Sie sind nicht angemeldet.

Tunisiano

Landratte

• »Tunisiano« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Einer der 12 Auserwählten

• Nachricht senden

1

03.10.2010, 20:14

Handel funktioniert nur teilweise

Habe vorhin auf Kapitol handeln wollen, und leider ging das drecksteil nicht.
Angebote waren drin, hab sie angenommen aber nichts kam, wurde aber auch nichts von mir genommen. Sprich die Ressis die ich handeln wollte, hatte ich immer noch, aber das Angebot war weg, und der andere hat "meine" Ressis von wem auch immer bekommen. Und seine Ressis gingen irgendwo nach Niemalsland hin.
Kann ja nicht sein dass man handelt, der eine die Ressis bekommt, und der andere bleibt ohne nichts da stehen. Was mich am meisten ankotzt ist das es Mangelware war die verschwunden ist!
Das Dreckige Dutzend : "Wir machen den Weg frei"

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Mikado

Freischwimmer

• Nachricht senden

2

03.10.2010, 20:18

Habe vorhin auf Kapitol handeln wollen, und leider ging das drecksteil nicht.
Angebote waren drin, hab sie angenommen aber nichts kam, wurde aber auch nichts von mir genommen. Sprich die Ressis die ich handeln wollte, hatte ich immer noch, aber das Angebot war weg, und der andere hat "meine" Ressis von wem auch immer bekommen. Und seine Ressis gingen irgendwo nach Niemalsland hin.
Kann ja nicht sein dass man handelt, der eine die Ressis bekommt, und der andere bleibt ohne nichts da stehen. Was mich am meisten ankotzt ist das es Mangelware war die verschwunden ist!
Stimmt, neben den Attacken die nicht funktionieren funzt auch der Handel nicht, auch nach x-maligem Laden nicht .Interessanterweise aber scheinen die Zahlen jedoch im Highscore auf....
Daß man mehrmals neu laden muss um ein Inselteil anzubauen...
Fakt ist, daß heute 7 !!! Leute unserer Gilde das Game hingeschmissen haben
Besserwisser sind Leute,die einem Pferd die Sporen geben,auf dem sie gar nicht sitzen

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Gama

Kapitän

• Nachricht senden

3

05.10.2010, 15:17

Das Problem sollte mit den gestrigen Wartungsarbeiten behoben worden sein!
Computer says noooooo

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.