Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »strassenwelpen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Wohnort: Targu Jiu

Beruf: Selbständig

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

1

05.10.2010, 21:50

Läuft das Teil auf Microsoft Servern ... ???

Das Laufzeitverhalten, die in Tagen ständig wiederkehrende Datenbank abrufschwierigkeiten,
und schließlig der zähe Zusammenbruch der Server läßt stark auf Microsoft Server vermuten.

Ich hoffe Ihr bekommt die Probleme in kurzer Zeit - nachhaltig in den Griff.

Denn es geht einem langsam die Lust an dem sonst sehr schönen Spiel aus.

Aufgrund des letzten Server auf "utgard" habe ich alle meine Armeen verloren, die gerage unterwegs waren.

Einfach weg & futsch - 2 Wochen aufbau für die Füße.

Exakt die selben Probleme habt Ihr seit Monaten, endweder Ihr limitiert den Zugang der gleichzeitig spielenden Personen

oder macht was am Zugang oder am Server - sonst laufen bald die Spieler von ganz alleine weg.

Und die Probleme lösen sich ungut von selbst.

und gerade eben geht der server wieder nicht - naja - bin in 7 tagen zurück von einer reise

geht es danach immer noch nicht - suche ich mit ein anderes spiel.

liebe gruesse

rolf kaiser
:cursing:
----
wir schenken ...

"Rumänische Strassenwelpen"

ein neues Zuhause.

Diana & Rolf

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4881

  • Nachricht senden

2

05.10.2010, 22:01

So ungern ich das auch sagen muss: Microsoft-Server haben - soweit ich weiß - in letzter Zeit ziemlich nachgerüstet und sollen nicht schlecht unterwegs sein (mal davon abgesehen, dass man ein Serverbetriebssystem nicht mit dem für Desktop-PCs vergleichen kann).
Deine Einschätzung ist also nicht passend ;)

Aber davon abgesehen:
Statement ist draußen und Threads gibt es mehr als genug zu dem Thema.
Die Serverprobleme analysiert und neue Welten

Hier ist dicht

Ps
Ich würde dich im übrigen bitten, deine Signatur den Forenregeln entsprechend anzupassen ;)
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks