Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bösewicht

unregistriert

21

24.09.2010, 12:44

Zitat

Also, ich hab mir einen Link der in die Highscoretafel geht angelegt, dort warte ich bis das Fenster geladen ist, dann geh ich auf Insel anzeigen, warte dort bis alles geladen ist, dann warte ich 30 Sekunden, gucke ob eventuelle Angriffe mit Namen statt ??? angezeigt werden, dann wechsel ich in die Kartenansicht, entweder ist dort nun bereits alles sehr schnell geladen oder ich warte wieder 30 Sekunden.

Damit klappt es bei mir eigentlich immer, man darf vorher nur noch nichts anderes mit der Insel anstellen, weil es sonst scheinbar aufhört zu laden.

Nachrichten übrigens ganz am Schluss erst angucken

ist ja schön und gut das man das jetzt so machen sollte ich will blos sagen das es vorher besser war und das jetzt alles langsamer abläuft.

Und die Cookies werden bei mir bei jedem schließen des Browsers gelöscht und zwischen durch wen man das spiel neu lädt.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

kfw_Akim

Freischwimmer

Beiträge: 119

Danksagungen: 236

  • Nachricht senden

22

24.09.2010, 12:52

Bis auf die Nachrichten klappt bei mir alles..Wenn auch in Mopsgeschwindigkeit

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gama

Kapitän

  • »Gama« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5421

  • Nachricht senden

23

24.09.2010, 12:53

Cookies löschen war auf das Startseiten problem bezogen
Computer says noooooo

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

floehaner

Freischwimmer

Beiträge: 69

Danksagungen: 175

  • Nachricht senden

24

24.09.2010, 13:42

Sitz jetzt am Ersatzrechner. Hab hier die cookies nicht gelöscht. Startseitenproblem ist nicht da.

Beim Hauptrechner hab ich gestern und heute alle Internetspuren, auch cookies gelöscht. Es bleibt bei dem Problem mit der Startseite. Hab IE, FF und Chrom ausprobiert. Überall das selbe.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Alpha666

Landratte

Beiträge: 9

Wohnort: Vorort zur Hölle 666

Beruf: Plünderer und Insellenker

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

25

24.09.2010, 14:36

Hab ebenfalls probleme auf Asgard ,der findet seit meheren std keine ziele mehr.
Meine IGM's laden bis zu 5min, teilweise verschwinden KB's beim neuladen.
Bauaufträge brauchen teilweise 2min bis die Baumeister kapiert haben das die was bauen/upgraden sollen.
Das einzige was mal nach langer zeit wieder ohne probleme funzt ist das einloggen.

bitte um schnelle hilfe, meine verfassung wird net besser durch das alles

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Soebi

Freischwimmer

Beiträge: 126

Wohnort: Oberösterreich

Beruf: Student

Danksagungen: 166

  • Nachricht senden

26

24.09.2010, 19:18

auf Ut gabs/gibts ja auch Probleme und auch in Midgard passt nicht alles, und sogar in der neuen Welt geht was schief.

Fazit: Sehr viele Unangenehmlichkeiten in letzter Zeit --> Verminderung des Spielspaßes, nur Aventin nd Palatin hat es noch nicht so richtig erwischt, wenn ich richtig informiertbin...

Gruß Soebi

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Eragon73

Landratte

Beiträge: 25

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

27

24.09.2010, 19:28

Standardsatz

Also so langsam habe ich die Faxen dicke von Cache löschen und cookies meint ihr eigentlich das es hier nur dumme gibt ??????
Jeden Tag die selben Beschwerden jeden Tag das dämliche Kommentar Cache also ich denke langsam sollte mal ein neuer Standardsatz kommen ...
Schaut zu das komische Adler(Möwe) von dem Blauen Bildschirn verschwindet und das spiel vernünftig läuft :cursing: :cursing: :cursing:

Und mal zur Abwechselung könntet ihr euch mal was einfallen lassen um die Unannehmlichkeiten die die Spieler haben zu Entschädigen

mfg

Era

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

William1314

Landratte

Beiträge: 3

Wohnort: HSK

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

28

24.09.2010, 19:32

Nix Geht!

Stehen mitten im Krieg und diese blöde Insel baut sich nicht auf! Das ist en Witz! So etwas muss man doch in den Griff bekommen! X(
:sprichzurhand:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Thor1488

Landratte

Beiträge: 42

Wohnort: Sachsen

Danksagungen: 143

  • Nachricht senden

29

24.09.2010, 19:36

genau,bezahl ja genug für die perlen,also sollte es auch alles funktionieren!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

buntekugel

Landratte

Beiträge: 13

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

30

24.09.2010, 19:38

ich will ne zweite möwe sehen...die sollen dann fange spielen, ein nest
bauen und ein lied singen... zudem hab ich hunger und essen bringen die
mir auch noch net heim...frechheit die viecher^^
Alle meine Polacken schwimmen auf dem See, schwimmen auf dem See, Feinde schlucken Wasser, Schwerter in die Höh^^

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4881

  • Nachricht senden

31

24.09.2010, 19:39

Also so langsam habe ich die Faxen dicke von Cache löschen und cookies meint ihr eigentlich das es hier nur dumme gibt ??????
Jeden Tag die selben Beschwerden jeden Tag das dämliche Kommentar Cache also ich denke langsam sollte mal ein neuer Standardsatz kommen ...
Um dich zu korrigieren: Der Tipp, Cache und Cookies zu löschen wurde noch nie bei Serverproblemen gegeben. Auch in diesem Fall nicht, wie man aus Gamas Richtigstellung lesen kann ;)
Es wurde ausführlich beschrieben, wie es zu diesem Problem kam und wie der Status der Behebung ist.
Hier nachzulesen:
Die Serverprobleme analysiert und neue Welten :)
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Paulchen_Panter

Schiffsjunge

Beiträge: 386

Wohnort: Berlin

Beruf: Veranstaltungstechniker

Danksagungen: 5592

  • Nachricht senden

32

24.09.2010, 19:47

Zitat

auch bei mir öffnet sie sich ganz normal im IE, Chrome und Firefox...eventuell mal cookies löschen?


der tipp wurde hier doch schon gegeben, weil ja da keiner von selber drauf kommt


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Eragon73

Landratte

Beiträge: 25

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

33

24.09.2010, 19:50

Auslegungssache

Nur das ist fast in jedem Teil der Welten der erste Satz den ich komischerweise Lese naja egal ich gebe auch Taler aus für Perlen nicht viel aber immerhin etwas!! Also möchte ich/die anderen auch dafür eine gewisse Leistung!!!

Also ich weiss ja nicht ob da was geplant ist ???

Aber ich bin der Meinung das es an der Zeit ist den Spielern mal was wiederzugeben(Perlen/ähnliches 1 K Polacker ^^ :thumbsup: ) die müssen sich Ärgern ,zahlen Geld, lassen Nerven
und von euch wird man vertröstet ?( ?( ?( so macht das ganze keinen Spass...

lg Era

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Paulchen_Panter

Schiffsjunge

Beiträge: 386

Wohnort: Berlin

Beruf: Veranstaltungstechniker

Danksagungen: 5592

  • Nachricht senden

34

24.09.2010, 19:54

Da muß ich Eragon mal recht geben, so kann es nicht sein. Zumal das Problem jetzt schon seit einer ganzen Weile besteht
und auf der Startseite vom Forum immer noch kein Hinweis zu sehen ist.
Hauptsache man wirbt dort wieder für die neue Welt......super


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

anaid

Landratte

Beiträge: 33

Wohnort: sachsen

Danksagungen: 44

  • Nachricht senden

35

24.09.2010, 19:56

Mal ein tip:
erst die alten server stabilisieren
dann erst neuen server
es wird immer schlimmer :cursing: auf die andern server

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Balukido

Schiffsjunge

Beiträge: 200

Danksagungen: 470

  • Nachricht senden

36

24.09.2010, 19:56

bei uns ging die ganzen tage schon der Witz rum:

Achte drauf, kaum wird die neue Welt eröffnet, sdchon hacken die Chniesen und Russen darauf rum und nichts wird mehr funktionieren....


Ich arbeite ja nun auch in der IT-Branche und was mich meine Erfahrung lehrt ist: Wenn nicht gerade unmittelbar etwas hopps geht, springen einen Performance-Probleme nicht an, sondern sie wachsen und geben einem ein sattes Zeitfenster, entsprechend gegenzusteuern!

Aaaaber: Ich kam heute morgen noch bis 9:00 problemlos auf meine Insel und alles funktionierte. 1 Stunde später vom Büro aus ging dann garnichs mehr. Mittagspause: Fehlanzeige und nun wieder daheim: Nada.... Asgard lädt sich tot....und das soll nur an Performance-Problemen liegen?

Springen die einen seit neuestem an?

Asgard lädt nun bereits seit knapp 20 Minuten und es sind immerhin schon die meisten Schalter geladen.. nicht das ich auch nur die ersten Umrisse meiner Insel bereits sehen könnte, aber ich hab lustig bunte Schalter mit interessant vor sich hin plätscherndem Wasserhintergrund.....

also wenn ihr mich fragt: Ihr habt gerade massiv mehr, als nur ein Performance-Problem.....es sei denn, ihr habt heute spontan ein paar Speicherriegel gezogen um sie gewinnbringend auf dem "neue-Welt-Server" einzubauen (Scherz....hoffe ich...)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Alpha666

Landratte

Beiträge: 9

Wohnort: Vorort zur Hölle 666

Beruf: Plünderer und Insellenker

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

37

24.09.2010, 20:00

ach wie herrlich meine insel spielt mal wieder atlantis.
*Knicker raushol möwe abschiess*

Ich bezahl ebenfalls für dieses Spiel und mittlerweile bereue ich es gewaltig
Es vergehen 4tage ohne probleme (da hat man kaum zeit), dann kommt we *freu* und will einloggen und es geht mal wieder nicht
(Maus gegen die Wand schmeiss).
Ich will keine entschädigung, ICH WILL DAS DER SERVER ASGARD MAL NE WEILE OHNE PROBS AUSKOMMT.
Meine opfer und farmen sind sonstwo, meine gute Laune ist im Keller, die Nerven halten nicht mehr. Wie soll das alles weitergehen hier, kein wunder das soviele aufhören.
Haben keine zeit mehr solange zuwarten, ich bald auch nicht mehr.

mfg alpha

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

zocker1964

Landratte

Beiträge: 52

Wohnort: Asgard Kapitol Mictlan

Beruf: Plünderer

Danksagungen: 137

  • Nachricht senden

38

24.09.2010, 20:09

Nur Probleme!

Es macht keinen spass mehr ! Dauernt funktiniert Asgard nicht! Nur Perlen kauf das geht immer!!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Tino470

Landratte

Beiträge: 52

Wohnort: Sachsen

Danksagungen: 69

  • Nachricht senden

39

24.09.2010, 20:14

Hallo Leute,

eigentlich halte ich mich in den Threads immer etwas zurück. Doch seit geraumer Zeit, bezahle auch ich für meinen Account. Bei meiner Inselgröße ist es einfach nicht mehr machbar, ohne den Premium, auszukommen.
Na ja, wir haben heute wieder die selben Symptome wie voriges WE.Ich will auch nicht gleich rummeckern, doch es nervt langsam.
Es können überall Fehler passieren, doch eine Wiederholung einen Fehlers, wird langsam fatal.
So und selbst wenn ich nur den Premium nutze, mit jeder Minute die ich nicht ins Spiel komme, wird mein Perlenkonto kleiner. Also, bezahl ich für eine nichterbrachte Leistung.
Jetzt lassen wir uns aber nicht unterkriegen und nehmen es locker :-)
Kommt was schönes im Fernseher?

MfG Tino

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

floehaner

Freischwimmer

Beiträge: 69

Danksagungen: 175

  • Nachricht senden

40

24.09.2010, 20:15

Nur T3 zum wiederholten male. Mal sehen was sky bietet.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks