Quoted
ich bin zwar nicht auf midgard, aber ich hab mal gehört, das das so ne art test-welt ist, wo sich die entwickler austoben können.
wenn dem so ist, sollte man natürlich damit rechnen, das auch mal ein backup zurück gespielt wird.
Also ich bin dafür die aktiven Spieler die auf Midgard sind in einer andere Welt zu transferieren. Das wär ein Spaß =D
This post has been edited 1 times, last edit by "abnormis" (Sep 23rd 2010, 1:03pm)
Waren die Truppen am 20.09 schon in der Warteschlange, dann wurden Sie weitergebaut, alles was danach hinzugefügt wurde ist nicht mehr in der Warteschlange.Also ich bin dafür die aktiven Spieler die auf Midgard sind in einer andere Welt zu transferieren. Das wär ein Spaß =D
das wär übel für einige auf den anderen servern
Ich möchte dann echt keiner von meinen/unseren gegnern sein
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zum backup: Da stimmt nix , ich weiß nicht was ihr gemacht habt , aber inselstandorte stimmen nicht bei jedem und über perlen.....reden wir mal lieber nicht , aber der prem läuft die gewohnte zeit ab und die tage zurück zum backup sind verschenkt damit <<<--- nur mal ein kleiner denkanstoss
von den truppenzahlen mal abgesehen , denn die dürften im schnitt sogar stimmen , also die warteschlange lief völlig normal weiter(nix wie backup)
Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH