Sie sind nicht angemeldet.

Aceman

Freischwimmer

• »Aceman« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

05.12.2009, 10:24

Schönheits Fehler

so mal die Beobachtungen aus den letzten stunden :)

-Es ist unsinnig das man den Spähturm schon ab Haupthaus Level 3 in seinem Baum Menü angezeigt bekommt, wo man doch erst ab Hauptgebäude lvl 6 das dafür nötige stein produzieren kann.

-Im Build Tree wird dieser besagte "Spähturm" als Scoutturm bezeichnet und besitzt keinen Feil ab wan er genau baubar ist!

-Ebenfalls ein kleiner Schönheitsfehler in der Übersicht -> Gebäude -> Dorfzentrum : Hier wird das Bild vom Dorfzentrum nicht angezeigt, stattdessen ist nur der Link zum Bild zusehen.

-Weiterhin wird bei den Abriss-bzw Ausbaukosten für jedes Gebäude überall noch das alte Nahrungssymbol angezeigt.

-Und wie Isil_Ador schön darstellt ist es nervig das die Gilden Abkürzung der man angehört die Stufe des Haupthauses überdeckt
Look

-Zu guter letzt: Behoben werden sollte auch das wen man ein Gebäude abreißen möchte, man fälschlicher weise die Ress, die zurück erstattet werden, als "Gebäudeabriss: Kosten" dargestellt bekommt.

Gruß
Ace

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

seb0108

Freischwimmer

Beruf: Student

• Nachricht senden

2

07.12.2009, 18:15

Ich glaube der Text sollte Heißen: Zuerst ein weiteres Lager ausbauen, da ich diese menge an rohstoffen gar nicht lagern kann

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Warum heißt es eingentlich Rechtschreibfehler und nicht nur Schreibfehler?

Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

Caljostro

Freischwimmer

• Nachricht senden

3

07.12.2009, 18:47

Ich glaube der Text sollte Heißen: Zuerst ein weiteres Lager ausbauen, da ich diese menge an rohstoffen gar nicht lagern kann

Nein, das stimmt schon. Du musst erst ein Dorfzentrum auf Stufe 3 bringen - was übrigens entgegen der Gebäudebeschreibung das Maximallevel ist.
Geld gewinnt das Spiel.

Es haben sich bereits 8 Gäste bedankt.

ich

Schiffsjunge

Beruf: Student

• Nachricht senden

4

08.12.2009, 13:51

Caljasto hat recht.
aber unabhängig davon ist auch trotzdem noch ein kleiner Flüchtigkeitsfehler drin: "ausbaun" ;)

Aktuell ist es so, dass bei mehreren Gebäuden-Beschreibungen das Limit der Ausbaustufe noch bei Level 100 angegeben ist, was natürlich so nicht stimmt.
Das Problem ist bekannt.

:sclosed:

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.