Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Halma

Landratte

  • »Halma« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

1

24.09.2010, 19:16

Stärkere machen schwache platt!

Ich finde das eine Frechheit das ein Stärke 19er zu Eula (11-12) kommt und mich mit 5 Inselbrecher angreifft und meine ganzen Inseln wegnimmt! :cursing: :cursing: :cursing:
Kann man das bitte so schnell wie möglich ändern!
Das ist nämlich extrem dämlich!!!!
Bitte das eben so schnell wie möglich ändern!!!!!!
GLG
Halma
Justitia_Utgard kämpft gegen das Böse!!!
Wenn du mitmachen willst dann Bewirb dich jetzt im Forum (justitiautgard.xobor.de )

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4881

  • Nachricht senden

2

24.09.2010, 19:20

Bitte verwende die Suchfunktion bevor du neue Threads erstellst.

Du bist nicht der Erste, dem das passiert und es gibt auch dementsprechend viele Threads in denen dieses Problem diskutiert wird.

Ich mach hier mal zu ;)

EDIT
Langsam leide ich unter Verfolgungswahn.
Der Kerl nach mir schafft es doch immer zu posten, bevor ich auch "schließen" klicken kann
Ich sollte mich in Zukunft von dunklen Gassen fern halten^^
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Soebi

Freischwimmer

Beiträge: 126

Wohnort: Oberösterreich

Beruf: Student

Danksagungen: 166

  • Nachricht senden

3

24.09.2010, 19:20

ja, das ist ein bereits mehrmals angesprochenes Thema, das sog. Low-Level-B@shing

also ich wär dafür, dass man max. 3 oder 4 Stufen niedrigere b@shen darf, ab 19+ sollte dies aber aufgehoben werden.

Es dürfte für die Macher aber nicht einfach sein, die einzuführen.

Gruß Soebi

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks