Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Chole

Landratte

  • »Chole« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

1

23.09.2010, 12:14

Backup in Midgard eingespielt?

Wie der Titel schon fragt !!! Bitte um Stellungnahme.
reall1fe 4 browsergames 8)

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

CBlack

Landratte

Beiträge: 21

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

2

23.09.2010, 12:17

Da wird schon darüber in Land und Bergteile auf Midgard geredet und ich fürchte mehr als Warten bis ne Stellungsnahme kommt oder uns Löschen können wir nicht machen mit Informationen an Spielern wird hier ja gespart das ist Bekannt.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

sachse53

Landratte

Beiträge: 2

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

3

23.09.2010, 12:22

jap, sieht so aus!
Danke für die Ankündigung! :cursing: :thumbdown:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Bösewicht

unregistriert

4

23.09.2010, 12:27

Meine Lager sind voll und ich bin auf der gleichen stelle wie gestern Abend und mir fehlen 1000 polacker und 200 nagler.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

anaid

Landratte

Beiträge: 33

Wohnort: sachsen

Danksagungen: 44

  • Nachricht senden

5

23.09.2010, 12:34

wurde ja auch schon geschrieben ;( ja ist voll mist ?(

Land und Bergteile auf Midgard

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Leonidas_XXX

Freischwimmer

Beiträge: 82

Danksagungen: 179

  • Nachricht senden

6

23.09.2010, 12:34

ich bin zwar nicht auf midgard, aber ich hab mal gehört, das das so ne art test-welt ist, wo sich die entwickler austoben können.
wenn dem so ist, sollte man natürlich damit rechnen, das auch mal ein backup zurück gespielt wird.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

anaid

Landratte

Beiträge: 33

Wohnort: sachsen

Danksagungen: 44

  • Nachricht senden

7

23.09.2010, 12:36

... ja war der erste server und nun testsever.

es gab probleme es gab aller 12 kein land mehr usw

nun kam alles zurück auch land bau das mal an bis zu 1 stunde für ein it.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Bösewicht

unregistriert

8

23.09.2010, 12:40

Zitat

ich bin zwar nicht auf midgard, aber ich hab mal gehört, das das so ne art test-welt ist, wo sich die entwickler austoben können.
wenn dem so ist, sollte man natürlich damit rechnen, das auch mal ein backup zurück gespielt wird.

testen schön und gut aber aber es sollte auch ein ausgleich da sein wen was schief geht und wen wir dort nicht spielen würden dan würden die auf deiner welt testen. es gibt leute die dort wahrscheinlich 100 perlen verzockt haben durch den ausbau weil ich gerade sehe der ausbau den ich gemacht habe ist auch zurückgesetzt worden.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5421

  • Nachricht senden

9

23.09.2010, 12:42

Ahoi,

eine kurze Erklärung findet ihr hier
Computer says noooooo

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Sumpfhuhn

Landratte

Beiträge: 53

Danksagungen: 81

  • Nachricht senden

10

23.09.2010, 12:44

Sehr schön kurz, diese "Ankündigung". Danke.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

anaid

Landratte

Beiträge: 33

Wohnort: sachsen

Danksagungen: 44

  • Nachricht senden

11

23.09.2010, 12:46

Die rohstoffe wieder zu verbauen bevor die plünderer kommen.
... aber nicht jeder kommt heute on oder erst morgen oder am we die haben dann viel post alles geplündert usw


vor allen so kurz tut uns leid und seit zufrieden ( kommt es mir rüber)

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

ChiChi

Landratte

Beiträge: 43

Danksagungen: 60

  • Nachricht senden

12

23.09.2010, 12:49

Backup gut und schön (oder auch nicht), mir fehlt aber massig Zeug was ich vorher hatte (wie im andern Thread beschrieben) wurde meine Bauschleife der Werften um 60-80h "gekürzt", das war auch vor 2, 3 oder 4 Tagen nicht so!

Ein Backup stellt den Stand von vor einer gewissen Zeit wieder her ohne Änderung - das ist kein Backup bei mir...

