Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DerPepe

Schiffsjunge

Beiträge: 224

Danksagungen: 317

  • Nachricht senden

41

24.09.2010, 20:16

ich würd schon gerne entschädigung bekommen, für all die zeit wo mein PA läuft, ich aber nicht ins spiel rein komme.
summa summarum müsste der sich so schon um ne woche verlängert haben.
viel schlimmer find ich es eher nachts, wo der server net wie sonntag um 15uhr voll ausgelastet ist.
nachts um 2uhr in der woche, man will die flotte noch fix weg schicken bevor man pennen geht und der brauch 15minuten um zu laden.
das NERVT!!!!
midgard hab ich schon aufgehört und auch in asgard verlier ich gerade extrem die lust!
und die begründung: "der neue server musste her, weil wir lust drauf hatten" könnt ihr euch echt mal schenken.
macht doch lieber ersteinmal das spiel fertig. habt es ja nun bald seit nem jahr an laufen und IMMERNOCH KEINE ENDGEGNER!

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

DerPepe

Schiffsjunge

Beiträge: 224

Danksagungen: 317

  • Nachricht senden

42

24.09.2010, 20:17

Zitat

Nur T3 zum wiederholten male. Mal sehen was sky bietet.

wasn T3?
terminator 3? *g*

auf sky kommt fussball^^

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Balukido

Schiffsjunge

Beiträge: 200

Danksagungen: 470

  • Nachricht senden

43

24.09.2010, 20:28

kleines Feedback: 48 Minuten Ladezeit: Keine Veränderung, immer noch nichts auf dem grafisch wirlich hübsch getaltetem Meereshintergrund zu erkennen, außer halt ein paar der Schalter....

kleiner Tipp zur Vermeidung von Revolutionsrufen: Ich hoffe doch wohl stark, dass ihr in weiser Voraussicht und professionel orientiertem Unternehmen die Kriegsfunktion sicherheitshalber eaktiviert habt. Sollte ich gerade jetzt ein Incoming haben, auf das ich nicht reagieren kann aufgrund von Dingen, die ich nicht z verantworten habe, hab nicht nur ich die Schnauze gestrichen voll, sondern so ungefähr die halbe (oder mehr) Gilde.....dann feier ich meine letzten Perlen (schade, dass ich wiedermal welche gekauft habe) ab und werfe meine Insel Bommel, oder floe zum Fraß vor.....

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

floehaner

Freischwimmer

Beiträge: 69

Danksagungen: 175

  • Nachricht senden

44

24.09.2010, 20:32

Pepe@ da kannst du uns auch keine Fernangriffe schicken ;) . So ein Serverausfall hat auch was beruhigendes.

Wenns wie letzten Samstag ist, läuft der Server ab ca. 14 uhr morgen Nachmittag.

Da kann ich geruhigt zu Bett gehen. Guten Nacht. :sleeping:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

DerPepe

Schiffsjunge

Beiträge: 224

Danksagungen: 317

  • Nachricht senden

45

24.09.2010, 20:34

pssst balu.
hab gerade nen inc auf flo am laufen welcher in 5min einschlägt :)

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Paulchen_Panter

Schiffsjunge

Beiträge: 386

Wohnort: Berlin

Beruf: Veranstaltungstechniker

Danksagungen: 5592

  • Nachricht senden

46

24.09.2010, 20:35

langsam ist es hier ein Witz, das noch nicht mal ansatzweise etwas funktioniert ausser dieser entzückenden kleinen weisen
Möwe.


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

DerPepe

Schiffsjunge

Beiträge: 224

Danksagungen: 317

  • Nachricht senden

47

24.09.2010, 20:37

haha hab gerade was getestet.

ratet mal liebe freunde der unterhaltungsforenleserei....
klickt mal auf die Perlen.
Alles geht bei mir net, aber Perlen kann ich anscheinend immernoch ausgeben :cursing:
wie schön... vllt ist das angedacht, dass ich mir so 10% lagerkap noch fix zulegen kann

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Alpha666

Landratte

Beiträge: 9

Wohnort: Vorort zur Hölle 666

Beruf: Plünderer und Insellenker

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

48

24.09.2010, 20:38

lols nun hab ich nur noch blau, oder xxxxmal ,,suche insel,,

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Eragon73

Landratte

Beiträge: 25

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

49

24.09.2010, 20:38

wo sind die Modis ???

wenn es darum geht sich äussern zu müssen keiner da !!!!!! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
Das ist ein gravierendes Problem und hier wird nichts bekannt gegeben was oder ob überhaupt gemacht wird danke für
eure doch so guten Informationen... läuft das heute noch ??


gruss Era

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Rolaris

Landratte

Beiträge: 25

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

50

24.09.2010, 20:38

Ich schliesse mich den Kommentaren hier an. Auch wenn es nur eine redundante Information ist, aber diese Server-Ausfälle sind nicht mehr länger tollerierbar!

:cursing:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

51

24.09.2010, 20:40

Ihr könntet eure ganzen Texte einfach abspeichern und jede Woche wieder runterrattern :P
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Balukido

Schiffsjunge

Beiträge: 200

Danksagungen: 470

  • Nachricht senden

52

24.09.2010, 20:41

haha hab gerade was getestet.

ratet mal liebe freunde der unterhaltungsforenleserei....
klickt mal auf die Perlen.
Alles geht bei mir net, aber Perlen kann ich anscheinend immernoch ausgeben :cursing:
wie schön... vllt ist das angedacht, dass ich mir so 10% lagerkap noch fix zulegen kann

:D :D :D

jep.. Perlen-Fenster war sofort ansatzlos da. Ohne jegliche Ladezeit 8o

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4881

  • Nachricht senden

53

24.09.2010, 20:41

wenn es darum geht sich äussern zu müssen keiner da !!!!!! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
Das ist ein gravierendes Problem und hier wird nichts bekannt gegeben was oder ob überhaupt gemacht wird danke für
eure doch so guten Informationen... läuft das heute noch ??


gruss Era

Ähm was willst du noch für ein Statement?
Ich habe bereits auf den Thread mit dem zugehörigen Statement verwiesen. Lesen musst du ihn schon selbst ;)

Im übrigen kann ein Moderator normalerweise gar nix dazu sagen, da wir nur fürs Forum zuständig sind.
Anonsten sind wir auch nur Spieler, wie ihr :)
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

DerPepe

Schiffsjunge

Beiträge: 224

Danksagungen: 317

  • Nachricht senden

54

24.09.2010, 20:42

keine angst werte mitspieler.
wir bekommen bestimmt alle ne überraschung nächste woche dafür.
vielleicht gibts wieder ne 20% perlenaktion, oder 2 perlen gut geschrieben, oder einen extra server über den man sich als PA user einloggen kann. Vielleicht auch ne zweite Handelsflotte^^
halt irgendetwas tolles sinnvolles.
die hart angesparten Premiumaccounts werden aber nicht ersetzt.
die übergelaufenden rohstoffe, was bei mir mittlerweile schon in die millionen gehen müsste auch nicht.

lg

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

dragen

Landratte

Beiträge: 26

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

55

24.09.2010, 20:43

Seit 2 Std. läuft auf Asgard bei mir nichts mehr und komme auch nicht rein. X(
Habe noch nicht mal eine Möve. Dafür zeigt er jetzt an wie sich die Lager füllen.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

56

24.09.2010, 20:44

Ich bin ja eher zurückhaltend im Forum, aber inzwischen habt ihr euch eine Wortspende verdient:

Es nervt nur noch

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

57

24.09.2010, 20:48

Jooooodli los geh hin wedel mit deinem Zauberstab ;D und der Server ist wieder fix! Ich versteh sowieso nicht, warum man das nicht schon vor Stunden, ach was Tagen - als das Problem das letzte Mal an einem Wochenende um 7 Uhr morgens auftrat nicht in der gleichen Minute gelöst hat! Du wirst doch dafür so gut bezahlt, dass du bis auf drei Wochen Arbeitszeit eh immer Urlaub hast... man man man, aber immer diese neuen Welten, wo nicht mal für die alten zwei Sekunden Zauberstabwedelzeit aufgewand wird.

Du willst ja nur Geld verdienen auf Kosten der armen User statt eines ehrenamtlichen Berufes, wie wir ihn alle hier ausüben, Jodli :D

Achtung Ironie und Parodie
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4881

  • Nachricht senden

58

24.09.2010, 20:50

Pssst. Wenn hier einer rausfindet, dass ich für jeden Flame-post Geld bekomme... :D
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

hernia

Freischwimmer

Beiträge: 79

Danksagungen: 127

  • Nachricht senden

59

24.09.2010, 20:58

Hallo :)

Ich hab was gutes entdeckt :rolleyes:

Ich werde den Angriff von Level 88 überleben *freu* :D

Ihr müsst das so sehen die wollen verhindern das man spielsüchtig wird

Grüße

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

DarthIV

Landratte

Beiträge: 25

Wohnort: Jena

Beruf: Student

Danksagungen: 40

  • Nachricht senden

60

24.09.2010, 20:59

Also da bleibt fast die Spucke im Hals stecken. Wird hier ein Thread über Serverprobleme aufgemacht.

Ihr wisst bereits das die Bude stinkt und wollt uns einen neuen Fladen vor die Nase setzen. Ich für meinen Teil und auch viele andere haben mit Sicherheit langsam das Fass voll.

Diskussionsthread Serverprobleme, Kurz und knackig:

JAAA, ihr habt sie.
JAAA, auf mehreren Servern.
JAAA, wir löschen ständig die Cookies, Cache und....
JAAA, wir haben mitlerweile standertmäßig 3 Browser installiert.
JAAA, es nervt tierisch.
UND: JAAA, langsam aber sicher sollte ihr mal nen spielbaren Standart auf die Beine stellen.

Finde es eine Frechheit, das ihr hier kräftig einzahlen lasst und alles nur im Schneckentempo vorran geht. Dafür zahle ich bestimmt nicht weiter ein und werde mit sicherheit nicht der einzigste sein. Ihr verliert immer mehr Kunden fals euch das nicht aufgefallen ist.

MfG Darth

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks