabei, Escaria international zu machen.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5421

  • Nachricht senden

6

20.09.2010, 15:44

Also 1.
Richtig Featureset = es wird das Prinzip von Utgard hergenommen und verwendet.

2. Zum Erstellen einer neuen Welt sind sehr wohl Entwickler notwendig, jedoch nicht das ganze Team.
Wenn ich mich recht erinnere war eine deutsche Welt hier im Forum ja auch von einigen gewünscht als es geheißen hat wir starten eine englische Welt.

3. Kümmern wir uns auch um die laufenden Probleme und lassen diese nicht links liegen.

Lg
Computer says noooooo

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

DarthIV

Landratte

Beiträge: 25

Wohnort: Jena

Beruf: Student

Danksagungen: 40

  • Nachricht senden

7

20.09.2010, 15:48

Mag ja sein, aber ich sehe davon leider gottes nichts und ich bin nicht der einzigste. Viele die ich kenne und die auch wie ich Geld einzahlen, einfach auch aus dem Grund, weil wir finden das ihr eine Gute Spielidee habt, finden es alles andere als lustig.

Mal zu der Frage, worauf ich hier anscheinend keine Antwort bekommen, aus was für Gründen auch immer.

Was ist immer zwischen 1.45 Uhr und 3 UHr morgens? Schaltet ihr da die Server aus um Strom zu sparen!? Es ist unmöglich in der Zeit zu spielen.

MFG


EDIT: Danke Jodli fürs editieren. Tolle Redefreiheit hier. Prima. Son Aufstand wegen diesem Wort. :cursing:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5421

  • Nachricht senden

8

20.09.2010, 15:51


Was ist immer zwischen 1.45 Uhr und 3 UHr morgens? Schaltet ihr da die Server aus um Strom zu sparen!? Es ist unmöglich in der Zeit zu spielen.

MFG


EDIT: Danke Jodli fürs editieren. Tolle Redefreiheit hier. Prima. Son Aufstand wegen diesem Wort. :cursing:
Also Jodli hat schon Recht, es gibt Regeln und die haben wir uns alle hier zu halten.
In der Nacht werden täglich Back-Ups gemacht, und dies ist leider sehr Ressourcenfressend, auch hier sind wir bemüht eine optimale Lösung zu finden.
Computer says noooooo

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Sorrow

Landratte

Beiträge: 19

Wohnort: Topan/Utgard/Aurich

Beruf: Schüler

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

9

20.09.2010, 15:59

Hallöchen

Ich bin ganz der Meinung von Darth.
Das ist doch voll blöd wenn alle Mitspieler deinen Insel sehen können.
Dann hat man endlich mal eine Super Baustruktur entdeckt die sehr gut ist und
dann schauen sich alle Leute das ab.

Wie lange dauert es so ein Prbelem mit diesem lecken des Spiels zu beheben?

Macht ihr erst eine neue Welt auf, anstatt eben den Spielern wieder Spaß am Spiel zu geben
indem man das Problemeinfach behebt und dann bekommt ihr auch schöne freundliche Nachrichten von uns ;)
Ich finde es super wenn ihr neue Welten startet aber die die sich das wünschen können doch grade mal 7 Tage warten
damit WIR von Utgard oder den anderen Welten wieder vernünftig spielen können.

Zurzeit ist es echt lästig. :S
(Manche Leute stecken Geld in dieses Spiel und dafür kann man doch erwarten das alles glatt läuft.) ;) oder nicht?!

Mfg Sorrow

EDIT: Zeros 4-Ever Sorrow & DarthIV

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

DarthIV

Landratte

Beiträge: 25

Wohnort: Jena

Beruf: Student

Danksagungen: 40

  • Nachricht senden

10

20.09.2010, 16:06

Ich hoffe jedenfals das wir nicht noch 2 Wochen auf die Wartebank geschoben werden.... :!:

Und was die Serverback-ups angeht. Muss sein keine Frage....

Nun denn, schauen wir mal was die nächsten Tage / Wochen passiert.

MFG

@Sorrow, genau so ist es :thumbup:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

11

20.09.2010, 16:08

2. Zum Erstellen einer neuen Welt sind sehr wohl Entwickler notwendig, jedoch nicht das ganze Team.
Wenn ich mich recht erinnere war eine deutsche Welt hier im Forum ja auch von einigen gewünscht als es geheißen hat wir starten eine englische Welt.


Meno, hätte schwören können, du hast in einem der "Neue Welt statt Bugfixes = Ihr wollt doch nur Geld machen" gesagt, die Devs wären beim Aufsetzen einer Welt nicht von Nöten, muss ich mich wohl getäuscht haben :D

Zitat von »Gama«

In der Nacht werden täglich Back-Ups gemacht, und dies ist leider sehr Ressourcenfressend, auch hier sind wir bemüht eine optimale Lösung zu finden.


Also liegt das "Laggen" des Server in der Nacht daran, dass die Server so belastet werden durch Backups?
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

12

20.09.2010, 16:08

also, finde es schön, das ne neue welt aufgemacht wird. aber wie auch andere schon gesagt haben, das anschauen der insel anderer spieler finde ich... ähm... also das wort das ich jetzt eigentlich schreiben wollte darf ich ja nicht schreiben... also sehr schlecht... und wenn das schon eingeführt wird, dann möchte ich zumindest ne nachricht bekommen, wer gerade meine insel angeschaut hat...



Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Beiträge: 16

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

13

20.09.2010, 16:09

Da bekommt doch endlich mal der Spähturm einen richtigen Nutzen und so schlecht finde ich die Idee gar nicht, allerdings würde einmal am Tag reichen.
Römer otto_der_dumme auf Palatin

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

DarthIV

Landratte

Beiträge: 25

Wohnort: Jena

Beruf: Student

Danksagungen: 40

  • Nachricht senden

14

20.09.2010, 16:12

Zitat

Zitat von Otto der dumme: " Da bekommt doch endlich mal der Spähturm einen richtigen Nutzen und so schlecht finde ich die Idee gar nicht, allerdings würde einmal am Tag reichen."
Willst also sagen, das wenn du stunden im Mapmaster gebastelt hast, du es toll findest, wenn jeder x beliebige dein Baumuster klaun kann!?

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

DarthSidious

Landratte

  • »DarthSidious« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47

Danksagungen: 93

  • Nachricht senden

15

20.09.2010, 16:13

Um es auf einen Nenner zu bringen,

Wird der neue server auch zusammenbrechen wenn mehr wie 10 Leute on sind oder habt ihr einen besseren dafür ?

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5421

  • Nachricht senden

16

20.09.2010, 16:14

2. Zum Erstellen einer neuen Welt sind sehr wohl Entwickler notwendig, jedoch nicht das ganze Team.
Wenn ich mich recht erinnere war eine deutsche Welt hier im Forum ja auch von einigen gewünscht als es geheißen hat wir starten eine englische Welt.


Meno, hätte schwören können, du hast in einem der "Neue Welt statt Bugfixes = Ihr wollt doch nur Geld machen" gesagt, die Devs wären beim Aufsetzen einer Welt nicht von Nöten, muss ich mich wohl getäuscht haben :D

Zitat von »Gama«

In der Nacht werden täglich Back-Ups gemacht, und dies ist leider sehr Ressourcenfressend, auch hier sind wir bemüht eine optimale Lösung zu finden.


Also liegt das "Laggen" des Server in der Nacht daran, dass die Server so belastet werden durch Backups?
Es werden nicht alles dafür benötigt, aber man braucht schon welche dazu.
Und ja in der Nacht sind die Backups schuld
Computer says noooooo

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

FritzFerdinand

Freischwimmer

Beiträge: 84

Danksagungen: 115

  • Nachricht senden

17

20.09.2010, 16:14

Zusammenfassung:

Niemand hat im endeffekt etwas gegen neue welten
ABER
Alle wollen mal wenigstens auf einer ohne probleme spielen können
(und die treten nicht ab und an auf, sondern konstant)

mfg

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Gast79

Landratte

Beiträge: 4

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

18

20.09.2010, 16:14

Schade wieder nur Römer und Wikinger dabei:(

Gerade ein neues Volk hätte den Anreiz gegeben, wieder einmal ganz von vorn zu beginnen ,um so wieder auch mehr Leute den Spielspaß zurückzugeben, Neues zu entdecken und zu erkunden, so wird die neue Welt doch auch nur wie Utgart:(

Und wie man sieht ist in Utgart schon nicht mehr soviel los wie auf den anderen Serven, wie Aventin zb.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beiträge: 16

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

19

20.09.2010, 16:15

@ darth4
Nein aber es gibt nicht viele die Tagelang umstellen um dein Muster zu kopieren und außerdem nutzen sowieso viele das gleiche Muster. Man könnte aber vielleicht nur einen zufälligen Ausschnitt zeigen oder dafür noch eine extra Einheit (Späher) benötigen.

Ach und mann könnte vielleicht Inselstücke tarnen können, wie das befestigen nur um einiges teurer.
Römer otto_der_dumme auf Palatin

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

PhiLxxx

Landratte

Beiträge: 44

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

20

20.09.2010, 16:15

jo ich finds auch ^'àö!£@#¦/=7+*%&=à£!{}] :| :thumbdown: :wacko: :?: :!: :?: :!: ?( X( :huh:
das man andere inseln anschauen kann und mit mapmaster kann man sowieso gratis die insel von gildenmitgliedern anschauen
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks