Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Spot

Schiffsjunge

  • »Spot« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 219

Wohnort: Dings bei Bums

Beruf: Freischaffend

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

1

21.09.2010, 13:57

Moin!

Nach langer abstinenz seit der betta fase von Escaria schnei ich heute mal wieder rein, fileicht kann sich der eine oder andere ja an mich errinern :P

Der einzige Grund warum ich Escaria damals unbeingt spielen wollte war das grundkonzept das mich sovort begeisterte. Seit dem tag an dem allerdings der ofizielle start war und scheinbar der Bug Teufel unbedingt verhindern wollte das ich spass hab verlies ich meine insel entmutigt und blickte wehmütig zurück. Ich war begeistert trotz der kleineren schwächen und probleme mit dem ersten kampf system.

Ich werde nunmehr versuchen einen neuanfang im spiel zu finden je nachdem wie meine laune ist und mich die neuerungen seit damals fesseln. :rolleyes:

So long...

mfg Spot
Du must im Leben dafür sorgen im Tode unsterblich zu sein!



Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5421

  • Nachricht senden

2

21.09.2010, 16:14

Welcome back Spot!

Das trifft sich gut morgen startet eine neue Welt ;)

Lg
Gama
Computer says noooooo

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Gandogar Silberbart

unregistriert

3

21.09.2010, 18:56

Hallölle Spot, ich bin der Gandogar.

Zitat

Das trifft sich gut morgen startet eine neue Welt ;)
Apropo neue welt. Sie ist doch jetzt englisch oder ?

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2676

  • Nachricht senden

4

21.09.2010, 18:59

Hallölle Spot, ich bin der Gandogar.

Zitat

Das trifft sich gut morgen startet eine neue Welt ;)
Apropo neue welt. Sie ist doch jetzt englisch oder ?
Liest du keine News? :D Die nexte neue (deutsche) Welt ist Kapitol.
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Gandogar Silberbart

unregistriert

5

21.09.2010, 19:05

Yeah !!!
Nee, ich war in letzter Zeit nicht so viel On.
Ihr könnt mir ja mal persöhnlich bescheid Sagen !! Also echt, so was muss ich wissen :)

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Spot

Schiffsjunge

  • »Spot« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 219

Wohnort: Dings bei Bums

Beruf: Freischaffend

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

6

21.09.2010, 22:47

Na super hab grad en acc aufgemacht und nun kommt ne neue welt -.-
Egal bin dabei und werd mich die tage mal durchs forum wursteln und den ideen bereich aufn kopf stellen ist ja schon in Artyria mein job ^^

Mal sehn ob ich rausfinde ob die inselteile immer noch prozentuall samt zufalls facktor an alle verteilt werden was bei größeren ansammlungen schnel blöd wird... :D aber meine Piraterie fähigkeiten habe ich ja schon damals auf gezeigt auch wens die andern betta tester nich so lustig fanden ^^

Gibts den Piraten gilden? Wen nicht werd ich als erstes mal eine gründen hrhr 8o

mfg Spot
Du must im Leben dafür sorgen im Tode unsterblich zu sein!



Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4881

  • Nachricht senden

7

22.09.2010, 15:11

Mal sehn ob ich rausfinde ob die inselteile immer noch prozentuall samt zufalls facktor an alle verteilt werden was bei größeren ansammlungen schnel blöd wird... :D aber meine Piraterie fähigkeiten habe ich ja schon damals auf gezeigt auch wens die andern betta tester nich so lustig fanden ^^

Ne gibts nimmer. Ich persönlich finds schade, aber die wiederholten "Bugmeldungen" deswegen, waren wohl zu nervig^^


Und ja es gibt haufenweise Piratengilden. Meistens prügeln sie sich darum wer denn jetzt mehr Lowlevels farmt.
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Spot

Schiffsjunge

  • »Spot« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 219

Wohnort: Dings bei Bums

Beruf: Freischaffend

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

8

22.09.2010, 20:35

low lvl farmen naja bringt doch auch nur bis zum nem gewissen lvl was...es gibt zwar piraten ehre die gilt aber eben nur für die selbigen welchen nicht für die armen opfer :D

Naja habe derzeit grad nicht wirklich die möglichkeit das spiel voll zu nutzen da mich ein anderes BG mehr beschäftigt aber ich bau zumindest auf...*verdamt hab den welten namen schon wieder vergessen* ^^ ehm ja und da bin ich nun und schipper rum.

mfg Spot
Du must im Leben dafür sorgen im Tode unsterblich zu sein!



Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks