Wie kann man Inselteile rauben?
Mein Name leuchtet Rot dass bedeutet ja das ich irgendwie ein Pirat bin aber ich griege irgendwie keine inselstücke von den opfern meine angriffe und InselBrecher ab welchen hafen lv kann man die bauen oder wo baut man die sind die auch für wikinger oder für Römer
THX
Schon mal was von Inselbrechern gehört ? Das sind große Schiffe, die vorne Zacken haben. Die können - fals Inselteil nicht befestigt - die Inselteile abreißen. Aber da du noch nicht Stufe 19 bist, wirst du diese Schiffe nicht bauen können. Inselbrecher gibt es bei Römern, aber auch bei Wikingern. Du solltest mal lieber erstmal in der Hilfe schauen, bevor du hier einen Thread erstellst : 1. Du loggst dich ein. 2 Du klickst auf das Fenster links. 3. Du klickst auf "Einhieten" . 4. Du klickst auf Inselbrecher. 5. Du schaust dir das schöne Bild an. 6. Du leist dir den Text durch. 7 Du hast alles verstanden. 8. Du kannst nun anderen dei diesem Problem weiterhelfen. 9. Du bedankst dich bei mir.
Die exakte Tabelle habe ich jetzt auch nicht im Kopf aber bei Inseln bis 100 geht gar nix. Ausser derjenige hat zufällig was im Gepäck - ist aber wirklich eine absolute Glückssache!