Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ken

Freischwimmer

Beiträge: 132

Danksagungen: 159

  • Nachricht senden

721

07.11.2010, 20:25

Zitat

wen du in die schule willst dan gehe bitte hin diese kommentare kotzen doch langsam an

habt ihr lehrer ferien oder wieso interessiert ihr euch hier für die rechtschreibung :cursing:

Naja, ich denke man sollte schon ein wenig aufpassen was und wie man schreibt. Es können immer mal fehler geschrieben werden aber manche haben ja mehr fehler in einem Satz als der Server Ausfälle in der Woche :-)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Bösewicht

unregistriert

722

07.11.2010, 20:30

Zitat

wen du in die schule willst dan gehe bitte hin diese kommentare kotzen doch langsam an

habt ihr lehrer ferien oder wieso interessiert ihr euch hier für die rechtschreibung :cursing:

Naja, ich denke man sollte schon ein wenig aufpassen was und wie man schreibt. Es können immer mal fehler geschrieben werden aber manche haben ja mehr fehler in einem Satz als der Server Ausfälle in der Woche :-)

Die leute müssten nicht soviel schreiben wen gewisse wörter erlaubt wären :P dan gäbe es auch wenniger rechtschreibfehler

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Cassi

Landratte

Beiträge: 52

Danksagungen: 83

  • Nachricht senden

723

07.11.2010, 22:23

Kapi

hallo

mit Perlen können wir nicht wirklich viel an fangen mir und meiner Gilde fehlen nun seit gestern insgesammt 8 It pro Spieler und ohne die kann man auch mit Perlen nichts an fangen

also ich hätte lieber an Entschädigung 20 it s als 200 Perlen :) :) :) :) :) :)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Schnuffelchen

unregistriert

724

07.11.2010, 22:24

wie recht du hast

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

CRaZy_E

Freischwimmer

Beiträge: 117

Wohnort: Kapitol

Beruf: Freibeuter

Danksagungen: 192

  • Nachricht senden

725

07.11.2010, 22:27

ja wie ... 10 its und 200 perlen !!!
damit kann ich auch ne menge anfangen ;)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

InFight

Landratte

Beiträge: 4

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

726

07.11.2010, 23:35

Da kommste nach nem harten Arbeitssonntag von der Spätschicht und willst entspannt escaria spielen und nix geht!
Mal im Ernst, liebe Verantwortliche, wenn ihr uns schon verarschen wollt, dann bitte nicht so offensichtlich!!!!!!!
Langsam komm ich mir echt veralbert vor von euch, vor allem wenn ich auf der Forenstartseite Sätze von euch lese wie diese--->

2010-11-06 2131h Kapitol muss komplett durchgestartet werden, das laden aller Inseln, etc. dauert leider noch etwas. Ich hoffe in ca. 20 min laeuft alles wieder..

Wechselt doch bitte mal die Batterien in euren Uhren!!

Ich habe fertig!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Miesepeter

unregistriert

727

08.11.2010, 00:37

ich werde nur noch einmal einloggen um den account zu löschen ...gut das ich in das game weder zeit noch geld investiert habe.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

EldorMav

Landratte

Beiträge: 3

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

728

08.11.2010, 08:30

Ich hab mich nun extra mal angemeldet weil ich heute mal frei habe und mir platz langsam der Kragen.

Diese ganze sülzbacken die hier schrein : " Ist doch umsonst , was beschwert ihr euch" . Ist doch wohl das letzte .
Wenn mir ein Spiel gefällt Investiere ich in den meisten Fällen Geld "Reales Geld für das ich schwer schuften muss" .

Und was passiert hier ? Ich aktiviere z.b. Die mehr Ressorcen Option für 7 Tage .... Tolle Sache! Nur wenn dann die Server nicht gehen oder man nicht drauf kommt zu einem grossen teil des Tages "Besonderes in den Hauptspielzeiten" Die bestimmt nicht von 8.00-16.00 sind (Da arbeiten nämlich zumeist die Leute Die dann auch das Geld haben um zu investieren in solche Spiele. Und neben meiner Familie hab ich bestimmt nicht die zeit von 16.00 bis 22.00 die ganze Zeit hier zu sitzen um eventuell mal auf den Server zukommen.
Meine Lager laufen voll , die zusätzlichen Ressorcen die ich für Bares Geld aktiviert habe, gehen mir verloren also entsteht mir ein realer Schaden. Desweiteren werden Spieler ausgeraubt und können nichts dagegen machen... Zwar kein Realer Schaden aber ziemlich demotivierend und das steigert die negativen reaktionen gegen die Macher ...

Ach ja die Macher oder Die Mods hier im Forum löschen treads , kürzen Texte und blubbern oft sehr sehr dummes Zeug, weil sie entweder keine Ahnung haben oder einfach überfordert sind mit der derben Kritik die zurecht entsteht umzugehen.

Wenn ihr nicht gebacken bekommt das Game auf alter Hardware ordentlich zum laufen zu bekommen dann lasst es , die weniger einnahmen schaden euch weniger als die tagtäglich barscher werdende Kritik an der handhabung der Kunden und des games ....

Mal sehn was die netten Mods hier raus streichen

...mfg

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Lucya8

Schiffsjunge

Beiträge: 360

Wohnort: nur noch tex

Beruf: Notorischer Lügner und Querulant

Danksagungen: 895

  • Nachricht senden

729

08.11.2010, 10:25

es ist inzwischen fast halb elf und es gibt immer noch keine meldung, ob hier noch was passiert. meine insel wird immer noch net gefunden und auch ein wartungsbildschirm erscheint nicht. interessiert euch eigentlich, dass es uns keinen spass mehr macht?? sind wir euch so egal?? echt schade
bringt dieses spiel endlich zum laufen, irgendwann reicht es nun mal


Kapitol läuft wieder, mal sehn wie lange
Lieber Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn

Egal wie tief wir die Meßlatte menschlicher Intelligenz hängen, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem drunter durchläuft!! :sgenau:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lucya8« (08.11.2010, 10:40)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

ronz

Landratte

Beiträge: 43

Danksagungen: 52

  • Nachricht senden

730

08.11.2010, 10:50

ja der bildschirmschoner mit dem geier ist wieder da sonst aber auch nix :cursing: :cursing: :cursing:

EDIT
Man muß auch mal die gelassenheit des chefs der firma bewundern!!! Also mein chef hätte vor ca einem monat gesagt:
'sag mir was du brauchst und bring den mist zum laufen. wenn das problem inner woche nicht behoben ist meld dich bitte beim arbeitsamt an!!!'

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ronz« (08.11.2010, 11:10)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Chiara2

Landratte

Beiträge: 8

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

731

08.11.2010, 13:50

...

Hallo! Seit ein paar Minuten läuft es auf Kapitol ja einigermaßen wieder! Ich kann bauen usw.....Allerdings was mir (und auch vielen anderen) fehlt sind nun wirklich die Inselteile. Seit Samstag keine da und mir würden zwar auch ein paar Perlen als kleine Entschädigung gefallen aber davon wird meine Insel auch nicht größer! Ich kann momentan weder meine Holzfäller weiter ausbauen noch meine Fischer!
Mich würde mal interessieren was die Verantwortlichen dazu sagen/schreiben!
LG Britta

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Herr_fritz

Freischwimmer

Beiträge: 66

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

732

08.11.2010, 13:53

Da die Inselteile allen fehlen, ist Chancengleichheit hergestellt.
also keinerlei Grund, in das laufende Spiel einzugreifen.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Chiara2

Landratte

Beiträge: 8

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

733

08.11.2010, 13:54

...

Nicht richtig! Einige aus meiner Guilde haben eben welche bekommen!!!! Der eine ein IT der andere VIER!!!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Herr_fritz

Freischwimmer

Beiträge: 66

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

734

08.11.2010, 14:00

Re: ...

Nicht richtig! Einige aus meiner Guilde haben eben welche bekommen!!!! Der eine ein IT der andere VIER!!!


Vermutlich handelt es sich hierbei um einen Softwarefehler. Ich würde das an deiner Stelle einfach verschweigen.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

mj2002mj

Landratte

Beiträge: 1

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

735

21.11.2010, 13:46

Aventin wieder mal Serverprobleme !!!

Tut mir leid aber ich verstehe das nicht mehr :cursing:

Aventin geht wieder mal nicht mehr und es kotzt mich langsam an !!!
Verliere immer wieder Ressourcen und Zeit und das ohne Entschädigung nicht mal ne Entschuldigung.

Das mit den Serverbroblemen und den Ersatzteilen ist meiner Meinung nach langsam zur Ausrede Mutiert !!!
Ist echt unverständlich das schon seit ca. gut 6 Monaten immer wieder die Server streiken X(

Wenn man schon eigene Server benutzt um Geld zu sparen sollten sie auch laufen bzw. dem Traffic gewachsen sein !!!
und das die Serverteile nicht auf Anhieb binnen 24h geliefert bzw. eingebaut sind ist auch verständlich.
Aber doch keine 6 Mon. !!!!!

Bei Anderen Seiten bzw. Firmen funktioniert´s doch auch !!!

Gruß
MJ2002MJ

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

sandmann

Schiffsjunge

Beiträge: 182

Danksagungen: 295

  • Nachricht senden

736

21.11.2010, 14:10

Mj meine volle zustimmung zu deinem beitrag! Meine toleranz erschöpft sich auch, ausreden, keine Rückmeldungen bei fehlern, witzige entschädigungen. Ja es kann mal passieren, aber immer, jeden Tag was anderes? Es ist einfach zu kotzen.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

ThaIggi

Landratte

Beiträge: 2

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

737

21.11.2010, 19:20

Nachdem ich eine ach so freundliche Verwarnung von einem der Mod´s bekomme habe, hier nochmal eine etwas entschärfte Version meines Posts... vielleicht wird er diesmal nicht zensiert und der Art.5 des GG wird gewahrt!


edit by gama: Ich kann nicht ganz nachvollziehen was das eine mit dem anderen zu tun hat? Passt einfach nicht!

Ich hoffe dies ist jetzt nun kein "Geschäftsschädigendes Verhalten" - zitat Gama..........................

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

738

21.11.2010, 19:26

Also meiner Meinung ist es weiterhin geschäftsschädigendes Verhalten, da es nicht einen Indiz gibt, dass die Serverprobleme mit etwaigen Anschuldigungen in der anderen Sache zu tun haben und somit implizierende Aufforderungen eindeutig nur schadhaft zu deuten sind.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

ThaIggi

Landratte

Beiträge: 2

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

739

21.11.2010, 19:29

und du bringst es genau auf den Punkt! Es ist deine Meinung... Wie meine Meinung ist werde ich hier nicht äußern. Ich habe meine Insel aber gerade gelöscht und höre auf

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

740

21.11.2010, 20:16

Was manche Leute nicht verstehen ist ein kleiner aber feiner Unterschied im Art.5 des GG erlaubt es einem nicht auf jegliche Weise und jegliche Meinung zu äußern, sonst dürftest du auch zu dem Polizisten Ar*** sagen, das darfst du aber nicht, selbst wenn es deine Meinung ist, da es eine Straftat bzw _ein Vergehen_ ist. :)
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks