Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kfw_Akim

Freischwimmer

• »kfw_Akim« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

22.09.2010, 02:05

Verstecken

Wie ich meine nun nicht mehr vorhandenen Einheiten verstecken kann weiss ich ja aber wie verstecke ich meine Ressourcen ??

Ich habe nur ein Level 7 und ein Level 34 meint ja er müsste mich ständig platt machen

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

leggi

Landratte

• Nachricht senden

2

22.09.2010, 02:14

Ressourcen lassen sich in dem Sinne nicht verstecken, jedoch gibt es Möglichkeiten die Verluste geringe zu halten bzw gänzlich zu vermeiden.

1. Du bist klein und somit wesendlich schneller, also such das Weite!
2. Verbau einfach alles mögliche!
3. Bau genügend Lager, diese Schützen jeweils 500 Rohstoffe ab lvl 7.
4. Such die Schutzzone einer Handelsstaion deiner Stufe auf!

leggi

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

kfw_Akim

Freischwimmer

• Nachricht senden

3

22.09.2010, 02:23

Zitat

Ressourcen lassen sich in dem Sinne nicht verstecken, jedoch gibt es Möglichkeiten die Verluste geringe zu halten bzw gänzlich zu vermeiden.

1. Du bist klein und somit wesendlich schneller, also such das Weite!
2. Verbau einfach alles mögliche!
3. Bau genügend Lager, diese Schützen jeweils 500 Rohstoffe ab lvl 7.
4. Such die Schutzzone einer Handelsstaion deiner Stufe auf!

leggi

Das Reisen habe ich leider die ganze Zeit vergessen..Bin aber jetzt auf dem Weg ..Nächstes Zeil ist aber erstmal eine Inselquelle 5-6 ,bevor es dann weiter geht...Durch mein Versäumnis bräuchte ich für den direkten Weg zu einer 7-8 ganze 66 Stunden.

Aber mit Level 34 gegen Level 7 ist dennoch nicht wirklich fäir...Ganze Armee geplättet..Kein Schiff mehr aber immerhin nur 3 Inselteile und insgesamt ca 3000 Ressourcen weg.Baue ja immer erst alles komplett aus bevor ich ein Level höher gehe.

Danke für deine Antwort

Castellanus

Landratte

• Nachricht senden

4

22.09.2010, 02:45

Also ich habe meine Versteckkapazität inzwischen auf 50.000 ausgebaut. Das hilft enorm! :thumbsup:

leggi

Landratte

• Nachricht senden

5

23.09.2010, 19:46

Ich denk das ist eher ein momentan unrealistischer Hinweis für jemand mit lvl 7. Und 100 Flachlandteile für Lager verhaun ist echt schade. Nungut, kommt natürlich auf das eigene lvl und die Größe der Insel an. ;)

kfw_Akim

Freischwimmer

• Nachricht senden

6

23.09.2010, 22:45

Zitat

Ich denk das ist eher ein momentan unrealistischer Hinweis für jemand mit lvl 7. Und 100 Flachlandteile für Lager verhaun ist echt schade. Nungut, kommt natürlich auf das eigene lvl und die Größe der Insel an. ;)
Ich bin momentan eher dabei meine Landteile zu fixieren sowie die Truppen auszubauen.

Zum Testen hab ich dann jetzt auch einmal jemanden angegriffen bzw aktuell einen zweiten ,der direkt Kurs auf mich nahm.Ich hoffe man wird nicht so schnell rot

Kurt_COC_aine

Schiffsjunge

• Nachricht senden

7

24.09.2010, 02:12

es ist egal , ob du rot bist oder nicht, das hat keine auswirkung auf irgendwas. eventuell kann es sogar eine sinnvolle verteidigungsstrategie sein.
einfach mal nen paar angriffe starten, und dann wieder abbrechen, das zählt dann sozusagen für dich als rufschädigend und du kriegst nen totenkopf und wirst dannach orange bis rot, halt das volle programm. 4/5 der mittelmäßigen gegner werden dann so ne große angst vor dir haben, dass sie reißaus nehmen ^^, ohne überhaupt mal zu scouten

Fingolfine

Landratte

• Nachricht senden

8

24.09.2010, 02:52

Zitat

es ist egal , ob du rot bist oder nicht, das hat keine auswirkung auf irgendwas. eventuell kann es sogar eine sinnvolle verteidigungsstrategie sein.
einfach mal nen paar angriffe starten, und dann wieder abbrechen, das zählt dann sozusagen für dich als rufschädigend und du kriegst nen totenkopf und wirst dannach orange bis rot, halt das volle programm. 4/5 der mittelmäßigen gegner werden dann so ne große angst vor dir haben, dass sie reißaus nehmen ^^, ohne überhaupt mal zu scouten

So hast du dich also durchs spiel geschummelt :D

Ne aber stimmt schon, wenn man die wahl zwischen nem scheinbar inaktiven, und einem "off" spieler hat, da fällt die wahl normalerweise nicht schwer ;)

Ansonsten zurück zum Thema verstecken.
Wenn du einen Freund hast, und angegriffen wirst, bitte ihn, Ressourcenhandelangebote mit
1 Ressource angebot und x Nachfrage(x = anzahl der Ressourcen die über der Plündergrenze sind bei dir) zu stellen
Das nimmst du dann an, dann sind die Ressourcen auf Schiffen auf dem Ozean und können nicht mehr geklaut werden. sobald du in Sicherheit bist oder dein Freund angegriffen wird, das ganze zurück. So kann man ohne viele Landstücke zu blockieren viele Ressourcen saven. Musst aber on sein zu dem Zeitpunkt.

Anon y mous

Kapitän

• Nachricht senden

9

24.09.2010, 03:03

Oh ja, ob ein Gegner rot orange weiss gelb oder grün gestreift ist, schreckt Leute ab x)
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Social Bookmarks