Sie sind nicht angemeldet.

Odins_Rache

Landratte

  • »Odins_Rache« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 55

Danksagungen: 66

  • Nachricht senden

1

21.09.2010, 18:21

Lob mal an Martin und Co!

Nun nachdem nun lange und hitzig diskutiert, gestitten und den GO´s zeug an den Kopf geworfen wurde nun Mal ein Lob das ihr anfangt auch mit der Komunity zu reden und uns nicht im dunkeln lasst.

Sowas hätte man sicher mal etwas eher Schreiben können, aber besser spät als nie!
Sicher habt ihr es nicht grad leicht mit euren Problemen der server, doch ihr müsst euch auch mal im Forum blicken lassen, das kostet nicht viel Zeit und zeigt das ihr was ändern/verbessern wollt.

ps das war ein guter Schritt in die richtige Richtung.

lg Odin!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Fingolfine

Landratte

Beiträge: 14

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

2

21.09.2010, 19:32

Dem kann ich nur zustimmen, hier wird von ettlichen auf recht hohem Niveau gemeckert.

Ich kenn andere Browsergames, bei denen sich die Verantwortlichen bzw. Kontaktpersonen überhaupt nicht im Forum blicken lassen. Natürlich kann man mehr verlangen, aber das geht dann wieder zu Lasten der Verbesserungen im Spiel.

Von daher finde ich (auch vor dem Hintergrund das ihr auch nur Menschen seid :thumbup: ), dass die momentane Situation einen guten Kompromiss darstellt :!: - es wird immer jemanden geben der rummeckert bzw. pipi in den Augen hat weil irgendwas mit seinen Pixeln passiert ist, das er nicht wahr haben möchte ;( :D

Fin

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

FritzFerdinand

Freischwimmer

Beiträge: 84

Danksagungen: 115

  • Nachricht senden

3

21.09.2010, 21:06

kann ich auch nur bestätigen :-) :thumbsup:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Jodis

Seebär

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5457

  • Nachricht senden

4

22.09.2010, 09:46

Und noch dazu: SO ist es auch nachvollziehbar, wieso die Server überhaupt so übel laggen und warum - scheinbar!!! - nichts dagegen getan wird!



Insgesamt finde ich nämlich, dass Escaria eine gelungene Spielidee ist. Es macht - jenseits der momentanen Laggs - im grossen und ganzen ziemlich Spass, es bietet ziemlich viel Raum für verschiedenste Taktik. Man lernt immer wieder dazu, selbst nach fast 6 Monaten Spielzeit.



Mir ist klar, dass "am Spiel arbeiten" sicherlich Vorrang hat.

Aber um es mal vom Spiel her zu übertragen: Zwar ist es natürlich wichtiger zu spielen aber mindestens so wichtig mit seiner Gilde zu kommunizieren. Und in dem Sinne: ab und an mal eine Zwischenmeldung an die Spieler hier erzeugt Verständnis und "Kundennähe".



Und wenn es nur so kurze Zwischensttements wie die Tage bei den Serverdowns sind. Da weiss man zumindest: Die wissen Bescheid, die sind dabei das Problem zu beheben.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Kohorte

Freischwimmer

Beiträge: 79

Wohnort: Geht dich nix an!

Beruf: Deppenjäger

Danksagungen: 108

  • Nachricht senden

5

22.09.2010, 12:35

Lob an Martin und co unterschreibe ich auch!!!!!!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2676

  • Nachricht senden

6

24.09.2010, 23:08

Thread wieder auspack...

Muss mal wieder gesagt werden. Lob an Martin und Co.
Der/die zu später Stunde noch die Serverprobleme auf Asgard behoben haben. :thumbup:
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

7

24.09.2010, 23:13

An einem Freitag Abend!
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

AnSto

Freischwimmer

Beiträge: 77

Wohnort: Mainz

Beruf: Kfz Mechaniker und Lkw-Fahrer

Danksagungen: 77

  • Nachricht senden

8

28.09.2010, 10:08

Hi.Ich bin jetzt seit 24.09. dabei.
Ich bin über die Werbung bei *** dazu gekommen weil auch mich die Idee angesprochen hat.Es gab vor einigen Jahren mal ein spiel das hiess Inselspiel und war ganz ähnlich.Da musste ich mir Escaria natürlich ansehen.

Es macht riesen Spass,auch wenn ich mit 44 Jahren wahrscheinlich einer der OPA's hier bin.


:!: :!: :!: DANKE FÜR DIESES SPIEL :!: :!: :!:

AnSto

edit by Jodli:
keine Fremd-bgs bitte :)

...An Sto....
Der Mainzer
..Wikinger..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jodli« (28.09.2010, 15:20)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks