Sie sind nicht angemeldet.

Anon y mous

Kapitän

• »Anon y mous« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

27.09.2010, 13:25

Entschädigung Midgard

Sehe ich das richtig, dass wir alle, egal ob Premium- oder Nichtpremiumuser vier Tage Premium geschenkt bekommen? Werden die verlorenen Premiumfunktionen in der Zeit nicht auch noch ersetzt werden müssen? Ich hab nun nicht darauf geachtet, aber ich denke, das ist noch nicht passiert.

Solltet ihr die verlorenen Premiumfunktionen nicht ersetzen, dann haben die Premiumfunktionsuser gerade so eine halbe Entschädigung bekommen oder sogar Minus daran gemacht und die Nichtpremiumfuntionsuser haben ein volle Geschenk bekommen.

Sollte ich mir irren einfach schließen und in der Versenkung verschwinden lassen.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Gama

Kapitän

• Nachricht senden

2

27.09.2010, 13:27

Meines Wissens nach werden alle verbrauchten Perlen aus dem Zeitraum zurück gebucht, aber ich frage nochmals nach wie es jetzt gemacht wird ;)

ich war so freit den Titel anzupassen !
Computer says noooooo

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

abnormis

Schiffsjunge

• Nachricht senden

3

27.09.2010, 13:55

hhhhmmm , für nichtpremium-user isses ein geschenk , naja iss'n € wert wenn man von ner SMS Bezahlung ausgeht!
für die aktiveren-sowieso-premium-user isses eher lächerlich !
einige tage umsonst gespielt , manche haben dadurch enorme truppen & land-verluste gehabt , da sie sich plötzlich Gegnern gegenüber sahen vor denen sie sich "noch" sicher wähnten , weil sie dachten eben jene wären weit weg!
Diesmal hatte ich echt gedacht ihr lasst euch nicht Lumpen und haut "Wenigstens" ne Woche oder vergleichsweise 12-15 perlen raus!
Aber das jetzt wird die , die die Faxen dicke haben , davon sicher nicht abhalten aufzuhören

mfg

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.