Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Flowster

Landratte

  • »Flowster« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Danksagungen: 44

  • Nachricht senden

1

05.12.2009, 11:02

Generelles insel erweiterungsteil

Ich galube es wäre eine gute Idee, wenn die neuen Inselteile die man bekommt einfach generel ein Teil wäre und man selbst entscheiden könnte ob man dieses als Flachland oder als Bergland verbauen möchte.

Inzwischen hab ich schon recht viel Bergland aber nicht genug Flachland um die lücken zu füllen.
Auch würde ich sagen der allgemeine Bedarf an Flachland ist einfach größer. (Gebäude, Getreide felder, Wald)

grüße,
Flowster

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

AngelDream1994

Schiffsjunge

Beiträge: 345

Wohnort: daheim

Beruf: Schüler

Danksagungen: 816

  • Nachricht senden

2

05.12.2009, 11:12

hm ja schon aber mit der zeit wirste das gebirge auch richtig derbst brauchen, keine sorge bekommst schon genug teile ^^
;( ich hab dich nicht beklaut ich hab nur gedacht ich mach deine insel schneller ;(

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Caphalor

Seebär

Beiträge: 802

Danksagungen: 1624

  • Nachricht senden

3

05.12.2009, 11:14

Und deine Krieger tragen Holzschwerter und Getreide-Fisch-Panzer :D?

Am Anfang sind die "wertvolleren" Ress noch nicht abbaubar - Berge haben noch keinen Sinn.

Aber sobald du Eisen abbauen kannst, wirst du deine Meinung ändern und schnell anfangen auch dich über jeden neuen Berg zu freuen.

...und die "richtigen" Strudel werden glaube ich auch nur eins von beidem haben (jeweils?) ..Dann weiß man ja um welche sich mehr geschlagen wird ;).


mfg (:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

AngelDream1994

Schiffsjunge

Beiträge: 345

Wohnort: daheim

Beruf: Schüler

Danksagungen: 816

  • Nachricht senden

4

05.12.2009, 11:16

habe 4 berge und alle werden von der zeche genutzt also es bringt am anfang jede menge :rolleyes:
;( ich hab dich nicht beklaut ich hab nur gedacht ich mach deine insel schneller ;(

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

djdevix

Landratte

Beiträge: 32

Wohnort: Salzghetto

Beruf: Musiker/Produzent

Danksagungen: 56

  • Nachricht senden

5

05.12.2009, 11:17

RE: Generelles insel erweiterungsteil

Ich galube es wäre eine gute Idee, wenn die neuen Inselteile die man bekommt einfach generel ein Teil wäre und man selbst entscheiden könnte ob man dieses als Flachland oder als Bergland verbauen möchte...




.. das sehe ich genauso. man sollte selbst wählen können was für ein Landteil man bauen will.
Checkt meine Seite und die Tracks...und tretet der EscariaGilde bei :-)
schreibt einfach im Spiel ,, djdevix,, an... ***Chef der GildeEscraia(gE)***


www.myspace.com/dionatmyspace


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Caphalor

Seebär

Beiträge: 802

Danksagungen: 1624

  • Nachricht senden

6

05.12.2009, 11:20

3 werden genutzt und 2 passen nichtmehr dran^^..daher verstehe ich das schon (ein flachland und ich hätte um eine zeche 4(mit dem neuen 5^^) berge :D..das würde abgehen...(sobald Hh 5 sit^^) ...aber ich muss mich beeilen um noch beim Strudel um 14 zu sein =O

Wenn man das einmal verpasst kommt man mit dem Platz etwas in Bedrängniss^^...

Aber wenn man immer fleißig seine Flachland-/Bergteile sammelt sollte das alles klappen^^..man muss nur eben rechtzeitig dran denken ;)



Dadurch, dass man selber nicht wählen kann, sondern eben an einem bestimmten Strudel sein muss, muss man strategischer denken ;)
Daher finde ich das so wie es ist klar besser als wenn man auswählen kann ;)

(allerdings kann man vllt. ein 3. Teil auswählen, wo man es sich aussuchen kann;) ..das würde nur jeder haben wollen, d.h. diese Strudel wären gefährliches gewässer ;) )

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

AngelDream1994

Schiffsjunge

Beiträge: 345

Wohnort: daheim

Beruf: Schüler

Danksagungen: 816

  • Nachricht senden

7

05.12.2009, 11:27

dieses wunschdenken ^^ hört mal auf das macht einen ja traurig ihr habt nur 2 teile und gut is ;(



AUSERDEM zum bestimmt 10mal schreib ich das nu, jeder strudel wird mit der zeit unterschiedlich viel abwerfen :rolleyes: also is die auswahl doch relativ man soll ja mit dem spielen was man bekommt und nicht damit was man will ;) man will den reiz ds spieles doch ich abstumpfen
;( ich hab dich nicht beklaut ich hab nur gedacht ich mach deine insel schneller ;(

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Aceman

Freischwimmer

Beiträge: 161

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 351

  • Nachricht senden

8

05.12.2009, 11:29

hört mal lieber auf so viele Smileys zu benutzen...das tut ja weh^^

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Macross

Schiffsjunge

Beiträge: 255

Wohnort: NRW

Beruf: Ivestmentbanking/ semiproffesioneller inetpokerpro

Danksagungen: 467

  • Nachricht senden

9

05.12.2009, 11:30

gut gebrüllt Löwin
dem kann ich mich nur anschließen

Zitat

Angeldream1994: "klar, wer bei mir eindringt, darf sich wie im Himmel fühlen"

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

AngelDream1994

Schiffsjunge

Beiträge: 345

Wohnort: daheim

Beruf: Schüler

Danksagungen: 816

  • Nachricht senden

10

05.12.2009, 11:31

nur diese aussagen tun mir weh ;( TRÄUMER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
;( ich hab dich nicht beklaut ich hab nur gedacht ich mach deine insel schneller ;(

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Caphalor

Seebär

Beiträge: 802

Danksagungen: 1624

  • Nachricht senden

11

05.12.2009, 11:34

sorry ich schreib immer ^^ ...und hier istr das ein Smiley <.< ...

Wie gesagt sidn die Teile so schon gut..nur das mit diesem aussuchen meinte ich wenn mehrere "zuwenige" haben ;) ..also ein Kompromiss der helfen würde

Aber da bisher alle Erfahrungen auf den Grundlagen Anfangsgebiet beruhen (5-6 ist auch nicht grade das, wo man späher hin kan...^.^) kann man zu der ganzen Sache mit dem Verhältnis von Flachland- und Bergteilen wohl noch nichts richtig abgewinnen xD...


mfg (:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

AngelDream1994

Schiffsjunge

Beiträge: 345

Wohnort: daheim

Beruf: Schüler

Danksagungen: 816

  • Nachricht senden

12

05.12.2009, 11:36

also ich muss befestigen und ausbauen etc. da reichen 4 teile am tag schon locker flockisch ^^
;( ich hab dich nicht beklaut ich hab nur gedacht ich mach deine insel schneller ;(

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Flowster

Landratte

  • »Flowster« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Danksagungen: 44

  • Nachricht senden

13

05.12.2009, 11:37

Nur um das Problem mit einem Bild zu verdeutlichen.
Ich erwarte garnicht an allen stellen sofort ein Falchlandteil zu haben nur hab ich schon wesentlich mehr berg als ich brauchen kann(momentan) und die Möglichkeit Berg zu bauen würde beim generellen ja nicht weg fallen


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

AngelDream1994

Schiffsjunge

Beiträge: 345

Wohnort: daheim

Beruf: Schüler

Danksagungen: 816

  • Nachricht senden

14

05.12.2009, 11:46

sorry aber hast die berge total falsch gesetzt.



hättes du die berge im kreis gesetzt hätte ein flachland für die zeche gebaut und die zeche selbst bei stufe 6 würde die zeche echt extrem abgehen ^^ aber so hast dich ganz schön verbaut :(



achja deine fscherhütten kannst auch nicht maximal ausnutzen weil die nicht auf nem inselkopf sitzen sondern direkt am land, es geht dir ein fischfeld verloren ab ner gewissen stufe merkst das deutlich ;(
;( ich hab dich nicht beklaut ich hab nur gedacht ich mach deine insel schneller ;(

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Caphalor

Seebär

Beiträge: 802

Danksagungen: 1624

  • Nachricht senden

15

05.12.2009, 11:48

Ich baue die Berge erst an, wenn ich sicher bin wo sie hinkommen, und ich sie dort auch gut nutzen kann! :)

Wenn man alles sofort "dranklatscht" ist schon klar, dass man iwann irgendwo nichtmehr auskommt ;P

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Aceman

Freischwimmer

Beiträge: 161

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 351

  • Nachricht senden

16

05.12.2009, 11:49

nope, er hat 3 Halbkreise die er zu kompletten kreisen machen kann, ziemlich genial gebaut ^^

jedoch ist da kein platz in der mitte der 3 kreise um später alle 3 zechen mit nem bosst zu powern!

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

AngelDream1994

Schiffsjunge

Beiträge: 345

Wohnort: daheim

Beruf: Schüler

Danksagungen: 816

  • Nachricht senden

17

05.12.2009, 11:49

:( ja aber wie er gebaut hat is echt fies weil er die teile ja hatte und sie nur anders hätte setzen müsse >< das sooooooo traurig :( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
;( ich hab dich nicht beklaut ich hab nur gedacht ich mach deine insel schneller ;(

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Flowster

Landratte

  • »Flowster« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Danksagungen: 44

  • Nachricht senden

18

05.12.2009, 11:52

Das kannst du natürlich so sehen, aber das ist schon mit die effektivste lösung wenn du auf lange sicht guckst.
Wenn ich im kreis bau hat die nächste zeche maximal 2 felder von der ersten zur verfügung. So sind es 3 - 4 was mehr ist.

Und das mit den Fischern spricht mein problem ja genau an die stücke für sowas sind nicht vorhanden.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Flowster

Landratte

  • »Flowster« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Danksagungen: 44

  • Nachricht senden

19

05.12.2009, 11:53

nope, er hat 3 Halbkreise die er zu kompletten kreisen machen kann, ziemlich genial gebaut ^^

jedoch ist da kein platz in der mitte der 3 kreise um später alle 3 zechen mit nem bosst zu powern!
kommt später wenn der boost rechnerisch reicht. (und lvl 7 der zeche nicht vergessen).

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

selltowitz

Schiffsjunge

Beiträge: 525

Wohnort: PRS Guitar Cooperation

Beruf: Schüler^^

Danksagungen: 759

  • Nachricht senden

20

05.12.2009, 11:53

find die idee auch ziemlich träumerisch
dann könnte man die quellen eig gleich ganz weglassen -.-

aber man soll ja noch für etwas kämpfen(für die quellen, die dann entweder berge oder landstücke abgeben) und ich finde das auch gut so!

Immer unterwegs in "Fragen & Antworten" | Konstruktiv, Produktiv und höflich ;)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks