Sie sind nicht angemeldet.

Gayler_Wikki

Landratte

• »Gayler_Wikki« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

02.10.2010, 14:58

Expresshandel

Ich habe vor ner guten Stunde in einer HS auf Palatin Steine zu Eisen getauscht. Die Perlen und die Steine dafür wurden mir abgezogen, das Eisen hingegen habe ich nicht erhalten. Woran kann das nun wieder liegen. ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

Jodli

Moderator

• Nachricht senden

2

02.10.2010, 15:18

Hast du an einer HS gehandelt oder die Expresshandel-Funktion eingesetzt?

Das Handeln an einer HS kostet keine Perlen. Hast du diese Aktion gewählt, dauert es ein wenig bis die Handelsschiffe zu der HS und wieder zurück gefahren sind. Im Handelsmenü gibt es eine Übersicht über die Schiffe, die zu oder von dir unterwegs sind.

Hast du die Rohstoffe per Expresshandel getauscht, sollte der Handel sofort getätigt werden. Dafür ist auch keine HS notwendig. Vielleicht sind deine Lager voll, oder du hast versehentlich den falschen Rohstoff gewählt :)
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gayler_Wikki

Landratte

• »Gayler_Wikki« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

02.10.2010, 15:20

Also meine Eisenlager sind leer und ich bin mir auch sicher das ich Steine gegen Eisen getauscht habe.

Kurt_COC_aine

Schiffsjunge

• Nachricht senden

4

02.10.2010, 15:21

wenn man an einer HS tauscht, werden keine Perlen benötigt:
ablauf: du sthest sagen wir mal 30min weit weg: deine schiffe bringen die ressourcen zur handelsstation, dort werden die ressourcen, die du willst aufgeladen und die schiffe fahren wieder zurück. du mußt also 1h warten, eh du die ressourcen hast.

andere Möglichkeit des Tauschens wäre der Expresshandel, dazu brauchst du keine Handelsstation.
getauscht wird alles 2:1 und die ressourcen sollten sofort da sein. tritt beim expresshandel ein fehler auf, wirst du dich wohl oder übel an den support wenden müssen. vielleicht vorher nochmal neu die seite laden, um fehler auszuschließen.