Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Agent_Orange

Landratte

Beiträge: 16

Wohnort: Aventin/Utgard

Beruf: Heerführer

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

181

28.09.2010, 08:25

Lucya8, dem kann ich mich nur anschließen.

Außerdem wäre es schön, wenn mal kein Moderator hier immer das Wort ergreift, sondern sich mal Entwickler selber melden. Oder der Eigentümer des Spiels und uns allen wenigstens das Gefühl gibt, dass an dem Problem hart gearbeitet wird, es ihm/ihr nicht egal ist und dass wir evtl. eine Entschädigung erhalten (aber bitte mehr als nur 3 Perlen, denn seit 8Std produziere ich ins Leere).

Vielen Dank.

Agent_Orange
Im Krieg gilt jeder Vorteil.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Black

Landratte

Beiträge: 6

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

182

28.09.2010, 08:56

Langsam wäre mal handeln angesagt....

mittlerweile kann man sich in Aventin gar nicht mehr einloggen.....
Stundenlang kann man sich nicht einloggen!!!
Es wurden schon so viele Bugs berichtet, aber es kümmert sich keiner....
Es wäre mal an der Zeit das sich darum gekümmert wird!! Erst waren es nur die Pfeile die angezeigt wurden, dann wurde das Nachrichtensystem so lahm das es fast gar nicht mehr lohnt dieses zur kommunikation zu nutzen - jetzt geht schon gar nix mehr!
Seit Tagen ist Aventin nicht mehr richtig spielbar!!
Es kommen immer mehr Bugs dazu, so das Aventin mittlerweile eine einzige Zumutung ist.
Anfangs waren es ja nur die Pfeile die angezeigt wurden. Kurz darauf wurden nicht nur die Pfeile angezeigt, sondern die Inseln bewegten sich vermeindlichermaßen obwohl sie eigendlich auf der stelle standen. Dementsprechend kam es dann auch sehr oft vor das man Gegner angegriffen hat, und es eine Meldung gab das der Gegner von seinen Truppen nicht gefunden werden konnten. Man muss alle paar minuten der Browser aktualisieren um diesen Bugs nicht auf den Leim zu gehen. Im weiteren wurde dann das Nachrichten system erst lahm, dann kamen auf einmal teils Nachrichten erst stunden verspätet an, und zum schluß gar nicht mehr.
Wäre es nicht langsam mal an der Zeit das sich um diese Probs gekümmert wird? Es macht keinen Spaß mehr!! :thumbdown:
Bitte lieber Programmierer, Entwickler oder Eigentümer TUT WAS :!:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Krypt

Landratte

Beiträge: 4

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

183

28.09.2010, 09:18

Hallo Kindergarten.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gama

Kapitän

  • »Gama« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5421

  • Nachricht senden

184

28.09.2010, 09:20

Wunderschönen Guten Morgen Escariagemeinde,

ja wir haben mitbekommen, dass Aventin gerade Probleme macht, und ich verstehe euren Ärger, dass dies schon länger so ist.
Ich muss jedoch sagen, sowohl Jodli als auch DrSeus haben es schon richtig gesagt, und auch ich kann nur wieder darauf verweisen.
Ihr wollt eine offizielle Stellungnahme von einem Entwickler, Betreiber, Admin. Genau hier findet ihr Sie. Mehr Informationen als hier drinnen gibt es auch nicht.
Wir arbeiten stets daran um das Problem zu verringern und minimieren, solange die neue Hardware noch nicht eingetroffen ist.
Manche Dinge die man verbessert, bearbeitet und versucht zu optimieren, sieht man halt leider auch erst wenn sie im Livebetrieb durchgeführt werden (z.B.: Backupproblematik in der Nacht)

Also abschließend nochmals: Wir arbeiten daran und sind dahinter, auch für uns ist dies kein befriedigender Zustand!

Lg
Gama
Computer says noooooo

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Hexe3894

Landratte

Beiträge: 20

Danksagungen: 29

  • Nachricht senden

185

28.09.2010, 09:33

Aventin seit Sonntag abend down

Hallo

Selbst auf die Gefahr hin wieder auf die Seite verwiesen zu werden wo eure netten Grafiken zu finden sind, muss ich hier einen Kommentar ablassen. Aventin ist down seit gestern Abend. Kommt euch das nicht lächerlich vor? Wir User bekommen immer gesagt schaut euch die Grafik an, dann wisst ihr woran es liegt. Mal im Ernst, ich habe noch kein Spiel erlebt das so schlecht organisiert ist. Vor allen dingen eure Informationspolitik. Hier hat der dumme User zu zahlen (wenn er will), ansonsten darf er gnädig warten bis ihn irgendwann mal jemand informiert ob irgendwann das Spiel wieder funktioniert. Seit Wochen geht auf Aventin nichts mehr. Um einmal bauen zu können muss man sich minimum 3 x einloggen. Ziel setzen ist nicht möglich. Nachrichten erreichen dich (falls überhaupt) Stunden später, u.v.m. Die Macher des Spiels (man möge mir verzeihen - bin nur ein unwissender User) halten uns alle anscheinend für dumm.
Die einzigsten die mir wirklich leid tun, sind die Member meiner Gilde, denn ich bin kurz davor alles zu schmeissen. Falls ich ein Spiel finde dass ähnlich aufgebaut ist und widererwarten funktioniert, hoffe ich hier einige mitnehmen zu können. Vorschläge gerne an Hexe3894. Vielleicht muss erst sowas passieren, dass die Herren der Schöpfung hier reagieren.
In diesem Sinne...wir sehen uns hoffentlich.....in einem funktionierendem Spiel!!!
...Traut euch!!!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

george clonny

Landratte

Beiträge: 19

Danksagungen: 29

  • Nachricht senden

186

28.09.2010, 09:34

Aventin läuft wieder
bei mir jedenfalss

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

postmoretheme

Landratte

Beiträge: 28

Danksagungen: 50

  • Nachricht senden

187

28.09.2010, 12:21

(....)
Also abschließend nochmals: Wir arbeiten daran und sind dahinter, auch für uns ist dies kein befriedigender Zustand!

Lg
Gama
Wie wär's denn einfach mal mit einem "Entschuldigung es tut uns sehr leid wir können verstehen das ihr sehr sauer seid etc.pp." und nicht immer nur den genervten "wir arbeiten dran" Antworten.

Escaria macht momentan wirklich keinen Spaß mehr. Im Zweifelsfall bedeuten diese Hänger nämlich, daß jemand seine Insel geschrottet bekommt, weil er ausversehen auf Reload drückt und dann rausfliegt, während sein Gegner noch online ist. Man kann nichts mehr richtig machen, alles ist ein Vabanquespiel gegen den kaputten Server. Und anstatt das ihr wenigstens Verständnis für den Ärger der Spieler zeigt, kommt immer nur diesselbe Leier.

Da überlegt sich doch jeder zweimal ob er Kohle für sowas bezahlt. Und das Eröffnen neuer Welten bringt euch dann auch nicht mehr ein, weil sich sowas natürlich rumspricht.

Am fairsten wäre es, das Spiel einfach einzufrieren und erst wieder zum laufen zu bringen, wenn die Probleme behoben sind.

Und wenn ihr was für eure "Kunden" tun wollt: Dann initiiert mal schnell eine Perlen-Gutschrift Aktion als Ausgleich für den ganzen Ärger, damit tätet ihr euch einen großen Gefallen. Vielleicht kommen sich dann die Leute nicht mehr so verarscht und ausgenutzt vor.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gama

Kapitän

  • »Gama« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5421

  • Nachricht senden

188

28.09.2010, 12:32


ja wir haben mitbekommen, dass Aventin gerade Probleme macht, und ich verstehe euren Ärger, dass dies schon länger so ist.

nur das Ende oder auch den Anfang gelesen?
Computer says noooooo

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Alpha666

Landratte

Beiträge: 9

Wohnort: Vorort zur Hölle 666

Beruf: Plünderer und Insellenker

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

189

28.09.2010, 12:40

kann mich nur postmoretheme anschliessen, leider :(

auf asgard geht zurzeit auch net viel muss 10000mal resetten nur um meine lager endlich leer zubekommen,
ganz zuschweigen nen angriff zustarten. Im Gildenchat hackt es nur noch.
Die Bug's ,Lag's werden immer mehr.
Auf Kapitol gabt ihr als entschädigung weil ne quest net gefunzt hat 10perlen.
und was ist mit den ganzen ausfällen auf den anderen servern, die zerstörten truppen, geraubten ress und it.
und ganz zuschweigen was es vielen an nerven gekostet hat.

Was gedenkt das Esca-Team zutun und besonders WANN?????

solangsam hab ich echt die nase gestrichen voll.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

190

28.09.2010, 12:53

Sag mal hackts noch? Seid ihr alle zu dumm zum Lesen? ^^
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

postmoretheme

Landratte

Beiträge: 28

Danksagungen: 50

  • Nachricht senden

191

28.09.2010, 12:55

Neee keine Angst, ich hab schon alles gelesen. Vielleicht hat mir das Sätzchen einfach nicht gereicht :)

Mir geht's da halt wie (siehe diverse Postings vor mir) vielen Spielern. Der Eindruck den ich von der Betreiberseite haben ist extrem negativ und lässt sich ungefähr so zusammenfassen: Ihr wurstelt euch irgendwie durch und versucht händeringend mehr Perlen zu verkaufen.

