Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Momme

Landratte

  • »Momme« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

1

30.09.2010, 12:42

Täglich grüßt der Serverlagg!

Jaha,und schon wieder so ein Thread,weil es einfach ankotzt,ich stehe 3 Zentimeter von der Hs entfernt werde geplündert,aber meine Insel bewegt sich nicht einen Zentimeter trotz perfekten Internet,bin leergeräumt bis aufs Letzte Hemd - :cursing:

Aber Hey,anscheinend muss man ja aufhören,alle andere können sich bewegen,nur ich natürlich nicht.

Ich hoffe doch,das mir die Rohstoffe gut geschrieben werden,da ich:
1. Meine Rohstoffe nur verloren habe,weil bestimme Spielfunktionen nicht funktionieren.
Und ihr habt eig gegen das Gesetzt verstoßen,ich habe Geld für etwas ausgegeben (Perlen) die ich nicht ausgeben kann,dazu seid ihr aber Verpflichtet!Ihr seid verdammt nochmal dazu Verpflichtet das,dass Spiel funktioniert.Ich möchte für mein Geld funktionstüchtige Server.
Wenn dies NICHT der Fall ist,muss man das entweder Rechtzeitig bescheid geben,ala:" Es werden Laggs auftreten".

Da dies aber nicht passiert ist,müssen und das meine ich ernst mir meine Rohstoffe zurückgegeben werden.
Da dies gesetztes widrig ist.
Ich zahle für Funktionierende Server,und wenn diese nicht Funktionieren,und ich deshalb einen nachteil habe.Muss mir mein Geld oder meine Rohstoffe zurückgezahlt werden. :thumbdown:
Ihr wollt wissen was so Gefährlich ist? Ich schreibe immer das was ich Denke.
Es ist mir egal was ihr von mir denkt,deshalb schreibe ich meist Grob mit Spuren von Sarkasmus,Ironie und Herablassend.

Aber HEY! Das ist meine Art,und das lasse ich mir nicht nehmen.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

mikemue

Freischwimmer

Beiträge: 63

Danksagungen: 65

  • Nachricht senden

2

30.09.2010, 12:53

Meinst du nicht dass eine vertrauliche Mail an den Support mehr Aussicht auf Erfolg hat als so ein öffentliches Gebrüll?
Oder was meinst du wie viele Inseln in Kürze kurz vor der Handelszone (nämlich direkt in der benachbarten Inselquelle) ausgeraubt werden, natürlich nur auf Grund von Serverlags, wenn du jetzt hier etwas zugesprochen bekommst.

Am Rande: Behauptungen gewinnen, entgegen oft auftretender irriger Annahme, durch stetes wiederholen weder an Richtigkeit noch an Überzeugungskraft.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5421

  • Nachricht senden

3

30.09.2010, 12:59

Hallo,

bezüglich Gesetzesverstoß möchte ich auf folgendes verweisen:

§ 7 Gewährleistung
InQnet ist stets bemüht, die fehlerfreie Verfügbarkeit der Services sicherzustellen, übernimmt hierfür jedoch keine Garantie. Es kann zu gelegentlichen Fehlern und Ausfällen kommen, u.a. durch Serverausfälle, Fehler in der Programmierung, in Zeiten der Server-Wartung oder durch sonstige Probleme, die nicht im Einflussbereich von InQnet liegen (höhere Gewalt, Verschulden Dritter usw.). Entstehen einem User dadurch etwaige Nachteile gleich welcher Art, so hat der User keinen Anspruch auf Wiederherstellung des vor dem Ereignis herrschenden Status seines Accounts


Dem hast du bei der Anmeldung zugestimmt.
Ressourcen werde keine gutgeschrieben werden.


lg
Gam
Computer says noooooo

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Momme

Landratte

  • »Momme« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

4

30.09.2010, 13:09

-.- ihr seid der einzige Browsergames hersteller den ich kenne,der auf Sowas bestehen muss...

/Closed
Ihr wollt wissen was so Gefährlich ist? Ich schreibe immer das was ich Denke.
Es ist mir egal was ihr von mir denkt,deshalb schreibe ich meist Grob mit Spuren von Sarkasmus,Ironie und Herablassend.

Aber HEY! Das ist meine Art,und das lasse ich mir nicht nehmen.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Mikado

Freischwimmer

Beiträge: 81

Danksagungen: 83

  • Nachricht senden

5

30.09.2010, 13:14

:_(
Besserwisser sind Leute,die einem Pferd die Sporen geben,auf dem sie gar nicht sitzen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mikado« (30.09.2010, 13:20)


Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Kurt_COC_aine

Schiffsjunge

Beiträge: 226

Danksagungen: 282

  • Nachricht senden

6

30.09.2010, 13:18

Zitat

-.- ihr seid der einzige Browsergames hersteller den ich kenne,der auf Sowas bestehen muss...
also ich kann mir nicht vorstellen, dass es ein browsergame gibt, bei dem dies nicht in den AGB´s steht.

vielleicht kommt man mit den worten: " vielleicht könnte man mir" auch auch besser, wie mit den worten " ihr müsst".

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5421

  • Nachricht senden

7

30.09.2010, 13:18

-.- ihr seid der einzige Browsergames hersteller den ich kenne,der auf Sowas bestehen muss...

/Closed
klar muss ich auf die Vertragsbedingungen bestehen, das muss jeder.
Computer says noooooo

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Momme

Landratte

  • »Momme« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

8

30.09.2010, 13:19

Das meinte ich nicht,sondern darauf zu bestehen,das die Server nicht richtig laufen werden,und sich deshalb eine art versicherung bestehen muss. :cursing:
Ihr wollt wissen was so Gefährlich ist? Ich schreibe immer das was ich Denke.
Es ist mir egal was ihr von mir denkt,deshalb schreibe ich meist Grob mit Spuren von Sarkasmus,Ironie und Herablassend.

Aber HEY! Das ist meine Art,und das lasse ich mir nicht nehmen.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Mikado

Freischwimmer

Beiträge: 81

Danksagungen: 83

  • Nachricht senden

9

30.09.2010, 13:21

Hallo,

bezüglich Gesetzesverstoß möchte ich auf folgendes verweisen:

§ 7 Gewährleistung
InQnet ist stets bemüht, die fehlerfreie Verfügbarkeit der Services sicherzustellen, übernimmt hierfür jedoch keine Garantie. Es kann zu gelegentlichen Fehlern und Ausfällen kommen, u.a. durch Serverausfälle, Fehler in der Programmierung, in Zeiten der Server-Wartung oder durch sonstige Probleme, die nicht im Einflussbereich von InQnet liegen (höhere Gewalt, Verschulden Dritter usw.). Entstehen einem User dadurch etwaige Nachteile gleich welcher Art, so hat der User keinen Anspruch auf Wiederherstellung des vor dem Ereignis herrschenden Status seines Accounts


Dem hast du bei der Anmeldung zugestimmt.
Ressourcen werde keine gutgeschrieben werden.


lg
Gam
Schön, daß du darauf hinweist Gama, ABER ist die Rede von GELEGENTLICHEN Serverausfällen und ich sehe nirgendwo die Aussage TÄGLICHEN Merhfachausfällen. Und das seit Wochen.......
Besserwisser sind Leute,die einem Pferd die Sporen geben,auf dem sie gar nicht sitzen

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Kurt_COC_aine

Schiffsjunge

Beiträge: 226

Danksagungen: 282

  • Nachricht senden

10

30.09.2010, 13:26

da mal aus nem anderen Browsergame:

§ 8 Mängelansprüche
(1) XXXXXX stellt dem Nutzer den Zugang zum Spiel in der jeweils vorhandenen Fas-sung zur Verfügung (§ 2(IV)). Der Nutzer hat keinen Anspruch auf Aufrechterhaltung oder Herbeiführung eines bestimmten Zustandes und/oder Funktionsumfangs des Spiels.

Es ist jedem durchaus bewußt, das es derzeit zu dramatischen komplikationen kommt, aber jeden tag da 10 threads dazu aufmachen, hilft auch keinem :(

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4881

  • Nachricht senden

11

30.09.2010, 13:27

Die Definition "gelegentlich" lässt sehr viel Interpretationsspielraum zu. So viel zum gesetzlichen ;)

Die Probleme sollten hoffentlich bald beseitigt sein, wenn die Hardwareprobleme behoben sind.

Hierzu bitte folgende Threads beachten:



Diskussionsthread (hier bitte weiter schreiben):
[Positiv + Negativ] Diskussionsthread Serverprobleme

Statement zu den Problemen:
Die Serverprobleme analysiert und neue Welten

EDIT
Oha schlechtes Copy&Paste.
Jetzt auch mit Verlinkungen^^
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jodli« (30.09.2010, 18:51)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Whatsup66

Landratte

Beiträge: 8

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

12

02.10.2010, 09:46

Hallo,

bezüglich Gesetzesverstoß möchte ich auf folgendes verweisen:

§ 7 Gewährleistung
InQnet ist stets bemüht, die fehlerfreie Verfügbarkeit der Services sicherzustellen, übernimmt hierfür jedoch keine Garantie. Es kann zu gelegentlichen Fehlern und Ausfällen kommen, u.a. durch Serverausfälle, Fehler in der Programmierung, in Zeiten der Server-Wartung oder durch sonstige Probleme, die nicht im Einflussbereich von InQnet liegen (höhere Gewalt, Verschulden Dritter usw.). Entstehen einem User dadurch etwaige Nachteile gleich welcher Art, so hat der User keinen Anspruch auf Wiederherstellung des vor dem Ereignis herrschenden Status seines Accounts

Dem hast du bei der Anmeldung zugestimmt.
Ressourcen werde keine gutgeschrieben werden.

lg
Gam

Wie geil es ist, dass du hier §7 aufführst. WIe mein Vorredner bereits schrib, ist dort von gelegentlichen Ausfällen die Rede und nun definier mal gelegentlich @Gama. Ist bei dir gelegentlich täglich mehrere Stunden ??

Zitat:
ge·le·gent·lichAdj. ge·le·gent·lich1. (≈ manchmal) so, dass es nur ab und zu und nicht regelmäßig geschieht.
<-------- laut duden und wiki und nun komm du nicht, dass gelegentlich viel Interpretationsspielraum zu lässt. hör auf damit hier alles schön zu reden

Aber die Serverausfälle sind ja regelmäßig falls dir das bisher noch nicht aufgefallen sein sollte und von Regelmäßigkeit steht nichts in euren AGB´S nur um das mal klarzustellen.

Und es sollte auch jedem klar sein, dass es keinerlie rechtsanspruch auf resis, perlen etc gibt wenn die server gelegentlich abkacken und es würde vermutlich auch niemand meckern, aber das was ihr euch hier erlaubt hat wohl nichts mit rechtsanspruch zu tun.

Ich weiss ja nicht wie es bei euch gehandhabt wird, aber hier solltet ihr echt mal charakter beweisen und jeden User angemessen für die serverprobleme entschädigen. Angemessen wohlgemerkt. Und wenn ihr das nicht fertig bringt oder nicht wollt, dann beweisst ihr weiterhin, dass ihr keinen Charakter habt und nur Profitgierig seid.

Ihr seid betreiber des Games und habt euren ganzen Credit bei den usern verspielt und mit eurer arroganten art werdet ihr diesen wohl kaum wieder zurück holen.

Und hört auf mit eurem links geposte. Dasss die hardware ******** ist weiss hier wohl jeder, braucht es nicht noch extra in fast jedem post den link dazu. Langsam wirds nämlich lächrlich und ehrlich gesagt interessiert es immer weniger wieso der server nicht läuft. Die zahlenden User wollen nur 100% Leistung und bekommen einen *********** im moment. DAS IST FAKT und kann durch nichts wegdiskuttert werden.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

13

02.10.2010, 12:03

Wenn du den Zeitraum in dem die Serverprobleme auftreten nimmst, dann ist es natürlich nicht gelegentlich, das ist aber dann so als würde dein Nachbar EINMAL eine Party feiern und du rufst gleich die Polizei und meinst, das macht er immer.

Tatsache, die Server liefen _monatelang_ einwandfrei und nun tritt einmal ein kompliziertes und schweres Problem auf, das ein wenig andauert - wäre es regelmäßig, wären die einwandfreien Monate vorher nicht passiert, sind sie aber - also hast du Idiot Pech gehabt :)

Falls du dich beschweren willst, guck in meine Signatur - wer absichtlich Schwachsinn schreibt, wird auch dementsprechendend behandelt.

Mfg

edit by Jodli:
Bitte keine Kraftausdrücke
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jodli« (02.10.2010, 13:52)


Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

homeless

Landratte

Beiträge: 51

Wohnort: Palatin

Danksagungen: 71

  • Nachricht senden

14

02.10.2010, 12:26

Antrag auf Sperrung des Users Anonymus

Zitat

So nochmal für den Trottel über mir. Wenn du den Zeitraum in dem die Serverprobleme auftreten nimmst, dann ist es natürlich nicht gelegentlich, das ist aber dann so als würde dein Nachbar EINMAL eine Party feiern und du rufst gleich die Polizei und meinst, das macht er immer.

Tatsache, die Server liefen _monatelang_ einwandfrei und nun tritt einmal ein kompliziertes und schweres Problem auf, das ein wenig andauert - wäre es regelmäßig, wären die einwandfreien Monate vorher nicht passiert, sind sie aber - also hast du Idiot Pech gehabt :)

Falls du dich beschweren willst, guck in meine Signatur - wer absichtlich Schwachsinn schreibt, wird auch dementsprechendend behandelt.

Mfg


Hallo,

hiermit beantrage ich die Sperrung des Users Anonymus.

Begründung:
Der User ist in seinen Beiträgen sehr oft beleidigend. Siehe dazu dieser Betrag oben.
Da dies kein Einzelfall ist, erwarte ich als Benutzer dieses Forums umgenehdes Handeln von den Admins/Mods.

Ausserdem verstösst seine Signatur ebenfalls gegen die Forenregeln.

Ich bedanke mich.

ciao

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Vastator

Landratte

Beiträge: 30

Wohnort: Schwarzwald

Beruf: Baumeister + Schlächter

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

15

02.10.2010, 12:27

naja, wir können uns trefflich über "rechtliche" grundsätze unterhalten - wir wissen alle: vor gericht und auf hoher see....... :(

was jedenfalls fakt ist, dass es nun seit einem monat glückssache ist, ein sinnvolles spiel zu betreiben. und wie es öfters betitelt wurde, dass wir geld für perlen ausgeben, die manchmal 2 tage für nichts eingesetzt werden - wie im moment gerade mal wieder!!!!!
dann lieber den laden (sprich welt) total schließen und nach nem monat wieder aufmachen -> wenn dann noch "zahlende gäste" da sind.
so ist es jedenfalls kein zustand, der kunde ist nicht "könig" sondern "bettler".

und sich beschwerdende als "trottel" zu bezeichnen finde ich hart - egal auf welcher seite man steht und ist sicherlich "abmahnungswürdig".
selbst wenn die nerven auf der "einen" seite blank liegen. bei uns bezahlenden spieler auf der anderen seite tun sie es auch jedenfalls seit wochen.

immer nur vertrösten bring sicherlich nichts. dann seit konsequent, zieht den stecker, zahlt das geld zurück und gut. so wird es hier in deutschland bei allen rechtsgeschäften gehandhabt. der kunde hat anrecht auf einwandfreie ware, der verkäufer auf nachbesserung. klappt die nach angemessenen versuchen nicht, kommt die minderung oder rückerstattung zum tragen.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Mikado

Freischwimmer

Beiträge: 81

Danksagungen: 83

  • Nachricht senden

16

02.10.2010, 12:30

Zitat

So nochmal für den Trottel über mir. Wenn du den Zeitraum in dem die Serverprobleme auftreten nimmst, dann ist es natürlich nicht gelegentlich, das ist aber dann so als würde dein Nachbar EINMAL eine Party feiern und du rufst gleich die Polizei und meinst, das macht er immer.

Tatsache, die Server liefen _monatelang_ einwandfrei und nun tritt einmal ein kompliziertes und schweres Problem auf, das ein wenig andauert - wäre es regelmäßig, wären die einwandfreien Monate vorher nicht passiert, sind sie aber - also hast du Idiot Pech gehabt :)

Falls du dich beschweren willst, guck in meine Signatur - wer absichtlich Schwachsinn schreibt, wird auch dementsprechendend behandelt.

Mfg


Hallo,

hiermit beantrage ich die Sperrung des Users Anonymus.

Begründung:
Der User ist in seinen Beiträgen sehr oft beleidigend. Siehe dazu dieser Betrag oben.
Da dies kein Einzelfall ist, erwarte ich als Benutzer dieses Forums umgenehdes Handeln von den Admins/Mods.

Ausserdem verstösst seine Signatur ebenfalls gegen die Forenregeln.

Ich bedanke mich.

ciao
Das kannst du vergessen, denn ganz offensichtlich werden die Frechheiten und Beledigungen von Anonymus von den Mods gutgeheissen.
Wie anders ist es zu erklären, daß sie hier jeden, aber auch wirklich jeden Trottel nennen darf und andere für viel geringfügigeres Strafen bekommen ?

In jedem anderen Forum sind solche User schnellstens gesperrt, aber hier scheint man sich mit Anonymus einig zu sein, daß wir alle zahlende Trottel sind
Besserwisser sind Leute,die einem Pferd die Sporen geben,auf dem sie gar nicht sitzen

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

17

02.10.2010, 12:42

Ihr seid nicht zahlende Trottel, ein Großteil von euch ist sich nur zu "intelligent" dafür, Threads zu lesen, Informationen zu verwerten und rennt dafür lieber wie eine wildewordener Stier mit Meinungen, die als Tatsachen verkauft werden durchs Forum. Was würdest du dem mindestens dreißigstem Mensch sagen, der einfach etwas schreibt, was nicht stimmt?

Ich sag es euch nochmal, benehmt euch ordentlich, dann mach ich das ebenfalls - benehmt ihr euch daneben mit sowas, dann darf ich das ja wohl auch oder nicht?

Eure Aussage, ich bekomme keine Strafen dafür, wenn ich über die Stränge schlage, stimmen genausowenig - ich war mal 20 Punkte von der Forenpause entfernt. Ihr untestellt hier am laufenden Band Leute Dinge, die nicht den Tatsachen entsprechen, das ist viel schwerwiegender, als jemanden als Trottel zu betiteln, wenn es doch den Tatsachen entspricht.

Darf ich fragen, wo meine Signatur gegen Forenregeln, die ich leider atm nicht finden kann, verstößt? - Signatur angepasst ^^

P.S. Ich hab hier noch mit niemandem, der sich ordentlich benimmt, Probleme gehabt und die wenigstens nenne ich Trottel, nur scheinbar gehört ihr alle drei dazu ;)
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Anon y mous« (02.10.2010, 12:55)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Mikado

Freischwimmer

Beiträge: 81

Danksagungen: 83

  • Nachricht senden

18

02.10.2010, 12:56



P.S. Ich hab hier noch mit niemandem, der sich ordentlich benimmt, Probleme gehabt und die wenigstens nenne ich Trottel, nur scheinbar gehört ihr alle drei dazu ;)
Und schon wieder eine Beleidigung. Wer gibt dir eigentlich das Recht dazu Menschen die sich hier äussern und die im Realleben wahrscheinlich mehr als du auf die Beine stellen, Trottel zu nennen ?
In meinen Augen zeigt das nämlich nur, daß du ein sehr, sehr kleines Licht bist, das sich hier im Netz zu profilieren sucht und hier das das tut, wozu es real niemals fähig wäre
Besserwisser sind Leute,die einem Pferd die Sporen geben,auf dem sie gar nicht sitzen

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

19

02.10.2010, 12:59

Und schon wieder eine Beleidigung. Wer gibt dir eigentlich das Recht dazu Menschen die sich hier äussern und die im Realleben wahrscheinlich mehr als du auf die Beine stellen, Trottel zu nennen ?
In meinen Augen zeigt das nämlich nur, daß du ein sehr, sehr kleines Licht bist, das sich hier im Netz zu profilieren sucht und das hier das tut, wozu es real niemals fähig wäre


Oh und das war nun kein Versuch einer Beleidigung von dir, die auf mein Leben abzielte? Keine Angst, ich kann mich dadurch nicht beleidigt fühlen, deswegen werde ich nicht wie ein Waschweib klagend rumrennen und sagen "Mikado hat mich böse beleidigt, macht was!". Du machst doch gerade nichts anderes als ich, sogar wesentlich weniger - da deine Beleidigung nur darauf beruht, dass ich euer Fehlverhalten dementsprechend diffarmiere und es euch nicht passt.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Mikado

Freischwimmer

Beiträge: 81

Danksagungen: 83

  • Nachricht senden

20

02.10.2010, 13:13

Wie kann eine Vermutung eine Beleidigung sein ? Viel eher machts einen aber stutzig, wenn einer mit den Worten Idiot und Trottel herumhantiert wie andere mit Frischmilch, erneut wieder mit etwas nicht umgehen kann : Mit Kritik nämlich.
Du brauchst dich jedoch gar nicht zu wundern, wenn andere auf derartige Gedankengänge kommen, denn deine immerwährende Präsenz, die Vielzahl von Posts und vor allem deine ignorante, überhebliche und zutiefst beleidigende Art und Weise, in der du hier vorgehst lässt hier gar keine anderen Schlüsse zu.
Du bewirfst hier alle und jeden mit allem erdenklichen Schmutz...folglich brauchste dich nicht wundern, wenn andere in dieser Richtung über dich zu denken beginnen.....
Benimm dich zivilisiert und gesittet, dann wird so ein Verdacht erst gar nicht aufkommen...aber so....
Besserwisser sind Leute,die einem Pferd die Sporen geben,auf dem sie gar nicht sitzen

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks