Sie sind nicht angemeldet.

Destination

Landratte

  • »Destination« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

1

27.09.2010, 19:48

Kämpfen, nur wie?

Also, ich habe mal eine kleine Frage, ich zock grade mal vll. eine oder zwei Wochen Escaria und ich weiß noch nicht richtig, wie man gegen einen Kraken, oder einen anderen Mitspieler kämmpft! Bitte antworten :!: :?:
[align=auto][b][i]Suche Gilde auf Aventin, heiße "Kraken", bitte einladen![/i][/b][/align]

Yiasmat85

Freischwimmer

Beiträge: 100

Wohnort: Merzen

Beruf: Fachkraft für Lagerlogistik

Danksagungen: 136

  • Nachricht senden

2

27.09.2010, 19:54

Du musst auf der Seekarte den Gegner den du angreiffen willst anklicken. Danach musst du den Totenschädel anwählen. Danach kannst du dann deine Einheiten wählen die den gegner angreiffen sollen. Darauf gehst du auf das 4 Symbol in der Reihe und scollst nach unten bis dort angreiffen steht. Dort klickste drauf, dann gehst los. Du kannst aber nicht in HH-Zone angreiffen, wenn dein Level der HH entspricht.



Leader von Lichtritter (LR) auf Topan.

Gildenmitglied von ObelixEliteAG (FIX) auf Kapitol.

Gildenmitglied von Dunkelheitsbrecher (DhB) auf Mictlan

Destination

Landratte

  • »Destination« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

3

27.09.2010, 20:00

Das geht aber nicht, da steht das zwar, aber ist leicht grau und man kann da nicht drauf klicken. Und was ist eine HH Zone? :?::!:
[align=auto][b][i]Suche Gilde auf Aventin, heiße "Kraken", bitte einladen![/i][/b][/align]

Destination

Landratte

  • »Destination« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

4

27.09.2010, 20:20

Ich weiß schon was HH heißt, Haupthaus! :D
[align=auto][b][i]Suche Gilde auf Aventin, heiße "Kraken", bitte einladen![/i][/b][/align]

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2676

  • Nachricht senden

5

27.09.2010, 20:20

HH -> Haupthaus
HS -> Handelsstation

Die meisten HS haben eine Zahl bei ihrem Namen in der Klammer stehen. Wenn diese mit deinem HH übereinstimmt, dann bist du innerhalb des Schutzbereiches um die HS geschützt. (Dann kannst du weder Angriffe starten noch erhalten.)
Oder: Wenn du höher (oder niedriger) als die HS bist, dann kannst du zwar andere angreifen, aber auch niemanden, der die selbe Stufe wie die HS hat (und auch innerhalb der HS-Schutzzone ist). ^^

Falls auch noch nicht gesagt wurde. Zum Angriff braucht man 1) Schiffe und 2) Truppen.
Zuerst kommt es bei einem Angriff zum Seekampf, erst wenn man diesen Gewonnen hat, dann kommt es zur Landschlacht. Gewinnt man auch diese, nur dann können Rohstoffe erbeutet werden. Aber auch nur so viele wie nicht durch Verstecke (Lager - Versteckkapazität) versteckt werden können. Und Rohstoffe die auf Handelsschiffen (externen Lager) ausgelagert sind, können auch geplündert werden, aber 1) zählen zur Versteckkapazität dazu, und 2) werden als letztes geplündert. (Zuerst die Insel leer, danach die Handelsschiffe, soviel wie eben nicht durch Lager versteckt werden kann.)

Alles klar? :D
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Destination

Landratte

  • »Destination« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

6

27.09.2010, 20:22

Viel zu kompliezirt! Ich lese nicht gerne so viel! Aber trotzdem danke! :D
[align=auto][b][i]Suche Gilde auf Aventin, heiße "Kraken", bitte einladen![/i][/b][/align]

Sirportalez

unregistriert

7

27.09.2010, 20:29

Tja dann solltest du wohl erstmal die Grundschule beenden, bevor du ins Internet gehst. Mein Güte was sich hier seit der neuen Welt wieder für Leute rumtreiben ist echt unglaublich.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

8

27.09.2010, 22:51

okay, um jemanden anzugreifen brauchst du natürlich nen hafen, truppen, schiffe... hast du das?



AnSto

Freischwimmer

Beiträge: 77

Wohnort: Mainz

Beruf: Kfz Mechaniker und Lkw-Fahrer

Danksagungen: 77

  • Nachricht senden

9

27.09.2010, 23:09

War super erklärt.Danke.Jetzt weiss ich auch wie es geht, ... und ... ich kann schon lange lesen :)
...An Sto....
Der Mainzer
..Wikinger..

Destination

Landratte

  • »Destination« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

10

28.09.2010, 14:24

:DJetzt weiß ich auch wies geht!:D Danke an alle! Und ich bin aufm Gymnasium 9.:D
[align=auto][b][i]Suche Gilde auf Aventin, heiße "Kraken", bitte einladen![/i][/b][/align]

Ähnliche Themen

Social Bookmarks