Man kann die Chronologie ungefähr so zeichnen:

1) das Steuer-Feature wird eingeführt, aber (bis heute) nix gegen Low-Level Farming unternommen und das obwohl ihr das angekündigt habt und obwohl das offensichtlich dazu geführt hat, daß viele Spieler aufhören. Aber nachdem die Beschwerden zurückgeangen sind, war das dann wohl backe.
2) statt gegen so ein strukturelles Problem, welches das Spiel unfair macht, etwas zu unternehmen, werden am laufenden Band neue Perlen Features eingeführt.
3) und jetzt, während es auf den ganzen alten Welten konzeptuelle und technische Probleme gibt, werden lieber neue Welten hinterhergeworfen (in denen oben genannte Probleme weiter existieren).

So vergrätzt ihr euch eure Stammspieler.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »postmoretheme« (28.09.2010, 13:07)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Agent_Orange

Landratte

Beiträge: 16

Wohnort: Aventin/Utgard

Beruf: Heerführer

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

192

28.09.2010, 13:00

Dieser Serverausfall hat viel zu lange gedauert und als Entschädigung Perlen zu verschenken (sollte es denn so sein) reicht in meinen Augen nicht aus. Geklaute Ressis, IT's und Produktionen, die Stunden ins Leere gefahren sind - all das bekommt man mit 10 Perlen oder 4 Tagen Premium-Account nicht zurück.

Hiermit bitte ich die Moderatoren vielleicht Kontakt mit den Spielemachern aufzunehmen, um vielleicht eine andere Möglichkeit der Entschädigung zu erwägen: z. B. Eine Tagesproduktion aller Ressourcen o.ä., jeweils 10 Berg- und Landteile; bei verlorenen Schlachten der letzten 15Std. Ausgleich aller Truppen etc.

Ich denke, das wäre fair, denn so sind die tatsächlichen Ausfälle und Schäden in der Tat abgedeckt (inklusive Boni für den Ärger).

Grüße,

Agent_Orange
Im Krieg gilt jeder Vorteil.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Alpha666

Landratte

Beiträge: 9

Wohnort: Vorort zur Hölle 666

Beruf: Plünderer und Insellenker

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

193

28.09.2010, 13:01

hackts bei dir Anon y mous/Niflheim ....in deiner komischen Birne!!!!! überleg mal bitte deine ausdrucksweise, wir schreiben hier alle normal und das ohne irgenwie zubeleidigen.
als 89 einen 17er zufarmen

es macht untersolchen umständen echt keinen spass mehr......
perlen perlen perlen mehr wird auch nix gemacht, die bugs sind zum teil egal geworden hier von den entwicklern her, hauptsache kohle, die comm. ist doch egal sowie es hier aussieht

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Berzerker

Landratte

Beiträge: 1

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

194

28.09.2010, 13:04

Ich konnte mich gestern auf Aventin nicht einloggen.Jetzt funktionierte es und meine komplette Flotte wurde versenkt während ich nicht rein kam.Für mich war es das.......!!!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gama

Kapitän

  • »Gama« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5421

  • Nachricht senden

195

28.09.2010, 13:05

Neee keine Angst, ich hab schon alles gelesen. Vielleicht hat mir das Sätzchen einfach nicht gereicht :)

Mir geht's da halt wie (siehe diverse Postings vor mir) vielen Spielern. Der Eindruck den ich von der Betreiberseite haben ist extrem negativ und lässt sich ungefähr so zusammenfassen: Ihr wurstelt euch irgendwie durch und versucht händeringend mehr Perlen zu verkaufen.

Man kann die Chronologie ungefähr so zeichnen:

1) das Steuer-Feature wird eingeführt, aber (bis heute) nix gegen Low-Level Farming unternommen und das obwohl ihr das angekündigt habt und obwohl das offensichtlich dazu geführt hat, daß viele Spieler aufhören. Aber nachdem die Beschwerden zurückgeangen sind, war das dann wohl backe.
2) statt gegen so ein strukturelles Problem, welches das Spiel unfair macht, etwas zu unternehmen, werden am laufenden Band neue Perlen Features eingeführt.
3) und jetzt, während es auf den ganzen alten Welten konzeptuelle und technische Probleme gibt, werden lieber neue Welten hinterhergeworfen (in denen oben genannte Probleme weiter existieren).

So vergrätzt ihr euch eure Stammspieler.
Du schreibst in deinem Posting, dass du gerne diesen einen Satz gehört hättest? Ich habs so ähnlich geschrieben, und dir ists zuwenig? Versteh ich jetzt nicht!

ad 1) Mit neuen Features gibt es immer User die nicht zufrieden sind und aufhören, allen recht machen kann man es leider nie, und hier bewegt man sich auf sehr dünnem Eis!
ad 2) laufend neue Perlenfeatures? Neue Features sind durch diverse andere Prioritäten in letzter Zeit eher weniger released worden
ad 3) wie bereits x-mal gesagt, die neuen Welten haben mit den Problemen derzeit nichts zu tun, das sind 2 verschiedene paar Schuhe. (Welche Probleme existieren denn auf den neuen Welten? Bitte um Meldung jener!)
Computer says noooooo

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

196

28.09.2010, 13:12

hackts bei dir Anon y mous/Niflheim ....in deiner komischen Birne!!!!! überleg mal bitte deine ausdrucksweise, wir schreiben hier alle normal und das ohne irgenwie zubeleidigen.
als 89 einen 17er zufarmen

es macht untersolchen umständen echt keinen spass mehr......
perlen perlen perlen mehr wird auch nix gemacht, die bugs sind zum teil egal geworden hier von den entwicklern her, hauptsache kohle, die comm. ist doch egal sowie es hier aussieht


Du verlangst eine Stellungnahme was gemacht wird und wann es voraussichtlich wieder läuft, die schon längst erfolgt ist, du hast sie scheinbar nicht gelesen, forderst aber weiterhin eine. Das ist beleidigend und das Forum vermüllend.

Lass mich raten, ich darf nur Leute +-10 meines HH Levels farmen? Ich glaube es gibt keinen einzigen der 79-99 auf Asgard ist. Zudem farmt ihn ein 19er, ich greif ihnen nur unter die Arme :D
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

postmoretheme

Landratte

Beiträge: 28

Danksagungen: 50

  • Nachricht senden

197

28.09.2010, 13:15

Ah jetzt haben wir grade aneinander vorbeigeschrieben....

Also nochmal: Das mit dem Entschuldigen hab ich schon gelesen, vielleicht fand ich das einfach nicht ausreichend und erklärend genug. Sei's drum.

Das mit dem LowLevelFarming und den Steuern war nicht nur eine Kleinigkeit, die manche stört und manche nicht, sondern ein unausgewogener Eingriff in das Spielkonzept. Ihr habt damals immer wieder gesagt, daß an dem Lowie-farmen Problem gearbeitet wird, passiert ist nix. Und dabei gab's dazu viele Vorschläge. Da das Problem bestehen bleibt, werden sich die neuen Welten bestimmt auch schnell totlaufen und mit wenigen Spielern stagnieren. Das meinte ich mit Problemen auf den neuen Welten, nix technisches.

Und wenn ich dann das mit den 10 Perlen Entschädigung für ein popeliges defektes Quest auf Kapitol lese, krieg ich echt das Kotzen! Die Leute die neu-anfangen werden gehätschelt, den Stieseln die auf den alten Welten ihre mühsam aufgebauten Insel bespielen, müßt ihr sowas ja nicht anbieten. Oh man.... ?(

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Siepel

Landratte

Beiträge: 44

Danksagungen: 47

  • Nachricht senden

198

28.09.2010, 13:40

pff 10 perlen ich glaubs nicht... ein kollege von mir hat seine schlachter und karas verloren ... und das waren nciht wenige ... und das nur weil er sie nicht saven konnte ...hier bringen ihm die 10 perlen gar nichts ...
also entweder backup einspielen (wo es wahrscheinlich wieder welche gibt die sich dagegen wehren) oder den so stark geschädigten zumindest die flotte wieder geben. die ressis sind ihm da nicht so wichtig.
und die 10 perlen kann man sich bei so einer langen arbeit echt sonst wo hinstecken ..

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gama

Kapitän

  • »Gama« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5421

  • Nachricht senden

199

28.09.2010, 13:43

Es hat niemand 10 Perlen gut geschrieben bekommen wegen Serverproblemen, sondern wegen einem Bug auf Kapitol.

Lg
Computer says noooooo

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Siepel

Landratte

Beiträge: 44

Danksagungen: 47

  • Nachricht senden

200

28.09.2010, 15:03

ja ich weiß. jedoch kann ich mir gut vorstellen das da mal wieder nichts passieren wird...

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks