Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

eUmel

Landratte

  • »eUmel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 49

Danksagungen: 70

  • Nachricht senden

1

02.10.2010, 18:24

Insel betrachten

Hallo, ich wollt mal anmerken das ich es nicht so gut finde wir der Button für das Inselanschauen platziert ist. Hab dadurch Perlen verloren :pinch: obwohl ich eig angreifen wollte. Man sollte das besser so machen wie mit dem Sofortbauen, also noch mal einen Ring weiter erst den Button den man anklicken kann. Sonst könnte das noch öfter passieren :/ Ist ja ne ganz nette Funktion aber das ist zu schnell falsch angeklickt wie noch vor kurzem beim Bauen. Ich hoffe das wird in Angriff genommen :thumbup:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

2

02.10.2010, 19:34

das seh ich nicht so, sind immerhin zwei unterschiedliche buttons, beim bau war es ein button



Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Jodis

Seebär

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5457

  • Nachricht senden

3

02.10.2010, 22:18

Und nicht nur das! Es öffnet sich doch bereits ein Ringmenue beim Insel betrachten. Soll dann nochmal ein Ringmenue überm Ringmenue öffnen? Das wär mir dann zuviel des Guten!

Beim Baubutton war es damals ja ein Sofortklick auf den direkten Baubutton, der Perlen kostete!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

eUmel

Landratte

  • »eUmel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 49

Danksagungen: 70

  • Nachricht senden

4

03.10.2010, 01:32

ist beim inselbetrachten auch so wenn man auf die insel drückt ist das direkt der aktive button und das kann unter umständen da stehen wo normal angreifen ist und das kostet dann 3 perlen ... also besser wäre es wenn das einen ring nach aussen rückt also in ring 2 damit so was nicht passiert... ist nur ein vorschlag, denke halt es wäre besser so also generell bei perlen bezogenen sachen da man sonst schnell perlen verliert. das ist wie eine bestätigung das man eine bestimmte aktion wirklich ausführen will...

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

eUmel

Landratte

  • »eUmel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 49

Danksagungen: 70

  • Nachricht senden

5

03.10.2010, 22:18

mittlerweile ist es en wenig untergegangen deswegen noch mal eine antwort damits wieder in den aktuellen threads auftaucht :P

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

6

03.10.2010, 22:30

Es wird nicht für jeden Button eine Idiotensicherung geben, beim Gebäudebauperlenhändler war es der selbe Button wie beim normalen Bauen, hier ist es eine direkte Perlenfunktion die verklickt werden kann.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

DrSeus

Inselbesitzer

Beiträge: 1 744

Wohnort: Wien

Beruf: Wizard

Danksagungen: 3824

  • Nachricht senden

7

03.10.2010, 23:13

Zitat

Es wird nicht für jeden Button eine Idiotensicherung geben

Richtig und closed.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks