Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Anmeldung funktioniert nicht
Hallo, bin schon seit Monaten dabei und heute habe ich das Problem dass ich mich nicht anmelden kann. Ständig kommt "Login nicht erfolgreich! Benutzername oder Passwort falsch!" Nein, ich vertippe mich nicht, achte auf Groß-Kleinschreibung etc. Kurz: ich mache alles wie immer. Habe ich etwas verpasst? Gibt es Neuerungen fürs anmelden? Nein, meine Inseln habe ich auch nicht aufgegeben. Vielleicht hat das Problem heute noch jemand? Gruß.
Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
Hallo, bin schon seit Monaten dabei und heute habe ich das Problem dass ich mich nicht anmelden kann. Ständig kommt "Login nicht erfolgreich! Benutzername oder Passwort falsch!" Nein, ich vertippe mich nicht, achte auf Groß-Kleinschreibung etc. Kurz: ich mache alles wie immer. Habe ich etwas verpasst? Gibt es Neuerungen fürs anmelden? Nein, meine Inseln habe ich auch nicht aufgegeben. Vielleicht hat das Problem heute noch jemand? Gruß.
vielleicht gesperrt? hast jemanden beleidigt oder jemand hat dich als multi beim Supp0rt gemeldet.
Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
Aber nein. Habe weder beleidigt oder sonst unrechtes getan.
Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
Wusste jemand dein Name/Passwort ?
Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
Wende dich an den Support
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre.
- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.
Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
Aslo mein Passwort kennt niemand, an den Support wende ich mich jetzt.
Danke euch allen
Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
Nur leider antwortet der Support nicht! Wie viele Tage muß man denn auf Antwort warten?
Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
1-5 Werktage je nachdem wieviel Betrieb ist, wobei es im Schnitt wohl 2-3 sind.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre.
- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.
Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
Ach herrje, bis dahin ist alles geplündert, das halten die stärksten Truppen nicht aus....
Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.
Hast du die Passwort-vergessen-Funtkion schonmal probiert?
Ich verschieb den Thread mal in den richtigen Bereich
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne
Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
Jetzt habe ich es ausprobiert. Gleicher Effekt. Geht nicht.
Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
"Gleicher Effekt" bedeutet was genau?

Die EMail kommt nicht an (Spamordner), oder es kommt eine Fehlermeldung? Welche wäre da interessant
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne
Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
Ich konnte ein neues Passwort eingeben. Aber wenn ich mich dann anmelden möchte erscheint wieder "Login fehlgeschlagen..."
Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
Das ist normal ein Indiz dafür, dass du gesperrt bist. Wenn die Sperrunng heute morgen dir aufgefallen ist, solltest du es 12 Stunden später probieren, falls dies deine erste Sperre ist.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre.
- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.
Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
Ich soll also einfach so gesperrt worden sein ohne zu wissen warum? Und bekomme noch nicht einmal Bescheid? Was soll das denn?
Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
Normal bekommst du eine Email. Spamordner vielleicht?
Ansonsten ist es vielleicht ein bis heute noch nie gesehener Bug

Die anderen Threads haben sich nämlich bisher immer genau so wie deiner entwickelt.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre.
- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.
Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
Im Spam ist nichts. Es ist nirgendwo irgend etwas....
Ich finde es weiterhin seltsam und harre der Dinge die da kommen. Oder auch nicht kommen.
Finde es sehr schade dass der Support so lange zum Antworten braucht.
Meine Insel wird noch angezeigt, das hab ich überprüfen lassen.
Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
Der Support antwortet so schnell wie er kann, ich weiss nicht, ob du mit Prozessmanagement vertraut bist, aber eine Just In Time "Produktion" ist bei sowas nicht effektiv. 2-3 Werktage ist für sowas in der Regel schon gut.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre.
- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.
Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.