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Chole

Landratte

  • »Chole« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

13

23.09.2010, 12:52

Also ich bin dafür die aktiven Spieler die auf Midgard sind in einer andere Welt zu transferieren. Das wär ein Spaß =D

Bei der Welten Übersicht steht noch 37170 Spieler obwohl vllt knapp 722 aktiv sind.
reall1fe 4 browsergames 8)

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

abnormis

Schiffsjunge

Beiträge: 186

Danksagungen: 271

  • Nachricht senden

14

23.09.2010, 12:56

Also ich bin dafür die aktiven Spieler die auf Midgard sind in einer andere Welt zu transferieren. Das wär ein Spaß =D

das wär übel für einige auf den anderen servern :(
Ich möchte dann echt keiner von meinen/unseren gegnern sein
:D :D :D :D :D :D

Zum backup: Da stimmt nix , ich weiß nicht was ihr gemacht habt , aber inselstandorte stimmen nicht bei jedem und über perlen.....reden wir mal lieber nicht , aber der prem läuft die gewohnte zeit ab und die tage zurück zum backup sind verschenkt damit <<<--- nur mal ein kleiner denkanstoss
von den truppenzahlen mal abgesehen , denn die dürften im schnitt sogar stimmen , also die warteschlange lief völlig normal weiter(nix wie backup)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »abnormis« (23.09.2010, 13:03)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Chole

Landratte

  • »Chole« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

15

23.09.2010, 13:01

Ja klar hätten die Spieler (von Midgard) einen Vorteil aber ab lvl 100 geht nix mehr weiter und dann kann die Schlacht beginnen =)

Zum Backup: Meine Nachrichten und KBs von vor dem Backup sind auch noch da =) wenn sollte man alle Backups einspielen =)
reall1fe 4 browsergames 8)

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

anaid

Landratte

Beiträge: 33

Wohnort: sachsen

Danksagungen: 44

  • Nachricht senden

16

23.09.2010, 13:02

Spinnen wir mal deins weiter wo sollen wir hin und das spielen zwischen Midgard und anderen sever ist anders land anbauen bei mir 46 min mit 9 leuten auf asgard 22 leute 7 min .
Aber wieso sollen wir umziehen ging alles gut bis her.

Ich könnte nicht auf asgard umziehen wo freunde vieleicht nicht auf andere server kommen weil die da eine 2 insel haben.

Das geht so nicht. :love:

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Alyson

Landratte

Beiträge: 25

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

17

23.09.2010, 13:13

Sorry, aber nen Backup war das sicher nicht. Eher nen schlechter Scherz!
Die Bauschleifen und Rohstoffe stimmen hinten und vorne nicht! Eine solche Aktion, ohne jegliche Ankündigung ist einfach nur eine Frechheit hoch 10!

Für mich war das der Tropfen der das Fass zum überlaufen brachte! Ihr solltet vielleicht erstmal über eure, von Beginn an kritisierte Informationspolitik, nachdenken, bevor ihr euch auf den internationalen Markt vorwagt.

Ihr habt das hohe Potential dieses Spiels einfach in den Sand gesetzt. Schade!

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5421

  • Nachricht senden

18

23.09.2010, 13:13

Also ich bin dafür die aktiven Spieler die auf Midgard sind in einer andere Welt zu transferieren. Das wär ein Spaß =D

das wär übel für einige auf den anderen servern :(
Ich möchte dann echt keiner von meinen/unseren gegnern sein
:D :D :D :D :D :D

Zum backup: Da stimmt nix , ich weiß nicht was ihr gemacht habt , aber inselstandorte stimmen nicht bei jedem und über perlen.....reden wir mal lieber nicht , aber der prem läuft die gewohnte zeit ab und die tage zurück zum backup sind verschenkt damit <<<--- nur mal ein kleiner denkanstoss
von den truppenzahlen mal abgesehen , denn die dürften im schnitt sogar stimmen , also die warteschlange lief völlig normal weiter(nix wie backup)
Waren die Truppen am 20.09 schon in der Warteschlange, dann wurden Sie weitergebaut, alles was danach hinzugefügt wurde ist nicht mehr in der Warteschlange.
Computer says noooooo

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Alonso

Landratte

Beiträge: 10

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

19

23.09.2010, 13:25

Wieso wird wegen einer nicht funktionierenden Inselteileverteilung ein Backup eingespielt. Dieser causale Zusammenhang möchte ich erklärt bekommen. NIcht verteilte Inselstücken sind überhaupt kein Problem, was ihr mit dem Backup von 3!!!! Tagen auslöst, DAS ist ein Problem. Für mich klingt diese Erklärung eher nach einer Verdeckung eines anderen, viel größeren Problems.
Warum dies nicht angekündigt wurde, verstehe ich genauso wenig. Keine Ahnung was Ihr so treibt. IT ist das nicht.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

ChiChi

Landratte

Beiträge: 43

Danksagungen: 60

  • Nachricht senden

20

23.09.2010, 13:26

8|

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks