Sie sind nicht angemeldet.

anny bonny

Landratte

• »anny bonny« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

02.10.2010, 22:48

Kann keine Einheiten in der Kriegerhalle bauen

Hallo, ich habe auf asgard angefangen und meine kriegerhalle auf 3 ausgebaut... Leider kann ich keine einheiten bauen;
ich habe genügend resis, genügend einwohner, und keine anderen gebäude im bau.... wenn ich im ringmenü auf einheiten
bauen gehe, im fenster die einheiten auswähle und die anzahl eingebe (im grünen bereich) verschwindet die zahl der bauenden
einheiten und ich kann auch den hammer nicht drücken.... Ich habe mit F5 neu geladen... ohne erfolg...
Woran kann das liegen? Ein Bug?
Danke für die beantwortung meiner frage...
gruß anny bonny

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Vastator

Landratte

Beruf: Baumeister + Schlächter

• Nachricht senden

2

03.10.2010, 01:10

hi anny
schon mal geschaut, ob noch platz für einheiten ist?
du hast je nach anzahl hallen und LV-ausbau eine gewisse menge zur verfügung. je nach truppen brauchen die 1 / 2 / 3 platzbedarf. wenn die hütte voll ist, mußt mehr hallen bauen oder LV erhöhen.
belegten platz / maximaler platz siehst übrigens oben bei kapazität im grünen balken.
gleiches gilt bei schiffen

wenns das war ;)

gruß
Vas

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

anny bonny

Landratte

• Nachricht senden

3

03.10.2010, 13:32

hallo vas, ich habe im grünen balken 1000/250 stehen ... müßte also 250 einheiten bauen können... kann aber noch nicht mal 1 einheit bauen... mein HH ist auf 6 schiffe kann ich bauen ... nur die einheiten nicht..... So langsam ist es dringend die , dass ich einheiten
bauen kann...... Bitte um schnelle hilfe... Danke!
gruß anny

Anon y mous

Kapitän

• Nachricht senden

4

03.10.2010, 13:39

Ist das 1000/250 in roter Schrift? 1000/250 heisst normal nämlich, du dürftest 250 haben und hast 1000.

Hast du vielleicht Unterstützung von jemand anders bekommen oder viele Kasernen abgerissen?
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

anny bonny

Landratte

• Nachricht senden

5

03.10.2010, 14:37

hallo kapitän, nein es ist in grüner schrift daher müßte ich bauen können, zumal ich ja noch keine einzige einheit gebaut habe ;) aber vielleicht hast du recht... ich habe nämlich schiffe und truppen als schutz geschickt bekommen.. d.h. auf meiner insel sind befreundete
truppen stationiert.... (bitte kannst du mir sagen wo ich die sehen kann... spiele gerade mal 14 tage) ... Wenn es das sein sollte finde
ich es schade, keine info darüber zu bekommen...
gruß anny

Jodli

Moderator

• Nachricht senden

6

03.10.2010, 14:41

Also "1000/250" bedeutet ziemlich sicher, dass deine kapa ausgereizt ist. Zahl2 gibt immer die Maximal mögliche Kappa an :)

Über dein Haupthaus kannst du eigene bzw fremde stationierte Truppen verwalten.

Im übrigen solltest du eigentlich einen Bericht über die Ankunft der verbündeten Truppen bekommen haben ;)
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Terra

Seebär

• Nachricht senden

7

03.10.2010, 14:58

1te Zahl gibt deine aktuell verwendete Kapazität inklusive Unterstützungstruppen an.
Die 2te Zahl wieviel Kapazität durch deine Kasernen zur Verfügung stehen.

Und wenn die erste Zahl gleich gross oder größer als die zweite ist, dann kannst du keine Truppen mehr bauen.
(Unterstützung heimschicken, eventuell hast du dann genug Kapazität frei, um wieder Truppen bauen zu können.)
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

anny bonny

Landratte

• Nachricht senden

8

03.10.2010, 15:17

hallo jodli, danke für auskunft ;) ja, habe natürlich den bericht bekommen über die stationierten truppen... habe das leider nicht in verbindung gebracht, dass dadurch meine kapazität ausgereizt ist und ich keine eigenen einheiten mehr bauen kann.
Danke, meine Fragen sind beantwortet und der tread kann geschlossen werden.

lg anny bonny

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Social Bookmarks