Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lucya8

Schiffsjunge

  • »Lucya8« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 360

Wohnort: nur noch tex

Beruf: Notorischer Lügner und Querulant

Danksagungen: 895

  • Nachricht senden

1

02.10.2010, 08:20

Nachrichten

also ich muss hier mal meinen unmut über die probleme mit den nachrichten äussern. wurde schon öfters mit angesprochen, wenn es um andere probleme ging.
es dauert ewig, bis man seine nachrichten geöffnet hat. morgens liest man sie, hebt wichtige auf und löscht unwichtige. man schreibt welche und so weiter. so der tag schreitet vorran und man muss anfangen neu zu laden, weil es mal wieder irgendwo hängt. und was soll ich sagen, das laden der nachrichten dauert noch länger. gelöschte tauchen auf, andere verschwinden, manche sind als ungelesen drin. bis man die gefunden hat, vergeht auch immer einiges, weil man ja ewig brauch um mehr nachrichten anzuzeigen.
könntet ihr daran mal bitte etwas ändern? ich weiss, dass es im gegensatz zu den häufigen ausfällen ein kleines übel ist, aber es ist ein übel und es nervt.
welt aventin und palatin
firefox und chrome
Lieber Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn

Egal wie tief wir die Meßlatte menschlicher Intelligenz hängen, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem drunter durchläuft!! :sgenau:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Oreade

Freischwimmer

Beiträge: 70

Wohnort: Nur Palatin

Beruf: Ein Leader der AtztekenX

Danksagungen: 152

  • Nachricht senden

2

02.10.2010, 08:21

kann mich dem problem nur anschließen...

echt NERVIG... ^^

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Safti

Landratte

Beiträge: 14

Wohnort: Palatin

Beruf: Plündern und Töten

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

3

02.10.2010, 08:32

Ebeneso is echt vervig 200 ungelese nachrichten zu haben und mann kann sie net alle anschauen weil irgendwas hakkt wenn mann auf den button mehr drückt!!


Uploaded with ImageShack.us

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Oreade

Freischwimmer

Beiträge: 70

Wohnort: Nur Palatin

Beruf: Ein Leader der AtztekenX

Danksagungen: 152

  • Nachricht senden

4

02.10.2010, 08:34

ich wäre für ein BUTTON der alle mails löscht...

also je eingang ein kompletten löschbutton...

^^

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Starlord II.

Freischwimmer

Beiträge: 126

Wohnort: Palatin

Beruf: hab ich!

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

5

02.10.2010, 09:50

- keine Ablage und Sortierungsmöglichkeiten (Ordner & Archive)
- kein Versenden an mehrere Empfänger
- kein zitieren der Ursprungsmail

daneben noch die oben beschriebenen Probleme ...
kurz und gut das Mailsystem würde ich als Schrott bezeichnen.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Oreade

Freischwimmer

Beiträge: 70

Wohnort: Nur Palatin

Beruf: Ein Leader der AtztekenX

Danksagungen: 152

  • Nachricht senden

6

05.10.2010, 15:30

muss jetzt nichmal auf dieses problem aufmerksam machen...

also habe gerade zich seiten mails gelöscht...

hat mich allein schon ewig zeit gekostet weil beim druck auf "mehr" div. zeit ins land ging bis auch mal was passierte...

naja aber das was anderes... habe alles sauber gelöscht... danach ging wie immer nix mehr mit bauen oder sonstwas... das heißt ein relogg ist fällig...

ja und was war danach ? alle mails wieder da :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks