Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gama

Kapitän

  • »Gama« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5421

  • Nachricht senden

1

21.09.2010, 16:09

Diskussionsthread Serverprobleme

Ahoi,

hier könnt ihr zu folgendem Thread diskutieren. Es ist nicht notwendig zig andere aufzumachen, bleiben wir hier dann ist es übersichtlich

Serverprobleme

Lg
Gama
Computer says noooooo

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Starlord II.

Freischwimmer

Beiträge: 126

Wohnort: Palatin

Beruf: hab ich!

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

2

22.09.2010, 10:42

Vielen Dank für den fundierten Beitrag! So etwas war schon länger fällig und wenn ihr nun auch noch
ab und zu einen Zwischenstatus, wie der Zeitplan aussieht, durchgebt, dann bin ich sehr zufrieden
mit der Bearbeitung dieses Themas ... :thumbsup:

PS: Eigenartige Effekte, bzw. etwas falsch konzipierte Hardware, wenn ich des so sagen darf :P

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

MonteChristo

unregistriert

3

22.09.2010, 11:05

Auch von mir ein ganz großes Lob für die äußerst kompetente Erläuterung der Probleme! Auch ich hätte das mir etwas früher gewünscht! So weiß man woran ihr im Moment arbeitet (und das ihr überhaupt arbeitet :P ) Ich hoffe das ihr die Probleme bald im Griff habt und das Spielen dann auch wieder ein Spielen wird :D :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Soebi

Freischwimmer

Beiträge: 126

Wohnort: Oberösterreich

Beruf: Student

Danksagungen: 166

  • Nachricht senden

4

22.09.2010, 20:04

bei mir läufts in den letzten 48h wieder etwas besser - bei euch auch?

Gruß Soebi

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

5

22.09.2010, 20:22

Bis auf Nachts in der Backupphase hatte ich keine spielentscheidenden Probleme bisher.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Kohorte

Freischwimmer

Beiträge: 79

Wohnort: Geht dich nix an!

Beruf: Deppenjäger

Danksagungen: 108

  • Nachricht senden

6

24.09.2010, 10:22

Servus Gama

Wie sieht es den jetzt mit der Berg Quest auf Kapitol aus? Ist das schon behoben, wenn ja was tun um es zu beenden? Wenn nein lässt man
das einfach so stehen?

MFG Kohorte

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Gama

Kapitän

  • »Gama« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5421

  • Nachricht senden

7

24.09.2010, 10:28

Ist noch nicht behoben.
Computer says noooooo

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

floehaner

Freischwimmer

Beiträge: 69

Danksagungen: 175

  • Nachricht senden

8

24.09.2010, 10:53

Der Server von Asgard bleibt fast stehen. Geht fasst nix mehr. Keine KB Anzeige, Feind nicht gefunden, keine Annahme Bauaufträge, Einheiten bau und und und. :cursing:


Die Hoffnung stirbt zum Glück am Schluss.

Gruß Flo...

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

floehaner

Freischwimmer

Beiträge: 69

Danksagungen: 175

  • Nachricht senden

9

24.09.2010, 10:57

Sieht fast aus wie letzten Samstag. Erst wurde er immer langsamer, bis auch 100 mal F5 nicht mehr hilft, und der der server zu stehen kommt. Top, meine Opfer haut jetzt ab und ich kann nicht mal Einheiten hin schicken.

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Gama

Kapitän

  • »Gama« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5421

  • Nachricht senden

10

24.09.2010, 11:00

Also 100 mal F5 drücken bringt nichts, wenn du die Insel fertig laden lässt, dann kannst du bauen und Truppen in Auftrag geben.
Bei mir funktionierts...aber ich werde es beobachten
Computer says noooooo

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

floehaner

Freischwimmer

Beiträge: 69

Danksagungen: 175

  • Nachricht senden

11

24.09.2010, 11:10

Ich weis, des es theor. nichts bringt, immer wieder F5 zu drücken. Aber wenn ich schon 10min im Nachrichtenfenster nix angezeigt bekomme ist der versuch ja nicht strafbar (F5). Und wie durch ein Wunder ist nach dem 4. oder 10. mal die Insel mit allen Anzeigen wieder da und alles läuft Reibungslos.

