Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mafiapate

Landratte

  • »Mafiapate« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Wohnort: Wuppertal

Beruf: Selbständig

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

1

05.12.2009, 03:12

Auflistungen Pro/Kontra

Hallo erstmal... Für die Idee eines Simplen Browsergames muss ich sagen TOP. Nur selten freu ich mich drauf in einem Browsergame wieder reinzuschauen. Also ne kurze auflistung zu den wichtigsten sachen die mir so aufgefallen sind um das ganze noch etwas prikelder zu gestalten bzw die weg müssen in meinen Augen.

Pro:
- Übersichtlicher Baumodus
- nette Grafik und Gestaltung
- Gebieteaufteilung (Fortgeschrittene können sich so untereinander aufhalten ohne dauernd neue Spieler oder unaktive Spieler in der nähe zu haben)
- Genügen Platz auf der Weltkarte
- Bewegen der Insel
- Quests sehr hilfreich beim Spielstart und informativ
- Verschiedene HighScores


Kontra (bzw Verbesserungsvorschläge).
- Gildenchat fehlt (GANZ WICHTIG) so muss man leider mit jedem einzelnen schreiben wenn etwas wichtiges zu sagen ist, oder als Master jeden einzelnen helfen statt es einmal für alle zu sagen.
- Gildenmitglieder auf Karte Farblich unterscheiden, bzw Feinde oder Allianzmitglieder
- Gildenrang oder Status vergeben um anderen die möglichkeit zu geben ebenfalls leute einzuladen oder in der info ggf. wichtiges einzutragen. Sehr abhängig vom Master.
- Trotz große Karte versammeln sich alle an wichtigen Punkte, daher sehr unübersichtlich bei gestapelter Massen. ( schwer zu lösen)
- Questbelohnungen Anzeigen
- On/Offline Status von Freunden oder Mitglieder
- Eventuell Allianzen Bilden

Sicherlich hab ich auf die schnelle vieles vergessen zu schreiben oder würde mir noch einfallen. ABer ich denke mal das aus diesem Spiel ein Sehr gutes werden kann.

Liebe Grüße Mafiapate (BoRn2KiLL)
--Mafi4pate----BoRn2KiLL--
____________P A L A T I N & M I G D A D_____________

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Caphalor

Seebär

Beiträge: 802

Danksagungen: 1624

  • Nachricht senden

2

05.12.2009, 03:51

Öhm..

kurz zu den Contra-Punkten (7 Stück):
1.-3. Gildensystem wurde schön öfters angesprochen und wird noch verbessert..bzw. überhaupt hinzugefüht ^^

4. Im Mom ist das so im Startgebiet eben ;)...Denke auf Dauer wird es weniger ;).

5. + 6. wurden glaube ich auch schon öfters angesprochen ;)?^^

7. Versteh ich nicht ganz?
Meinst du Bündnisse? wenn ja sind die doch nehme ich an sowieso geplant?


mfg

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks