Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Neck

Freischwimmer

• »Neck« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

• Nachricht senden

1

05.12.2009, 02:45

Gilde-kleiner Vorschlag sehr schnell umsetzbar

Moin an alle,
bin seit heute in einer Gilde und hab auf der Weltkarte bemerkt, dass da nun weitere grüne Punkte sind, nach einem kurzen Zoom haben die sich als weitere Teammember entpuppt.
Die Idee an sich finde ich super, jedoch die Farbe bzw das Symbol dafür ist viel zu unauffällig; am Anfang dachte ich das wär ne Art Pixelfehler, da sich der Member noch in einem Schutzgebiet aufhielt und naja grün auf grün passt gar nicht :D

Wie wäre es mit rot, oder einem Symbol, zB einen Wikingerhelm oder ggf einen Caesarkopf?^^

EDIT:Hab mal grad ein paar Tippfehler korrigiert; das kommt davon wenn man um 2 Uhr was posten will^^
~ Mess with the best, die like the rest! ~

VikingsRevenge - Wir plündern wie die Piraten!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neck« (05.12.2009, 13:35)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Mafiapate

Landratte

Beruf: Selbständig

• Nachricht senden

2

05.12.2009, 03:48

Farbe

HI, hab bereits ein ähnliche anspielung gemacht aber meine Idee war etwas anders. Ich denke mal das kleine schwarze auffällige Punkte reichen würden auf der Weltkarte. wichtig ist nur das auf der Seekarte wo sich alles mögliche an spielern aufhält (wichtig bei massen ansammlungen) der name oder zumindestens das Gildenamble in einer gewissen farbe ist damit man auf ersten blick ohne lange suchen den den Kamaraden findet.

MFG mafi
--Mafi4pate----BoRn2KiLL--
____________P A L A T I N & M I G D A D_____________

ich

Schiffsjunge

Beruf: Student

• Nachricht senden

3

05.12.2009, 08:53

:sdafuer: kann ich da eigentlich nur sagen

kleine änderung - große wirkung ;)

selltowitz

Schiffsjunge

Beruf: Schüler^^

• Nachricht senden

4

05.12.2009, 13:17

Könnte man evtl mit einem Gildensymbo verknüpfen ;)

Sellto

Immer unterwegs in "Fragen & Antworten" | Konstruktiv, Produktiv und höflich ;)

Nerad

Freischwimmer

• Nachricht senden

5

05.12.2009, 16:52

:s_omnomnomnom: :sdafuer:
mfg
Nerad