Gildenerfahrung: je kleiner die Insel um so weniger Probleme. Einige von unseren kleine haben heute noch gar keine Probleme. Nur bei den großen (Ü 500 IT) hängt es.

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Bösewicht

unregistriert

12

24.09.2010, 11:14

Bei mir hängt es auf jeder Welt heute.
Bauaufträge werden nicht angenommen Nachrichten Laden nicht.

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Gama

Kapitän

  • »Gama« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5421

  • Nachricht senden

13

24.09.2010, 11:26

Zitat


Gildenerfahrung: je kleiner die Insel um so weniger Probleme. Einige von unseren kleine haben heute noch gar keine Probleme. Nur bei den großen (Ü 500 IT) hängt es.
Ja weil zuerst die ganze Insel geladen werden muss bis damit etwas gemacht werden kann.
Computer says noooooo

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

floehaner

Freischwimmer

Beiträge: 69

Danksagungen: 175

  • Nachricht senden

14

24.09.2010, 11:31

Hab mal jetzt auf F5 verzichtet. Nach 20 min immer noch keine Nachrichten und viel schlimmer: bekomme die Insel nicht gestoppt. Will sie in eine ander Richtung segeln lassen. Ich will, sie blos nicht. Bekomme sie noch nicht mal gestoppt.

Sollte vielleicht paar IT abreisen. Da wird der Bremsweg nicht so lang. (Scherz)

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Bösewicht

unregistriert

15

24.09.2010, 11:34

Wir spielen nicht seit gestern von daher merken wir schon den Unterschied wie es vorher war und wie es seit neustem ist.

Ich hoffe das wird wieder wie früher, so denke ich ich bin im Urlaub und habe eine lahme Leitung. :D

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

floehaner

Freischwimmer

Beiträge: 69

Danksagungen: 175

  • Nachricht senden

16

24.09.2010, 11:47

Noch mal als Hinweis:

Wollte im Freundeskreis Escaria empfehlen. Unter www.escaria.com wird ein Wartungsfenster angezeigt. Ich selbst komme nur über Asgard-Link rein.

Problem gerade getestet. Immer noch da(Wartungsfenster).

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

rackattack

Landratte

Beiträge: 34

Danksagungen: 51

  • Nachricht senden

17

24.09.2010, 11:48

also die große insel kleine insel theorie kan ich wiederlegen zumindest was meine inseln angeht. auf palatin (ca. 600it) habe ich seit tagen keine probleme auf utgart (ca.100it) ist ein flüssiges spielen (und damit meien ich das man mal ne stunde schafft ohne neu zu laden oder ähnliches) nicht möglich und das seit tagen.
könnte aber auch sein das der palatin server inzwischen wieder zuverlässig läuft

bei mir öffnet sich die seite escaria.com ganz normal ohne probleme komisch :?: :?:

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Kohorte

Freischwimmer

Beiträge: 79

Wohnort: Geht dich nix an!

Beruf: Deppenjäger

Danksagungen: 108

  • Nachricht senden

18

24.09.2010, 11:54

Sollte vielleicht paar IT abreisen. Da wird der Bremsweg nicht so lang. (Scherz)


:thumbsup: :thumbsup: :D 8)

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

19

24.09.2010, 12:19

Also, ich hab mir einen Link der in die Highscoretafel geht angelegt, dort warte ich bis das Fenster geladen ist, dann geh ich auf Insel anzeigen, warte dort bis alles geladen ist, dann warte ich 30 Sekunden, gucke ob eventuelle Angriffe mit Namen statt ??? angezeigt werden, dann wechsel ich in die Kartenansicht, entweder ist dort nun bereits alles sehr schnell geladen oder ich warte wieder 30 Sekunden.

Damit klappt es bei mir eigentlich immer, man darf vorher nur noch nichts anderes mit der Insel anstellen, weil es sonst scheinbar aufhört zu laden.

Nachrichten übrigens ganz am Schluss erst angucken
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Gama

Kapitän

  • »Gama« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5421

  • Nachricht senden

20

24.09.2010, 12:26

auch bei mir öffnet sie sich ganz normal im IE, Chrome und Firefox...eventuell mal cookies löschen?
Computer says noooooo

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks