Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

zuchini

Freischwimmer

  • »zuchini« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 56

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

1

01.10.2010, 19:32

Palatin nimmt keinen Perlenboost an!

Hab da mal ne frage :

Nachdem ich heute nachmittag Perlen gekauft hab, hab ich die auch gleich in Resiboost investiert.

Nur hat sich meine Produktion nicht verändert.Das heist ich bin trotz Boost noch bei meiner Grundproduktion.

Kann da mal bitte einer kucken??

Danke

jokeroni on Palatin
;( Ich traue mich gar nicht mehr im Internet auf Rechtschreibung zu achten, da denken alle, ich wäre von einem anderen Planeten. ;(
▬████▬This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!

zuchini

Freischwimmer

  • »zuchini« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 56

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

2

02.10.2010, 18:10

keiner das selbe problem?
;( Ich traue mich gar nicht mehr im Internet auf Rechtschreibung zu achten, da denken alle, ich wäre von einem anderen Planeten. ;(
▬████▬This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!

Starlord II.

Freischwimmer

Beiträge: 126

Wohnort: Palatin

Beruf: hab ich!

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

3

03.10.2010, 17:46

wenn sich bis morgen Nachmittag keiner meldet mach doch ne Meldung über den Supportlink,
wäre in diesem Fall wahrscheinlich eh besser, da dir kaum sonst jemand helfen kann ...

Gruss

Andi

Kurt_COC_aine

Schiffsjunge

Beiträge: 226

Danksagungen: 282

  • Nachricht senden

4

03.10.2010, 17:54

wurden die perlen den abgezogen ?

auf alle fälle würde ich davon abraten, tausendmal da auf den button zu klicken. wenn das an nem lag liegen sollte, klickt der dir sonst 10wochen holzboost rein, und die perlen sind weg .

zuchini

Freischwimmer

  • »zuchini« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 56

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

5

03.10.2010, 18:01

jops werd ich machen.

Danke für den tipp Starlord II :)

hätte ich auch selbst drauf kommen können :D

ja die perlen sind futsch hab aber nur 1 mal geklickt^^
gott sei dank
;( Ich traue mich gar nicht mehr im Internet auf Rechtschreibung zu achten, da denken alle, ich wäre von einem anderen Planeten. ;(
▬████▬This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5421

  • Nachricht senden

6

05.10.2010, 15:16

Da liegt das Problem auch bei den überlasteten Servern.
Computer says noooooo

Social Bookmarks