Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4881

  • Nachricht senden

61

24.09.2010, 21:03

Was ist also dein Vorschlag?
Anstatt das Mitteilungsbdürfnis in einem Thread zusammenzufassen, munter weiter neue Threads eröffnen lassen?

Oder sollten sie es mit Anon y mous Vorschlag probieren?^^
Vielleicht will auch irgendwer nen Toaster oder ne Mikrowelle spenden, damit die Hardware einfach selbst gebastelt werden kann^^
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

DarthIV

Landratte

Beiträge: 25

Wohnort: Jena

Beruf: Student

Danksagungen: 40

  • Nachricht senden

62

24.09.2010, 21:08

Zum Beispiel mal euren Sarkasmus stecken lassen.

Und endlich auf die User eingehen. Oder denkst du die schreiben hier weil sie Langeweile haben!?

Denn als Moderator oder Admin wie auch immer und vor allem als jemand der hier das Spiel vertritt, solltest du dich mal fragen, wie lange das läuft wenns so weitergeht.

Und gerade du als SPIELER, hast du ja vorhin so betont fals ich mich nicht irre, solltest du es doch am besten verstehen.


MfG Darth

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

63

24.09.2010, 21:13

Kannst du mal erklären, was du haben willst bzw mit auf die User eingehen meisnt? Tut mir Leid, wenn ich es nicht verstehe.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4881

  • Nachricht senden

64

24.09.2010, 21:15

Jap. Aber auf die Gefahr hin, dass ich mich schon wieder wiederholen muss:
Was soll nun also getan werden?


Es ist nunmal soweit gekommen. Ärgerlich, aber nicht mehr zu ändern.
Und dadurch, dass wir uns in diesem Thread auslassen, wie schlimm wir das doch finden und dass das endlich behoben werden solle, wird sich das Problem auch nicht lösen.

Im übrigen kann ich nicht ganz nachvollziehen, warum fast jeder hier kritisiert, dass scheinbar nichts getan wird, oder dass es keine Statements gäbe, nur weil nicht derselbe Post - in dem genau begründet wird, warum es so lange dauert - alle 2 Stunden wiederholt wird .
Erst recht wenn diese Vorwürfe nicht den Tatsachen entsprechen (vorausgesetzt man spricht den Entwicklern genügend Ehrlichkeit zu, dass sie keine gefälschten Serverlog-Screens ins Forum posten).

Ich verstehe den Frust. Sehr gut sogar.
Aber ich verstehe nicht, wie man Dinge kritisieren kann, die nicht ändern sind und nachdem sich ein paar Stunden später immer noch nichts (an dem nicht zu ändernden Zustand) getan hat, ebengenau das anfängt zu kritisieren, weil ja nun genügend Reaktionszeit da war.

Eine Sofortlösung, wie sie hier von vielen verlangt wird, ist nicht möglich. Also müssen wir uns wohl oder übel gedulden müssen.

EDIT
Wortwahl geändert
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Alpha666

Landratte

Beiträge: 9

Wohnort: Vorort zur Hölle 666

Beruf: Plünderer und Insellenker

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

65

24.09.2010, 21:18

ich gedulde mich hier seit 10.00h... da fing alles an, wie lange soll denn noch geduld aufgebracht werden!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

DarthIV

Landratte

Beiträge: 25

Wohnort: Jena

Beruf: Student

Danksagungen: 40

  • Nachricht senden

66

24.09.2010, 21:18

@ Anon y mous
Du bist doch aktiv im Forum oder!??!

Schau mal in der Rubrik Lob und Kritik nach. Da hatte ich gestern ein Thread dazu aufgemacht. Natürlich bekam ich dann auf meinen Zweiten Post keine Antwort mehr von Gama...

Macht es doch mal als Bekanntmachnung. Lasst alle Abstimmen.

Muss auch nicht das Thread sein. Macht eins auf und nennt es zufrieden mit Escaria (JA / NEIN)

Ich kann dir das Ergebnis sogar vorhersagen wenn du möchtest.

MfG Darth

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DarthIV« (24.09.2010, 21:25)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Kurt_COC_aine

Schiffsjunge

Beiträge: 226

Danksagungen: 282

  • Nachricht senden

67

24.09.2010, 21:18

Zitat

Mal ein tip:
erst die alten server stabilisieren
dann erst neuen server
es wird immer schlimmer :cursing: auf die andern server
wer lesen kann ist klar im vorteil: Die Serverprobleme analysiert und neue Welten

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

68

24.09.2010, 21:20

Du bist doch aktiv im Forum oder!??!

Schau mal in der Rubrik Lob und Kritik nach. Da hatte ich gestern ein Thread dazu aufgemacht. Natürlich bekam ich dann auf meinen Zweiten Post keine Antwort mehr von Gama...

Macht es doch mal als Bekanntmachnung. Lasst alle Abstimmen.

Muss auch nicht das Thread sein. Macht eins auf und nennt es zufrieden mit Escaria (JA / NEIN)

Ich kann dir das Ergebnis sogar vorhersagen wenn du möchtest.

MfG Darth


Und jetzt beantworte nochmal die Frage, was das bringen soll und wo dort auf Kunden eingegangen wird?
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

schmalzstulle

Landratte

Beiträge: 15

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

69

24.09.2010, 21:21

Ein guter Freund sagte mal zu mir " Akzeptiere das Unvermeidbare".
Ich denke das sollten einige hier auch tun, auch wenns schwer fällt :)

Mfg

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

vivita

Freischwimmer

Beiträge: 60

Danksagungen: 75

  • Nachricht senden

70

24.09.2010, 21:23

he he na ja kann nur loben man kriegt kein angriffe seit ne woche offters angekommen mus man einfach hin und her loggen :D
01.03.2011 17:17:35
Nachricht an idiotusmaximus
hör ma zu du biatch. ich bin grad aufgestanden und damit hat sichs. geh deinen jüngern aufm zeiger

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Tino470

Landratte

Beiträge: 52

Wohnort: Sachsen

Danksagungen: 69

  • Nachricht senden

71

24.09.2010, 21:23

Nur bei Darth bekom ich Angst, nicht das er sich zu sehr aufregt.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

72

24.09.2010, 21:24

Ein guter Freund sagte mal zu mir " Akzeptiere das Unvermeidbare".
Ich denke das sollten einige hier auch tun, auch wenns schwer fällt :)

Mfg


^ so gut wie der erste nicht dumme / vlt sogar schlaue Mensch, der hier von der normalen Userschaft postet oder in Normalsprache - er hat es erfasst, die Anderen eher weniger
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

DarthIV

Landratte

Beiträge: 25

Wohnort: Jena

Beruf: Student

Danksagungen: 40

  • Nachricht senden

73

24.09.2010, 21:26

@ Jodli. Wir wissen alle das sich nix von jetzt auf gleich ändert. Warum ändert ihr denn aber nicht das was ihr sofort ändern könntet. Mehr Infos an die Community. Mehr zu dem was ihr bzw. die Dev gerade machen (An was sie Arbeiten). Vieleicht nen groben Fahrplan, wann mit was zu rechnen ist. Und nur weil mal einmal was sagt heißt es nicht das man nicht mal ne Aktualisierung vornehmen kann.

Ist das nicht machbar oder wo ist das Problem.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

74

24.09.2010, 21:29

Gut Darth, für dich alleine und alle die davon abhängig sind:

Wir arbeiten weiterhin an dem Problem, wir kommen voran und es wird bald gelöst sein.

Kopier dir das und schreib es dir im Geiste jeden Tag wieder hin.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

DarthIV

Landratte

Beiträge: 25

Wohnort: Jena

Beruf: Student

Danksagungen: 40

  • Nachricht senden

75

24.09.2010, 21:29

Lass es stecken!

Denkst wohl auch du bist der Bringer mit deinem Sarkasmus oder?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

SirGarfield

Landratte

Beiträge: 22

Wohnort: Vellmar

Danksagungen: 61

  • Nachricht senden

76

24.09.2010, 21:32

Einige haben es ja schon gewünscht:

Es wäre schön zu dem "Unvermeidbaren" mal zu schreiben, wie lange es mindestens dauern wird, bis man wieder ins Spiel kommt!
Hab weit unter 500 IT´s und auch schon verschiedene Browser ausprobiert...

Ich würd nur gern wissen wie lange es mindestens dauern wird bis auf Asgard wieder was läuft... :S
Wer Schreibfehler findet, der darf sie natürlich behalten... :rolleyes:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4881

  • Nachricht senden

77

24.09.2010, 21:37

Weil ich so viel Spaß damit habe...

Die Serverprobleme analysiert und neue Welten

Begründung, Ankündigung über die wahrscheinliche Dauer, sowie genau Erklärung des Problems...

Die Aussage, dass man selbst genau nicht weiß wie lange es dauern wird, scheint niemand zu glauben, wie es aussieht..

@Anon y mous
Jetzt fühle ich mich aber gekränkt. Wieso bekommt schmalzstulle Loorbeeren und ich nicht?^^
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

78

24.09.2010, 21:39

Lass es stecken!

Denkst wohl auch du bist der Bringer mit deinem Sarkasmus oder?


Mindestens genauso sehr, wie du, wo du nicht mal genau weisst was oder wofür du etwas verlangst.

Zitat von »SirGarfield«

Es wäre schön zu dem "Unvermeidbaren" mal zu schreiben, wie lange es mindestens dauern wird, bis man wieder ins Spiel kommt!
Hab weit unter 500 IT´s und auch schon verschiedene Browser ausprobiert...

Ich würd nur gern wissen wie lange es mindestens dauern wird bis auf Asgard wieder was läuft...


Zeitplan wurde von martin/Gama gemeinsam mit dem Problem erläutert - wird wohl um den Dreh nächste Woche sein, dass die neue Hardware integriert ist und das Problem damit hoffentlich gelöst ist.


@Anon y mous
Jetzt fühle ich mich aber gekränkt. Wieso bekommt schmalzstulle Loorbeeren und ich nicht?^^


Du gehörst ja auch nicht zur grauen Zombiemasse (Braaaaaiiiinnssssssss) äh normalen Userschaft :D
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

hernia

Freischwimmer

Beiträge: 79

Danksagungen: 127

  • Nachricht senden

79

24.09.2010, 21:40

Hallo :)

Ich habe eine Technische Frage .. ich fahre mitten durch ein Kriegsgebiet.. bleibt meine Insel unsichtbar bis ich wieder online gehe kann nach dem der Serverprobs behoben sind ?

Grüße

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

schmalzstulle

Landratte

Beiträge: 15

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

80

24.09.2010, 21:40

Also ins Spiel kommt man, stellt sich nur die Frage, auf du damit was anfangen kannst :P
Im IT-Bereich sollte man immer 24h einberechnen :( (Tickets schreiben und die Bearbeitung + Bereitschaft von MA)
Ich hoffe und denke, daß es morgen wieder funktionieren sollte.
Jetzt fragt aber bitte nicht um welche Uhrzeit ;)

mfg

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks