Sie sind nicht angemeldet.

AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.

Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tunisiano

Landratte

  • »Tunisiano« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Wohnort: Ave & Kapi

Beruf: Einer der 12 Auserwählten

Danksagungen: 152

  • Nachricht senden

1

03.10.2010, 20:14

Handel funktioniert nur teilweise

Habe vorhin auf Kapitol handeln wollen, und leider ging das drecksteil nicht.
Angebote waren drin, hab sie angenommen aber nichts kam, wurde aber auch nichts von mir genommen. Sprich die Ressis die ich handeln wollte, hatte ich immer noch, aber das Angebot war weg, und der andere hat "meine" Ressis von wem auch immer bekommen. Und seine Ressis gingen irgendwo nach Niemalsland hin.
Kann ja nicht sein dass man handelt, der eine die Ressis bekommt, und der andere bleibt ohne nichts da stehen. Was mich am meisten ankotzt ist das es Mangelware war die verschwunden ist!
Das Dreckige Dutzend : "Wir machen den Weg frei"

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Mikado

Freischwimmer

Beiträge: 81

Danksagungen: 597

  • Nachricht senden

2

03.10.2010, 20:18

Habe vorhin auf Kapitol handeln wollen, und leider ging das drecksteil nicht.
Angebote waren drin, hab sie angenommen aber nichts kam, wurde aber auch nichts von mir genommen. Sprich die Ressis die ich handeln wollte, hatte ich immer noch, aber das Angebot war weg, und der andere hat "meine" Ressis von wem auch immer bekommen. Und seine Ressis gingen irgendwo nach Niemalsland hin.
Kann ja nicht sein dass man handelt, der eine die Ressis bekommt, und der andere bleibt ohne nichts da stehen. Was mich am meisten ankotzt ist das es Mangelware war die verschwunden ist!
Stimmt, neben den Attacken die nicht funktionieren funzt auch der Handel nicht, auch nach x-maligem Laden nicht .Interessanterweise aber scheinen die Zahlen jedoch im Highscore auf....
Daß man mehrmals neu laden muss um ein Inselteil anzubauen...
Fakt ist, daß heute 7 !!! Leute unserer Gilde das Game hingeschmissen haben
Besserwisser sind Leute,die einem Pferd die Sporen geben,auf dem sie gar nicht sitzen

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 14326

  • Nachricht senden

3

05.10.2010, 15:17

Das Problem sollte mit den gestrigen Wartungsarbeiten behoben worden sein!
Computer says noooooo

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks