Sie sind nicht angemeldet.

Sirportalez

unregistriert

1

05.12.2009, 05:21

Der Konstukteur

Der Konstrukteur (im Namen flexibel ;D) wäre ein Bauwerk, welches es ermöglicht ein Landstück zu verschieben. Das heißt das reine Flachland oder Gebirge irgendwo zu entfernen und innerhalb dieser Aktion an anderer Stelle anzubringen.
Die Vorraussetzungen um dieses Gebäude zu errichten, sollten relativ hoch oder zumindest für Anfänger bis Stufe 5 nicht zugänglich sein.

Vorteile:
-Lösung des Problems mit dem Verlust eines Landstücks
-einzige Möglichkeit den Fischer zu maximieren
- Spaß
-...
-Profit

Nachteile:
-größere Flexibilität für eh schon "reiche" Leute (könnte durch entsprechende Auflagen geregelt werden)
-die Wertigkeit eines Landstückes würde entsprechend der Auflagen sinken

Caphalor

Seebär

Beiträge: 802

Danksagungen: 1624

  • Nachricht senden

2

05.12.2009, 05:43

Soviel ich verstanden habe haben die Beta-Tester in der CloseBeta nacher eher zuviele als zuwenige Landstücke gehabt?

Also ich finde es schon richtig, dass man das nicht abreißen kann etc. bzw dass man nicht ohne verluste das "umbauen" kann..


mfg

Isil_Ador

Freischwimmer

Beiträge: 127

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Schüler

Danksagungen: 171

  • Nachricht senden

3

05.12.2009, 08:56

jep das stimmt wohl. allerdings gab es da einen gewaltigen unterschied. du konntest bis zu 100 landstücke bunkern und bis zu 50 bergstücke. so wie ich das verstanden habe geht das limit hier nur bis max. 10.
außerdem, gab es das system mit den quellen noch nicht, dass die unterschiedlich viel "verschießen" ;)
nur aus diesen gründen, hatte man mehr inselteile, als man anbauen konnte. wir sollten ja schließlich alles ausgiebig testen und nicht an zu wenig inselteilen scheitern 8o

Gruß
Isil_Ador
Kriege kommen und geh'n, doch meine Soldaten bleiben ewig steh'n.

Social Bookmarks