Sie sind nicht angemeldet.

Shaolin

Landratte

• »Shaolin« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

26.09.2010, 13:26

Lazarett (Droide oder Magistrat) und Reperatursteg (oder Kran)

Lazarett (Droide oder Magistrat) und Reparatursteg (oder Kran)

Zum besseren Verständnis: Im Moment gibt es bei einem Kampf nur verlorene Einheiten und zurückkehrende Einheiten.

Der Vorschlag ist, sich ein Addon für die zurückkehrenden Truppen (Land und See) zu überlegen. Truppen die von einem Kampf zurückkehren sind normalerweise nicht voll intakt.

Bei Kraken und Handelsflotten gibt es jeweils Energieleisten welche die übergebliebene Stärke anzeigt. Die kann man für die eigenen Truppen übernehmen. Wenn eigene Truppen zurückkehren sollten diese dann versogt bzw. repariert werden.

Dafür könnte man Ressourcen verbrauchen:
  • Landeinheiten werden durch Nahrung und Luxusgüter wieder flott gemacht
  • Seeeinheiten durch Holz und Eisen repariert.
Selbstverständlich müsste es ein neues See- und Landgebäude geben. Einige Spieler sehnen sich nach einem neuen Gebäude. Je nach Gebäudelevel können die Truppen dann entsprechend schnell versorgt werden. Ein Reparatursteg oder Reparaturkran bzw. ein Lazarett oder Haus in dem ein Droide/Magistrat wohnt wäre da vielleicht passend.

Anmerkungen dazu?
Hat jemand noch weiter gedacht?

Gama

Kapitän

• Nachricht senden

2

13.10.2010, 11:11

Hallo,

das klingt gut, und soetwas ähnliches wurde auch schon von unserer Seite mal angedacht.
Computer says noooooo

Beruf: Raven_Guard

• Nachricht senden

3

13.10.2010, 11:26

Sehr gute Idee.
Dabei hätte ich noch den Waffenschmied (nach vielen Angriffen) und den Rüstungsschmied (wenn viel verteidigt wurde).
Die Waffen werden abgenutzt und Rüstungen gehen kaputt.

Rüstung reparieren kosten Holz und Eisen,
Waffen reparieren kosten Holz, Stein und Eisen.
Die Kosten erhöhen sich nach Upgradelevel von der normalen Schmiede.
Das sind meine Überlegungen.
Liebt mich so wie ich bin, oder lasst mich zu Frieden.
Dies ist die Devise von LuminousSpark, einem einfachen Menschen, der sich von niemanden hinters Licht führen lässt und seine Kollegen unterstützt wo es nur geht.
Wer nicht mit mir kommunizieren will, der lässt es bleiben.

Straight Ahead for Justice

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Elfenlord95

Landratte

• Nachricht senden

4

14.10.2010, 17:01

keine schlechte idee aber ich glaube dass dann wieder einmal nur die großen spieler was davon haben weil wenn einem gerade alles zerstört wurde kann man schlecht noch alles reparieren.

Gandogar Silberbart

unregistriert

5

14.10.2010, 22:11

Dabei hätte ich noch den Waffenschmied (nach vielen Angriffen) und den Rüstungsschmied (wenn viel verteidigt wurde).
Die Waffen werden abgenutzt und Rüstungen gehen kaputt.
Es brauch nicht so viele verschiedene schmiede zu geben. Es können ja sachen hinzugefügt werden bei den normalen schmied den es jetzt grad gibt.

Beruf: Raven_Guard

• Nachricht senden

6

15.10.2010, 11:21

Genau so meinte ich das ja.
Im Ringmenü der Schmiede bei schmieden kommt ein zweites Ringmenü.
Da sind dann die Auswahlmöglichkeiten Waffen reparieren, Rürtungen reparieren und Truppen verbessern.
Liebt mich so wie ich bin, oder lasst mich zu Frieden.
Dies ist die Devise von LuminousSpark, einem einfachen Menschen, der sich von niemanden hinters Licht führen lässt und seine Kollegen unterstützt wo es nur geht.
Wer nicht mit mir kommunizieren will, der lässt es bleiben.

Straight Ahead for Justice

Social Bookmarks